Neue Lady. Das liebste böse Mädchen

• Jessy die Riesengöttin. Prachtvoller Anblick, süßer Name, enorme Macht.

Liebe Grüße zurück. So lieb von Dir, dass Du das machst, Jessy. Du kannst Dir nicht vorstellen, was für ein Gefühl das ist, nach 25 Jahren (in meinem Fall) zu erfahren, dass man nicht allein dabei ist, plattgetretene Autos geil zu finden. Wenn dann die Freundin auch noch bereit ist, Autos für dich zu zertreten... großartig, Jessy.

Strumpfhose wäre toll.

Zitat Jessy: Och der ist ja voll süß :smiling_face_with_smiling_eyes: Schön das wir ihm eine Freude machen können :winking_face: Er weiß aber schon das ich mit draufsetzen wahrscheinlich nichts kaputt bekomme? Das ist ja teilweise mit den Füßen schon schwer.

Und nein, damit bist du definitiv nicht allein. Wir toy crush Fetis sind bestimmt einige. Nur halten sich mit ihrer Vorliebe bestimmt viele bedeckt oder halten sie heimlich. Das ist total schade. Aber wir freuen uns sehr wenn es auch dem ein oder anderen stillen Mitglied gefällt, oder aus der Deckung lockt. Gerade das austauschen und schreiben unter Gleichgesinnten macht doch Freude :smiling_face: Und über jede Reaktion freuen wir uns natürlich ganz besonders. Denn glaubt mir, es ist nicht so angenehm, wie das Ergebnis aussieht, auf dem Boden mit zwei Cams herum zu hantieren :face_with_tears_of_joy: Da bekommt man auch von der Action, obwohl man direkt daneben sitzt, nicht viel mit. Man schaut ständig nur in die Displays und ärgert sich über den Autofokus oder die nicht intelligente intelligente Automatik.

Zum Buttcrush, ich teile da ihre Bedenken. Das Modell welches ich im Fokus hatte ist zwar aus Plastik, doch ich denke auch, sie wird es nicht kaputt bekommen. Das Teil ist super robust. Wäre das schlimm? Wenn es dir trotzdem gefallen würde, dann machen wir das mit Widmung für dich :winking_face:

An den hätte ich dabei gedacht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der würde eventuell besser funktionieren, doch den müsste ich erst zusammenbauen. Darauf habe ich ehrlich gesagt momentan keine Lust :tired_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Der Porsche wäre perfekt. Und natürlich erwarte ich nicht, dass der Wagen von deinem Po zerdrückt wird. Hab' das selbst auch gemacht, und damals wog ich 170 kg. Klar hat das Auto geknackt, aber außer verbogenen Achsen nix.

Was mir das Draufsetzen bringt, ist erstens die Optik mit der Intention der Riesengöttin: sie will sich ausruhen und so ein teurer Porsche fühlt sich halt bequem an, wenn er zusammenbricht. Dann nochmal den titanischen Hintern hin- und herbewegen, was das Autowrack nochmal platter quetscht.

Zweitens, hier noch ausschlaggebender: Du würdest das für mich tun. Also, auch für mich. Das ist eine große Ehre. Und ein Extrakitzel.

Und ein großartiger Effekt für mich persönlich ist, wenn die Räder in den Radkästen verschwinden, weil das überwältigende Gewicht der gewaltigen Göttin viel zuviel ist.

Falls ihr irgendwann mal Videoclips macht, wäre es (Verzeihung) geil, wenn Du, liebe Jessy, beim Zertreten oder Draufsetzen ein paar Größenverhältnis-Kommentare von Dir gibst ("kann gar nicht glauben, dass da fünf Menschlein reinpassen, aber mein süßes Füßchen/Popöchen ist überwältigend" oder "krass! Ich kann ein Auto platttreten!/unter meinem Arsch zerquetschen!" und ähnliches) und ein laute(re)s wohliges Stöhnen. Also, nicht das "ich bin 'ne Riesin und jetzt geil" sondern "hach, das Auto fühlt sich soooo gut an. Die armen Menschen können sowas tolles gar nicht nachvollziehen. Das zarte Blech, das bröselige Glas, die kleinen Stoßdämpferchen... soooo wundervoll, wenn das alles unter mir zusammenbricht.". Das Geräusch, das Du machst, wenn Du in ein warmes Bad steigst.

Und danke für das Kompliment. Im Interesse der Offenheit: ich bin 49½. Ich fühle mich zwar jünger, bin aber ein "creepy old man". Zumindest nennt man das so.

Also, wenn's zu übergriffig wird, ist's nicht böse gemeint.

Du bist toll, Jessy. Eine wahre Göttin.

• Dann steht der Buttcrush wie beschrieben :) Und den wird Jessy tatsächlich extra nur für dich machen. Wie versprochen gibt es da eine Widmung ;) Ich hoffe das Material wird trotzdem noch ein paar weiteren Gleichgesinnten gefallen. Für mich ist es ebenfalls etwas Neues. Wir schauen wann wir die Zeit dafür finden.

Das mit den Kommentaren und der Stimme muss allerdings deine Fantasie bleiben. Das möchten wir beide nicht. Das wäre uns dann doch etwas zu privat. Also auch nicht böse sein.

Und übergriffig finden wir dich bisher keineswegs. Wer seine Neigung im realen schon nicht ausleben kann, soll es doch wenigstens hier ;) Das gilt auch für alle anderen. Wenn wir uns nicht mal in der Community austauschen könnten, wo denn dann.

• Einfach süß, diese unschuldigen weißen Buffies, die doch „nur spielen wollen“. Und ihre hübschen Knöchel blitzen auch aus den Schühchen.

Und in den bequemen Schuhen bemerkt die Dame nichtmal viel davon, wie es mit dem schönen Spielzeug unter ihren Sohlen zu Ende geht…

• Denn glaubt mir, es ist nicht so angenehm, wie das Ergebnis aussieht, auf dem Boden mit zwei Cams herum zu hantieren :face_with_tears_of_joy: Da bekommt man auch von der Action, obwohl man direkt daneben sitzt, nicht viel mit. Man schaut ständig nur in die Displays und ärgert sich über den Autofokus oder die nicht intelligente intelligente Automatik.

Ja, das ist nicht so einfach. Deswegen haben wir das auch etwas anders gemacht:

Sämtliche „intelligente und unintelligente“ Automatiken an der Kamera AUS (!), und die Kamera auf ein Ministativ gesetzt. Motiv GUT ausleuchten, am besten mit mehreren Blitzen, denn mehr Helligkeit erlaubt die (manuelle) Einstellung einer hohen Blendenzahl, und somit mehr Schärfentiefe. Bedeutet, dass der scharf abgebildete Entfernungsbereich größer wird, in dem die Lady agiert. Das I-Tüfpelchen wäre dann noch ein Fernauslöser! Dann kannst Du beim Fotografieren das Geschehen auch viel besser geniessen. Glaub mir: Der Aufwand lohnt sich.

Das mit dem Fernauslöser ist echt ne schöne Sache. War bei mir ähnlich, als ich gerne ausgiebig Silvester- oder Hochzeitsfeuerwerke gemacht habe. Da hab ich mich auch geärgert, dass man da nur mit anzünden und wegrennen beschäftigt war, und vom Feuerwerk nix richtig mitbekommen hat. Dann auf Elektrozündung mit Funkauslösung umgestiegen, und fortan konnte ich vom Klappstuhl aus mein eigenes Feuerwerk geniessen. Auch ein Aufwand der sich gelohnt hat. 😉

• Einfach süß, diese unschuldigen weißen Buffies, die doch „nur spielen wollen“. Und ihre hübschen Knöchel blitzen auch aus den Schühchen.

Und in den bequemen Schuhen bemerkt die Dame nichtmal viel davon, wie es mit dem schönen Spielzeug unter ihren Sohlen zu Ende geht…

Schön wieder etwas von meinem Bruder im Geiste zu lesen und sehr schön das es dir auch gefällt :) Du verstehst bestimmt wieso mir die Wolkensohle dann leid getan hat ^^

Da bleiben wir lieber bei dieser Art von Modellen.

Sie hat übrigens tatsächlich nicht bemerkt, das nach dieser Serie beim Reste zertreten das ganze Vorderteil von dem Bus längere Zeit unter der Sohle vom rechten Schuh festgesteckt ist. Die Bilder lege ich auf Wunsch gerne noch nach. Es sind auch viele Sole-pics dabei ;)

• Der Wunsch sei hiermit ausdrücklich geäussert! 😉

Wunderschöne gruselig-brutal-gemeine Bilder.

Richte der Lady gerne auch mal aus, dass sie ganz süße Knöchelchen hat! Dazu der Ansatz ihres Tatoos! 🥰

Und es ist völlig ok, dass man nicht mehr sieht. Es regt überdies die Phantasie an. 😊

Dass Sie einem etwa nach getaner „Arbeit“ ihre Beine auf den Schoß legt, und man ihr ganz sanft ihre Knöchel und Fesseln massiert, ihr dann feierlich die Schuhe auszieht, um ihr schliesslich auch die Füße zu massieren, damit sie nach dem harten Job angemessen gepflegt und verwöhnt werden.

Edit:

Aber Angst um die Buffies? Solange die Sohlen nicht von der Bröselseuche betroffen sind, halten die doch eigentlich alles aus. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Da sind so manche andere Schuhe, auch die Sohlen der berühmten 24400t, sehr viel empfindlicher.

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (20. November 2024 um 12:25)

• Vielen Dank :slightly_smiling_face: Ich werde ihr heute Abend sehr sehr gerne deine, und alle weiteren, Komplimente ausrichten :smiling_face_with_smiling_eyes: Deine Fantasie ist ziemlich real, denn ganz klar verwöhne ich Lady und Füsschen vollumfänglich :beaming_face_with_smiling_eyes:

Die Angst um die Buffies war berechtigt. An dem Porsche haben sich scharfe Kanten am Übergang zwischen Vorderteil und Innenraum gebildet. Dort wo sich ursprünglich die A-Säulen und die Türen befunden haben. Das hätte die Sohle zerschnitten. Die einzige Schwachstelle der Wolkensohle sind scharfe Kanten. Doch genau auf diese Stelle ist sie ständig getreten. Bei der Sohle des rechten Schuhs sieht man auf den letzten Bildern bereits dunkle Kratzer seitlich vor dem Profil am hinteren Sohlenteil. Sie sind allerdings heil geblieben. Den Stiefeln danach ist es schlechter ergangen. Die sind von der Stelle nahezu durchlöchert worden. Das hat Jessy selbst im Schuh gespürt :hushed_face: Die letzten Bilder zeigen deutlich die Beschädigung am linken Schuh aussen. 24400t wären danach auch kaputt gewesen.

Die vorhin angesprochenen gewünschten Bilder reiche ich heute Abend nach :winking_face:

• Die Buffalo Classics sind auch dermassen teuer geworden. Ausser bei Aktionen liegen sie alle über 200,-€ bis 280,-€, je nachdem was man haben will.

Die Classics sind derzeit mit Abstand die teuersten Schuhe im Gesamtsortiment von Buffalo.

• Trägt sie die Buffies eigentlich barfuß? 😊

Ich finde, das sieht einfach super-süß aus. Das unschuldige Füßlein in dem bequemen Buffie: „Ich hab einfach gerade Lust gemein zu sein, und ihm seine Lieblingsspielzeuge zu vertreten!“ 🥰🥰🥰

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (20. November 2024 um 16:11)

• Die Buffalo Classics sind auch dermassen teuer geworden. Ausser bei Aktionen liegen sie alle über 200,-€ bis 280,-€, je nachdem was man haben will.

Die Classics sind derzeit mit Abstand die teuersten Schuhe im Gesamtsortiment von Buffalo.

Die Sohlendesign ist jedoch noch immer das schärfste im Plateau Segment überhaupt. Leider haben sie mit diesem "veganen" Leder nicht mehr die Qualität am Oberschuh wie man sich das wünschen würde. Wenn man bedenkt das sie früher den Preis in Mark gekostet haben und dafür besser verarbeitet waren ist das sehr schade. Doch die alte Version kannst du ja wegen der Bröselsohle vergessen. Darum freue ich mich trotzdem so sehr das es sie überhaupt wieder neu zu kaufen gibt :smiling_face_with_smiling_eyes: Doch sie fallen ungewöhnlich groß aus. Jessy hat Schuhgröße 41. Größe 40 passt ihr bei allen anderen Schuhen nicht. Nur bei den Classics sind die 40er perfekt für sie. Es würde nicht schön aussehen wenn sie eng geschnürt wären.

Ich habe noch welche in 41 da und die sind ihr etwas zu groß. Die sind auch nicht so schön, weil beige Wildleder Optik. Allerdings wird sie die bald ab un an mal draußen tragen :smiling_face_with_heart_eyes: Jetzt ratet mal wie sehr ich mich auf den ersten Schnee freue :beaming_face_with_smiling_eyes: Davon wird es auch mindestens eine Session geben :winking_face: Sie würde die auch jetzt schon im Matsch tragen, allerdings habe ich keine Lust darauf die danach zu putzen :grinning_face_with_sweat:

Und ja, indoor trägt sie alle Schuhe ohne Socken :winking_face:

Hier die versprochenen Bilder. Das Stück Bus welches eine ganze Weile unbemerkt unter der Sohle steckte ist übrigens nicht ganz klein :grinning_squinting_face: Und ich meine nicht das Stück zwischen den Profilrillen ab Bild 8 :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Offizieller Beitrag

So wunderbar plattgetreten. Und ich freu mich auf den Buttcrush.

Und ich verstehe die Einwände.

Ist denn das Hin- und Herrutschen möglich? Also, nicht so, als ob sie sich den Hintern juckt, sondern so ein- zweimal, als ob sie auf etwas unbequemen sitzt und das Unbequeme plattreiben will.

• So wunderbar plattgetreten. Und ich freu mich auf den Buttcrush.

Und ich verstehe die Einwände.

Ist denn das Hin- und Herrutschen möglich? Also, nicht so, als ob sie sich den Hintern juckt, sondern so ein- zweimal, als ob sie auf etwas unbequemen sitzt und das Unbequeme plattreiben will.

Sehr schön :) Ja klar, das wird sie machen ;)

• Ich oute mich jetzt mal als einer der Wenigen, die bisher aus dem Schatten beobachteten.

Auch von mir herzlichen Dank an Jessy dafür, dass sie dir erlaubt diese Aufnahmen mit uns allen zu teilen. Und danke dir Maestro, natürlich auch für die Arbeit die du machst. Die Ergebnisse sind wundervoll.

Wie ich dir als PN auch schon geschrieben habe, haben meine Frau und ich auch schon eine solche Session gemacht, wofür ich vorab viel Überzeugungsarbeit leisten musste. Leider hat es meiner Frau nicht so gut gefallen (schuhe beschädigt, der ganze Müll von den Autos), weshalb ich nur 1-2mal in den genuss von solchen Aufnahmen kam. Meine Frau findet daran leider nichts und teilte mir auch mit, dass ich jetzt ja einige solcher Aufnahmen hätte und mir die einfach öfters ansehen könnte. Leider möchte sie auch nicht, dass ich die Aufnahmen teile, erst recht nicht die vom Buttcrush.

Schade, schade... ich bleibe dran und vielleicht wenn Jessys Aufnahmen hier zu sehen sind, lässt sich meine Frau (Hanna) davon auch überzeugen, dass ich ihre Aufnahmen posten darf ;)

Umso gespannter bin ich jetzt auf eure Aufnahmen. Ich glaube so ambitioniert wie Jessy an die Sache ran geht, wird auch der Buttcrush ein tolles Ereignis. Wo sowohl sie, als auch du als Beobachter/Kameramann, Freude daran haben werdet. Ich wünsche euch viel Spaß dabei, vielleicht nehmt ihr den ein oder anderen Tipp aus meiner PN mit auf und dann werden auch diese Aufnahmen toll werden.

Ich habe da die gleichen Wünsche/Hoffnungen wie Taran von daher freue ich mich auf das was kommt.

Macht weiter so, habt Spaß dabei, ich/wir freuen uns darüber ^^:love:

LG

jacktiny

p.s.: Wie bei Taran, gleiches gilt auch von meiner Seite, sollte ich etwas schreiben, was in euren Augen gar nicht geht, dann bitte direkt raus damit.

• Was für ein toller Post :) Vielen Dank :smiling_face_with_smiling_eyes: Du hast genau auf den Punkt gebracht worum es uns geht. Lasst uns gerne über Erfahrungen, Wünsche oder Herausforderungen austauschen. Wenn das auch nur ein paar Gleichgesinnte dazu bringt über ihren Schatten zu springen, dann haben wir erreicht was wir wollten. Und natürlich auch, das sich niemand allein mit seinen Gedanken fühlen muss. Taran hatte das ja auch schon so schön erläutert, das er früher dachte er ist allein mit seiner Neigung. Und peinlich ist daran auch nichts, wir verehren eben einen Teil mehr an der Frau als der Durchschnitt.

Das du deiner Frau bereits von deiner Neigung erzählt hast ist auf jeden Fall schon der erste Schritt. Das sie nicht möchte das du das Material zeigst kann ich nachvollziehen. Dazu müsste sie tiefer in die Materie eintauchen. Wenn sie das möchte und merkt wie wichtig dir dieses Thema ist, und was es für eine Bereicherung sein wird wenn sie dir ab und zu diesen Gefallen macht, kannst du sie ja langsam nochmals heranführen. Und das du danach den Müll wegräumen musst und ihr auch neue Schuhe zu kaufen hast wenn sie diese dabei kaputt gemacht hat, das ist ja selbstverständlich :winking_face: Das wegräumen ist bei den Autos ja auch noch sehr einfach. Foodcrush ist da eine ganz andere Nummer :see_no_evil_monkey: Ich hoffe Hanna bekommt einfach Lust auf etwas Feedback und findet dann Gefallen daran. Dies hilft ja dann auch wieder anderen weiter. Diesen Stein wollen wir ins rollen bringen.

Von meiner Seite aus gilt für alle die Fragen zum Thema "Neigung ausleben" haben, gerne PN schreiben wenn das hier zu öffentlich sein sollte.

Selbstverständlich dürfen die Bilder auch einfach "geil" gefunden werden. Ich denke das ist bei Material in diesem Zusammenhang wohl auch kein Geheimnis. Natürlich hat es auch insofern einen reizvollen Hintergrund wenn diese Meinung von anderen geteilt wird. Auch das ist nicht verwerflich :relieved_face: Wir freuen uns doch alle über etwas Bestätigung.

Für Jessy und mich ist unsere Beteiligung hier wie folgt zu beschreiben: "Das zeichnen eines Aktgemäldes." Es gibt den Maler und es gibt die Darstellerin. Das fertige Kunstwerk ist dann eine Komposition aus beidem. Es lässt sich dann inhaltlich, sachlich, technisch oder einfach erotisch betrachten. Und jede Erörterung hierzu hat ihre Berechtigung in ihrer eigenen Sichtweise. Und nun kann man die Gemälde in seinem Keller verstecken oder man veranstaltet eine Vernissage und tauscht sich aus :winking_face:

• Nun schreiben wir mal beide zusammen. Jessy und ich.

Wir haben es ausprobiert und versucht den Buttcrush wie gewünscht um zu setzen. Wir müssen uns erst einmal ansehen was dabei für Ergebnisse entstanden sind. Hier bitten wir noch um Geduld. Unsere Welt wird das allerdings leider nicht.

Und nun das Feedback von Jessy: "Hallo alle zusammen. Vielen Dank für eure Komplimente. Buttcrush ist leider nichts für mich. Maestro hat es auch nicht richtig gefallen. Mein Arsch ist mir heilig und daher möchte ich diese Art Material nicht nochmal erstellen. Es fühlte sich unangenehm an und machte mir leider keinen Spaß. Ich hoffe euch genügt zukünftig unser foot, crush und shoe Material. Das macht uns sehr viel Spaß. Daher lieber Taran und alle anderen, bitte nicht böse sein. Taran, dir haben wir dann einfach den Barfuss Crush gewidmet. Ich hoffe das Material wird dir und allen anderen gefallen. Das Auto schaut jetzt jedenfalls nicht mehr gut aus."

Ich bitte um etwas Geduld bis ich die Serien hochladen kann. Die Zeit ist momentan knapp und wertvoll ;)

• Offizieller Beitrag

Und nun das Feedback von Jessy: "Hallo alle zusammen. Vielen Dank für eure Komplimente. Buttcrush ist leider nichts für mich. Maestro hat es auch nicht richtig gefallen. Mein Arsch ist mir heilig und daher möchte ich diese Art Material nicht nochmal erstellen. Es fühlte sich unangenehm an und machte mir leider keinen Spaß. Ich hoffe euch genügt zukünftig unser foot, crush und shoe Material. Das macht uns sehr viel Spaß. Daher lieber Taran und alle anderen, bitte nicht böse sein.

Die Komplimente sind gern geschehen und ehrlich gemeint. Ich persönlich hoffe (die Formulierung wird jetzt blöd), dass Du, liebe Göttin Jessy, es "nur" als unangenehm empfandest und Dich nicht etwa verletzt hast. Oder möchtest Du Deinen Hintern lieber nicht zeigen?

Dann fühl' Dich auf keinen Fall verpflichtet, irgendeines der Bilder hochzuladen. Es ist schön, dass Du es angeboten und dann auch noch getan hast, aber wenn es Dir doch zu intim geworden ist, lass Dir von mir gesagt sein, dass es absolut kein Problem ist, wenn Du sagst "lieber doch nicht."

Deal?

Böse sein? Einer Göttin? Wie könnten wir. Alles Riesinnengesabbel beiseite: Du machst etwas für Maestro und tatsächlich auch für uns, dessen Sinn Du mittlerweile auch akzeptierst (warum wir das so geil finden vermutlich nicht) und das so großzügig... weswegen könnte man da böse sein?

Ich wünschte nur, dass ich Dir so ein Modellauto besorgen könnte, das aus einem ähnlichen Material besteht wie das Polizeiauto in Ghostbusters II, welches von der Freiheitsstatue zertreten wurde. Aber die kosten 150 Euro.

Aber so eins unter Deinem Fuß zerdrückt werden zu sehen... das wäre richtig heiß.

• Ich kann mich den Worten von Taran zu 100% anschließen.

Du Jessy, hast uns so viel Vorschussvertrauen durch das öffentliche Teilen deiner Bilderserien geschenkt, dass wir hier gar nichts weiter zu verlangen haben.

Vielen Dank auch für dein ehrliches Feedback zum Buttcrush. Es ist eben nicht jeder "heilige Arsch" dafür gemacht :D

Ich freue mich über jede Art von Material, welches du mit uns teilst und für die geleisteten Stunden Arbeit, die da drin stecken, möchte ich euch beiden danken.

Und Taran, vielleicht können wir Jessy und Maestro sowas mal als Gemeinschaftsprojekt "finanzieren" ;)

• Und Taran, vielleicht können wir Jessy und Maestro sowas mal als Gemeinschaftsprojekt "finanzieren" ;)

Da würden wir uns sehr freuen :star_struck:

Wir antworten euch eben wieder gemeinsam. Danke vorab für euer Verständnis und Feedback :winking_face:

Jessy: "Nein weh getan hat es mir nicht. Nur hat es eben auch keinen Spaß gemacht. Anders als beim zertreten weiß ich eben auch das es dem Meisterchen nicht so gefällt. Mein heiliger Arsch soll auch keine Druckstellen von dem Auto bekommen. Zu sehen bekommt ihr natürlich trotzdem Bilder. Aber das wir er für euch raussuchen wenn er dann Zeit hat. Momentan gehört seine Zeit noch mir! Anbei ein kleiner Vorgeschmack. Wem die Bilder nicht gefallen, der kann mich mal an selbigem l... :grinning_squinting_face: Heute lese ich hier noch mit :winking_face: Liebe Grüße, eure Jessy :smiling_face_with_smiling_eyes:"

PS: Das folgende Material hat uns Beiden dann sehr viel Spaß gemacht :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!