Jessy die Riesengöttin. Prachtvoller Anblick, süßer Name, enorme Macht.
Liebe Grüße zurück. So lieb von Dir, dass Du das machst, Jessy. Du kannst Dir nicht vorstellen, was für ein Gefühl das ist, nach 25 Jahren (in meinem Fall) zu erfahren, dass man nicht allein dabei ist, plattgetretene Autos geil zu finden. Wenn dann die Freundin auch noch bereit ist, Autos für dich zu zertreten... großartig, Jessy.
Strumpfhose wäre toll.
Zitat Jessy: Och der ist ja voll süß Schön das wir ihm eine Freude machen können
Er weiß aber schon das ich mit draufsetzen wahrscheinlich nichts kaputt bekomme? Das ist ja teilweise mit den Füßen schon schwer.
Und nein, damit bist du definitiv nicht allein. Wir toy crush Fetis sind bestimmt einige. Nur halten sich mit ihrer Vorliebe bestimmt viele bedeckt oder halten sie heimlich. Das ist total schade. Aber wir freuen uns sehr wenn es auch dem ein oder anderen stillen Mitglied gefällt, oder aus der Deckung lockt. Gerade das austauschen und schreiben unter Gleichgesinnten macht doch Freude Und über jede Reaktion freuen wir uns natürlich ganz besonders. Denn glaubt mir, es ist nicht so angenehm, wie das Ergebnis aussieht, auf dem Boden mit zwei Cams herum zu hantieren
Da bekommt man auch von der Action, obwohl man direkt daneben sitzt, nicht viel mit. Man schaut ständig nur in die Displays und ärgert sich über den Autofokus oder die nicht intelligente intelligente Automatik.
Zum Buttcrush, ich teile da ihre Bedenken. Das Modell welches ich im Fokus hatte ist zwar aus Plastik, doch ich denke auch, sie wird es nicht kaputt bekommen. Das Teil ist super robust. Wäre das schlimm? Wenn es dir trotzdem gefallen würde, dann machen wir das mit Widmung für dich
An den hätte ich dabei gedacht
Der würde eventuell besser funktionieren, doch den müsste ich erst zusammenbauen. Darauf habe ich ehrlich gesagt momentan keine Lust