Neue Lady. Das liebste böse Mädchen

• Offizieller Beitrag

:huh::hushed_face:8|:love:

Alleine die ersten zwei Bilder... Perfektion.

Liebe Jessy (und bitte auch morgen und übermorgen und... weiterlesen.):

Manche sehen da eine Person, die auf einem Modellauto sitzt.

Andere eine Person, die sich auf einem geschrumpften echten Auto niedergelassen hat.

Ich gehöre zur Kategorie 3. Eine mächtige, gewaltige Göttin will etwas von einem Menschen erfahren und kriegt eine pampige Antwort. Sie schrumpft sich auf 20 Meter, setzt sich hin und fängt an, dem Männlein (auch bei der Größe noch kleiner als einer ihrer Füße) zu erklären, wer die Chefin ist.

Das geschockte Menschlein sieht, wie der einfamilienhausgroße Knackarsch seiner gigantischen Herrin auf seinen neuen Porsche herabkommt, das Auto unter der Hunderttonnenlast total einfedert und... verliert jeglichen Mut. Mit jedem liebevoll strengen Wort seiner Riesin und jedem nachgebenden Stück seines Autos wird er, ohne zu schrumpfen, immer kleiner.

Entschuldige, aber die sind saugeil, die Bilder, liebe Jessy.

• :huh::hushed_face:8|:love:

Alleine die ersten zwei Bilder... Perfektion.

Liebe Jessy (und bitte auch morgen und übermorgen und... weiterlesen.):

...

Entschuldige, aber die sind saugeil, die Bilder, liebe Jessy.

Jessy: " Dann, lieber Taran, haben wir alles richtig gemacht ;) Freut uns sehr. Und natürlich auch vielen Dank und viele Grüße an alle Anderen. Der Crush mit den Füßen wird dir bestimmt auch gefallen. Und ja, ich werde weiterhin mitlesen, doch direkt antworten möchte ich nur mit dem Meisterchen zusammen. Wir waren dieses Wochenende sehr aktiv und auf das neue Material bin ich stolz. Wir haben extra gestern noch neue Schuhe gekauft :evil:<3 Seid gespannt und habt viel Freude."

Maestro: Ich finde es übriens doof das sie mich hier "Meisterchen" nennt =O Ich werde ab morgen, so wie ich Zeit habe Material laden ;)

• Um das Geheimnis zu lüften, das sind ihre neuen Alltagsschuhe. Was haltet ihr von der getroffenen Wahl :) Sie findet die bequem, und ich kann meinen Blick einfach nicht abwenden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Meinen Vorschreibern schliesse ich mich gerne an. Von mir auch einen herzlichen Dank, liebe Jessy.

Warum wir das so „geil“ finden? Ich kann nur für mich sprechen, aber ehrlich gesagt weis ich es eigentlich gar nicht. Bei mir kommt ja noch die Leidenschaft für das Trampling hinzu, die mir ganz real die Perspektive eröffnet, die auch ein Winzling zu Füßen einer Dame hätte. Dazu das echte Gefühl zu erleben, wenn diese unglaubliche Kraft auf den eigenen Körper einwirkt, eben die Kraft, die bei Euren Bildern in der Zerstörung der Automodelle sichtbar wird. Ich mag beides!

Es ist bei mir vielleicht am ehesten als das ultimative Gefühl des „sich hingebens“ zu beschreiben, oder sogar des „sich aufopferns“. Dazu kommt auch ein gewisses Vertrauen, ohne das solche Dinge kaum möglich sind, egal ob die Dame sich nun meine Modellsammlung vornimmt (ist ihre Bedingung, dass sie sich etwas aussucht - entweder diese schöne Lok oder jenen schönen Wagen, oder sogar einen ganzen Zug, oder eben gar nichts. Und beim Trampling ist es die Aufgabe der eigenen Kontrolle, denn mit 65Kg auf dem Körper bin zumindest ich mit meiner Konstitution ihr völlig ausgeliefert! Wenn sie erstmal auf mir steht, würde jede Gegenaktion wirklich sehr schmerzhaft werden, etwa wenn sie das Gleichgewicht verliert oder sogar abrutscht. Ich muss ihr daher vertrauen, dass sie genau weis, was sie tut, und das ist der große Kick bei uns! Dazu auch irgendwelche „unverschämten“ Aktionen im Alltag: Ich hocke auf dem Boden, um z.B. eine Steckdose zu reparieren, und stütze mich mit einer Hand auf dem Boden mit nach aussen gespreizten Fingern ab. Und sie tritt dann mit ihren Strassenschuhen, am liebsten mit dicken Profilsohlen, an mich heran und stellt sich auf meine Finger! 🫨 Off tut sie dann so als würde sie es gar nicht merken, dass sie auf meinen Fingern steht, aber testet dann ganz gemein aus wieviel Druck ich wie lange aushalte! 🥰

Oder ich lass, unordentlich wie ich nun mal bin, absichtlich irgendein kleines 1:87-Automodell auf dem Boden stehen, dann auch gerne ein Modell, an dem ich eigentlich wirklich hänge. Die Spannung wenn sie dann nach Hause kommt, und ob sie es dann wirklich zertritt ist allerdings unbezahlbar! Ich zeige ihr damit ja auch, dass sie mir selbstverständlich unendlich viel mehr wert ist, als mein schönstes Modellauto. Und wenn es dann plötzlich dumpf knirscht, und sie dann nur ganz lapidar meint, ich sollte meinen Kram besser mal wegräumen und einfach weiter geht, dann ist das einfach herrlich. Aber warum genau? Ihr macht es einfach Spass, ein wenig gemein zu mir zu sein, während ich mir das einfach gefallen lasse. Und nie habe ich so eine Aktion später bereut!

• Eine tolle Definition Schlumpf68 :) Da stimme ich dir zu. Ich geniesse es auch wenn sie böse ist. Und was Jessy zertreten hat ist für mich hinterher schöner als vorher. Denn dann ist es wirklich ein Unikat.. Da fällt es mir eher schwer die Überreste dan tatsächlich auch weg zu werfen. Ich würde mir so manches am liebsten in der Vitrine aufbewahren :star_struck: Oder als Poster .

• Jetzt muss ich hier auch endlich was dazu schreiben.

Die Buffalo Bilder finde ich absolut genial. :P
    Als 83er Baujahr hab ich ja die geile Buffalo Zeit der 90er und 2000er gut miterlebt, waren das schöne Zeiten.
    Da haben dann die Autos definitiv keine Chancen mehr.

Muss aber zugeben, als Facesitting und Pofeti definitiv ein großer Fan der Buttcrush Bilder zu sein.
    Die haben mir super gut gefallen.
    Fand ja von Anfang an die Sport-Leggins sehr schick bei den Crush Bildern... und so konnte man dann auch den oberen Teil bewundern. :thumbup::love:

Schade das es Jessy am Ende nicht gefallen hat - kann ich aber auch sehr gut verstehen.
    Diese Autos sind ja doch verdammt stabil und da ist der Po selbst in einer Jeans einfach nicht hart genug.
    So gibt es dann weniger Zerstörung und so natürlich auch weniger Spaß für die Riesin.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Freut uns trotzdem das es doch einigen gefällt :)

Es werden auch noch Bilder der Serie folgen. Ich muss diese allerdings genau auswählen. Ich möchte hier nur Material zeigen, wo Belichtung und Aufnahmewinkel einigermaßen passen. Bisher hatte ich leider noch nicht die Zeit dazu. Das Material werde ich aufgrund der Übersichtlichkeit und Widmung in einen etxra Thread für Taran stellen ;) Mit etwas Glück finde ich heute bereits endlich Zeit dazu.

Was die Leggins betrifft, die war ursprünglich ganz sauber. Ich hätte die Ecke in welcher wir die Aufnahmen gemacht haben zuvor abstauben sollen. Die arme Jessy war danach voller Staub :worried_face: Das war mein Fehler. Asche, oder besser Staub, über mein Haupt :woozy_face:

Auf mehr crush Aktion mit der Wolkensohle dürfen du, und alle anderen, auf jeden Fall ebenfalls gespannt sein. Da haben wir wie bereits erwähnt große Freude dran :winking_face: Und auch während dem Buttcrush durften sie nicht fehlen :smiling_face:

• Danke für das erste Bild, welches einen Buttcrush zeigt. Das Auto gibt aber kaum nach. :face_with_raised_eyebrow:

Auf den Bildern vom Sonntag am Seitenanfang ist doch auch schon der Buttcrush zu sehen :/ Aber ja, das Auto ist dabei nicht kaputt gegangen. Gelitten hat es erst unter ihren Füßen. Leider bin ich heute noch nicht wie erhofft dazu gekommen den neuen Beitrag zu erstellen. Ich bitte noch um etwas Geduld ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!