Achtung Spoiler!
Moin, sorry für meine Abwesenheit, ich hatte die letzten Wochen und Monate leider nur wenig Zeit und ich habe einiges aufzuholen.
Seit heute ist mit Sandmann das vorletzte Video von Julien Bam auf Amazon Prime verfügbar (kostenlos).
Es folgt etwas Aufklärung über die Serie, diejenigen, welche einfach nur den GTS Content sehen wollen, scrollt einfach zum Ende diesen Beitrags.
Als "Abschied" für seinen Kanal, den er 2019 aus gesundheitlichen Gründen "stillgelegt" hatte Julien Bam damals drei letzte Videos angekündigt.
Mit diesen sollte die Geschichte, welche über Jahre durch mehrere Geschichten aufgebaut wurde, zuende erzählt werden.
Aus 3 wurden nun aber 16 Videos, welche ich nur jedem empfehlen kann.
Wer richtig viel Zeit hat sollte sich vor folgende Serien von ihm anschauen:
Santa der Boss/Zahnfee/Osterase/Sandann (nur als reupload verügbar) Disstrakts
Märchen in Asozial
Songs aus der Bohne
Ehrenmänner of the Galaxy
Nun kommen die Spoiler:
Im 15ten,dem voretzten der letzten Hauptvideos, welches seit heute morgen auf Amazon Prime verfügbar ist (kommt in 2 Wochen auch auf YouTube), gibt es im Musikideo (im letzten Viertel) ein paar Sekunden wo Iris eine Riesin ist und mit dem (aus ihrer Sicht) kleinen Sandmann interagiert.
Wer auch auf männliche Riesen steht sollte ein bisschen im Video rumskippen, da es auch 2 GT Scenen gibt.
Um dass zu finden:
Amazon Prime Video installieren
Kostenloses Konto erstellen
Nach "Mann im Mond" suchen
Staffel 3, Folge 4.
In 2 Wochen setze ich das YouTube Video hier rein.