Ich bin kein großer Künstler, ist nur eine kleiner Versuch
Ich würde mich wirklich gerne von ihr zertreten lassen
Ich bin kein großer Künstler, ist nur eine kleiner Versuch
Ich würde mich wirklich gerne von ihr zertreten lassen
Für Deinen ersten Versuch ist das doch schon einmal sehr beachtlich.
Eine hübsche Riesin hast Du Dir auch ausgesucht.
Viviane ist auch eine absolute Traumfrau.
Bitte latsch' mal mit 150 Metern Körpergröße durch meine Stadt, Vivi!
Sehr schöne Bilder und sehr gut gemacht. Gerne darf sie mir Winzling ihren Fuß entgegenstrecken.
Zwei neue von Vivi
Auch diese zwei Bilder lassen sich sehen.
Vielen Dank. Viviane präsentiert ihre Füße teilweise schon sehr aufreizend, sie dürfte mich gerne langsam unter ihrem nackten Fuß zerquetschen
Unter ihren High Heels ist es bestimmt auch ganz nett...
Also, hier ist wieder ein Phänomen zu beobachten, was mir schon häufiger aufgefallen ist - und für unseren Fetisch auch interessant ist:
Warum schauen Frauen auf Fotos so oft lächelnd auf ihre Füße als ob da etwas (oder jemand) winzig kleines daneben oder schon drunter liegt?
Und da ist es auch egal, ob die Frau selbst 1,50 m oder 1,95 m misst… dieses leise Lächeln ist bei dem Blick auf die Füße immer dabei.
Gibt es da einen Grund?
Ich denke mal das sich diese Frauen einfach der Anziehungskraft ihrer Füße bewusst sind. Oder sie spielen in dem Moment ein geheimes Szenario durch, was ihr geheimer Fetisch ist? Vielleicht durchlebt sie auch dann gerade eine Erinnerung mit einem Fußliebhaber, die sie hatte? Viele Optionen....
Anbei noch zwei neue Vivi Versuche...
Und um nochmal zum Thema lächelnd auf ihre Füße gucken zu kommen, gerade die liebe Viviane kann das perfekt.
Hier noch ein paar Beispiele. Wer möchte da nicht gerne ganz klein sein ?
Ich in jedem Fall. Aus der Froschperspektive sieht sie noch umwerfender aus.
Bildhübsch, das Mädel.
Verdiente Größe, oder?
Viel besser Taran! Danke.
Perfekte Größe, vielen Dank für deine Arbeit
Verdiente Größe, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wie wird ausgemacht welche Grösse sie verdient? 😉
Wie wird ausgemacht welche Grösse sie verdient? 😉
Bei mir durch meine Materialien. Und meine Vorliebe zu zertretenen Autos.
(Hintergrund und Modell müssen wenigstens einigermaßen passen und wenn ich bei Full-Body-Shots noch die plattgequetschten Fahrzeuge sehen will, dann darf die gigantische Schönheit nicht zuuuuu gigantisch sein.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!