Entdeckung eines Hippies M4F

• Hey ,Suche eine Riesin für ein Rp bzw bleibt Sie normal Groß erstmal zum Plot. Es geht darum das ein hippie mädchen einen Barfuß Spaziergang immer weiter in den Wald macht und vlt auch die ein oder Andere Substanz genommen (kein Muss) und dann auf ein winziges Dorf mit winzigen menschen stößt in dem auch ich lebe. Ich hatte mir das RP so gedacht dass es am Anfang unaware ist und aber dann aware wird. Aussehen von der Riesen wäre hippie ähnlich also auch relativ starke oder mittlere Behaarung an achseln und Intimbereich, Und auch entsprechend gekleidet, das kann man aber dann noch absprechen. Ich würde in das RP gerne feet,Vore, Sweat, Crush, Armpit aber auch Piss einbringen ist aber alles kein Muss und ich bin offen für Vorschläge. Größenmäßig wären ich und die anderen Dorfbewohner so circa bei 1cm aber auch da kann man dann nochmal genaueres ausmachen. Schreibt mir einfach ne DM oder kommentiert hier runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!