Gamer Bekanntschaften M4F

• Hey ich suche eine Weibliche Person für ein Rollenspiel das in etwas wie folgt aussehen soll. Wir zocken beide sehr gerne und haben uns mal auf einer Gaming/Anime Convention kennengelernt, danmach haben wir ein paar mal mit einander gezockt schließlich kommt der Tag an dem du den Vorschlag bringst dass wir uns mal wieder sehen sollten, Ich stimme sofort nichtsahnend zu. Die Geschichte nimmt dann so Ihren kauf dass du mich sobald wir uns wieder sehen schrumpfst und mich von dortan quälst und als sklaven benutzt, ich nin außerdem nicht die erste Person mit der du das machst und viele haben so schon Ihr Ende gefunden. Nun zu den anderen Aspekten die zum RP gehören: Deinen Namen und dein grobes aussehen kannst du selbst bestimmen ea sollte jedoch zumindest ein bisschen alternativ sein, du erfüllst im RP die meisten Klischees, also dein zimmer ist relativ unaufgeräumt du duscht nicht täglich und socken usw werden auch mal länger getragen. Ich mag es wirklich erniedrigend also ich habe kein Problem mit: Pisse, Schweiß, Vore, Insertion, anal, Ohrenschmalz, Vore etc und generell mit Körperflüssigkeiten und Gestank kein Problem No GO:Cuckhold. Favoriten: Füße, Achseln, Sweatplay. Meine Wunschgröße ist 0,5cm-5cm. Einfach eine DM schreiben und wir können bei Fragen den Rest klären.

Freue mich schon :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!