Hallo^^
Mein Name ist Enno
Ich bin auf dummen Zufall auf dieses Forum gestoßen aber das tut ja nicht zur sache
Ich bin seit nun fast 12 Jahre in diesem Fandom Macro Micro habe viel Erfahrungen mit Rp`s gesammelt naja meistens nur Furry`s bisher
manchmal auch micro Menschen die aber auch sehr cute sind^^
Also zum Thema zu kommen eigentlich mag ich es erniedrigt zu werde winzig zu sein und so weiter ich hab schon soo viele Foot-paws kennen gelernt uwu
aber ich selber bin manchmal auch gigantisch mein Character/Fursona ist ein Kangaroo mit der Fähigkeit zu wachsen und schrumpfen ohne jegliches Limit.
Außer jemand kontrolliert meine Fähigkeiten
Ich bin sehr offen für neue Kontakte aber auch sehr unterwürfig auch als Giant
manchmal bin ich sogar ein Micro Mensch kommt halt auf die Situation an
Was ich mag
->Das Kangaroo also Ich ...Enno steht auf Video-spiele er ist ein richtiger Nerd
->Er mag bestimmte arten von Sneakers [Converse-Adidas Superstar]
->gigantische unfaire Größenunterschiede
->unwilling gezwungen werden Gerüche
->Lange Fantasievolle Rollenspiele
->frag mich einfach ich Beiße nicht
Was ich nicht mag
-> tot
-> hardcore vore
->nackte Füße
->bestimmte Bekleidung [nur wen ich klein bin]
Flipflops
Stiefel
Arbeitsschuhe
Sandaletten
High-Heels
Hacken-Schuhe
Das sind alles die Art Schuhe die Ich nicht mag
und nun zu mir selbst
Enno ist ein recht freundliches und aufmerksames Kangaroo.
seine normale Körper-Größe wen er nicht macro oder micro ist beträgt 3.26m
Er mag Videospiele und ist ein richtiger Nerd
Meistens trägt er einen übergroßen schwarzen Hoodie und eine blaue weite Jeans natürlich
trägt er am liebsten seine ausgelatschten schwarzen Adidas Superstar sneaker´s die mit den weißen Schnürsenkeln
den weißen Zehenkappen und weißen Solen die schon komplett vergilbt und ehr beige aussehen.
Er trägt auch sehr gerne bewusst immer die gleichen Socken.
Seine Hobby`s sind Fragwürdig den wen er nicht mit seinen Video Spielen beschäftigt ist macht er RP´s oder witmet sich seiner
bisherigen Sammlung an microskopischen Stäten oder Planeten die er sich mit einen Microskop anschaut, den einige seiner Freunde
wohnen auf diesen Planeten
Er kann aber auch sehr gemein/dominant werden das aber meist selten oder nur nach abbsprache
Hier sind dann noch ein Paar Bilder meiner Sona
Wer Interesse hat kan mich gerne anschreiben
Discord:
enno_the_troublemaker
Telegram:
@Enno_the_troublemaker