• Hallo^^

Mein Name ist Enno
    Ich bin auf dummen Zufall auf dieses Forum gestoßen aber das tut ja nicht zur sache ^^
    Ich bin seit nun fast 12 Jahre in diesem Fandom Macro Micro habe viel Erfahrungen mit Rp`s gesammelt naja meistens nur Furry`s bisher
    manchmal auch micro Menschen die aber auch sehr cute sind^^
    Also zum Thema zu kommen eigentlich mag ich es erniedrigt zu werde winzig zu sein und so weiter ich hab schon soo viele Foot-paws kennen gelernt uwu
    aber ich selber bin manchmal auch gigantisch mein Character/Fursona ist ein Kangaroo mit der Fähigkeit zu wachsen und schrumpfen ohne jegliches Limit.
    Außer jemand kontrolliert meine Fähigkeiten
    Ich bin sehr offen für neue Kontakte aber auch sehr unterwürfig auch als Giant
    manchmal bin ich sogar ein Micro Mensch kommt halt auf die Situation an ^^

Was ich mag

->Das Kangaroo also Ich ...Enno steht auf Video-spiele er ist ein richtiger Nerd
    ->Er mag bestimmte arten von Sneakers [Converse-Adidas Superstar]
    ->gigantische unfaire Größenunterschiede
    ->unwilling gezwungen werden Gerüche
    ->Lange Fantasievolle Rollenspiele
    ->frag mich einfach ich Beiße nicht

Was ich nicht mag
    -> tot

-> hardcore vore

->nackte Füße

->bestimmte Bekleidung [nur wen ich klein bin]
    Flipflops
    Stiefel
    Arbeitsschuhe
    Sandaletten
    High-Heels
    Hacken-Schuhe

Das sind alles die Art Schuhe die Ich nicht mag ^^

und nun zu mir selbst

Enno ist ein recht freundliches und aufmerksames Kangaroo.
    seine normale Körper-Größe wen er nicht macro oder micro ist beträgt 3.26m
    Er mag Videospiele und ist ein richtiger Nerd
    Meistens trägt er einen übergroßen schwarzen Hoodie und eine blaue weite Jeans natürlich
    trägt er am liebsten seine ausgelatschten schwarzen Adidas Superstar sneaker´s die mit den weißen Schnürsenkeln
    den weißen Zehenkappen und weißen Solen die schon komplett vergilbt und ehr beige aussehen.
    Er trägt auch sehr gerne bewusst immer die gleichen Socken.

Seine Hobby`s sind Fragwürdig den wen er nicht mit seinen Video Spielen beschäftigt ist macht er RP´s oder witmet sich seiner
    bisherigen Sammlung an microskopischen Stäten oder Planeten die er sich mit einen Microskop anschaut, den einige seiner Freunde
    wohnen auf diesen Planeten
    Er kann aber auch sehr gemein/dominant werden das aber meist selten oder nur nach abbsprache

Hier sind dann noch ein Paar Bilder meiner Sona ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wer Interesse hat kan mich gerne anschreiben

Discord:
    enno_the_troublemaker

Telegram:
    @Enno_the_troublemaker

• Marcellino 20. Oktober 2024 um 18:23

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen und danke für die Vorstellung :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!