Traumhaftes Einfamilienhaus in Lilyville – Perfekt für junge Familien!

• In Lilyville gibt es keinen Freizeitpark, aber du darfst natürlich gerne einen bauen. Am Freefall-Tower werde ich dann etwas Spannung mit etwas Wind oder meinen Abgasen erzeugen :face_with_hand_over_mouth:

Dann werde ich den besten der Welt bauen mit dem besten Free-Fall-Tower der Welt: "Lilly Drop" ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Dann werde ich den besten der Welt bauen mit dem besten Free-Fall-Tower der Welt: "Lilly Drop" ^^

Mein Name wird aber Lily geschrieben :face_with_hand_over_mouth:
    Für so etwas würdest du direkt in meiner Strumpfhose landen während ich den Schuh anziehe :face_with_hand_over_mouth:

• Allerdings muss man in Lilyville mit seinem Auto vorsichtig vor solchen stinkenden und auch feuchten Schlaglöchern sein, die eine besondere Form haben :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hey Lilly,

schön, dass es was neues von dir in diesem Thema gibt.

Also bist du anscheinend auch barfuß in Lillyville unterwegs? So lange du nicht direkt auf ein Auto trittst, machen diese Abdrücke an den Autos die durch die Löcher fahren nicht so viel Schaden. Riechen könnte man sie aber dennoch ;)

Irgendwo in der Nähe von Lillyville wird es doch wohl auch einen Baggersee geben, oder? Wird es dann auf den Straßen dort hin auch ähnliche Abdrücke von dir geben, die dann jedoch die gesamte Straßenbreite einnehmen, weil du im Bikini mal eine Sitzpause auf dem angenehm warmen Asphalt einlegen wolltest?? :D

LG

Jacktiny

• Offizieller Beitrag

Irgendwo in der Nähe von Lillyville wird es doch wohl auch einen Baggersee geben, oder? Wird es dann auf den Straßen dort hin auch ähnliche Abdrücke von dir geben, die dann jedoch die gesamte Straßenbreite einnehmen, weil du im Bikini mal eine Sitzpause auf dem angenehm warmen Asphalt einlegen wolltest?? :D

LG

Jacktiny

Kein schlechter Gedanken. Und wenn sie sich auf dem warmen Asphalt ausruht, entstehen kilometerlange Staus. :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Also bist du anscheinend auch barfuß in Lillyville unterwegs? So lange du nicht direkt auf ein Auto trittst, machen diese Abdrücke an den Autos die durch die Löcher fahren nicht so viel Schaden. Riechen könnte man sie aber dennoch ;)

Barfuß in meinen Strumpfhosen, damit sie schön an den Geruch von mir erinnert werden. Aber leider bin ich auch schon auf das eine oder andere Auto getreten :face_with_hand_over_mouth:

Es gibt ein öffentliches Schwimmbad, aber dort gibt es einen eigenen Bereich nur für mich und die Bewohner sollten ihn unbedingt vermeiden. Der riesige Pool ist mein persönlicher Swimming Pool und in dem anderen wird mein Trinkwasser gespeichert. Manchmal hatte ich allerdings das Gefühl gehabt, dass ich einige Winzlinge im Mund hatte, während ich etwas getrunken hatte - aber das kann nicht sein, weil es mehr als genug Warnschilder gibt :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!