Traumhaftes Einfamilienhaus in Lilyville – Perfekt für junge Familien!

• Zusammenfassung
    Ich stelle euch meine Stadt vor ;D
    Enthält
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein
    Autor
    Lily alias Sims4GTS

In der idyllischen und friedlichen Stadt Lilyville wartet Ihr neues Zuhause auf Sie – ein charmantes Einfamilienhaus in einer familienfreundlichen Umgebung, die keine Wünsche offen lässt. Das großzügige Grundstück bietet viel Platz für Kinder zum Spielen, und der wunderschöne Garten lädt zum Entspannen ein. Mit einem unschlagbar günstigen Kaufpreis ist dies die ideale Immobilie für junge Familien, die sich ein gemütliches Zuhause in einer einzigartigen Stadt wünschen!

Aber was macht Lilyville so besonders? Nun, die Stadt wird von der majestätischen und unvergleichlichen Lily regiert. Lily ist die Herrin von Lilyville – und das ist nicht nur ein Titel, sondern eine Tatsache, die das Leben in dieser Stadt prägt. Ihr Gehorsam ist unumgänglich, denn sie wacht über jeden Winkel der Stadt mit großer Sorgfalt. Lily ist nicht nur eine rothaarige Riesin, die durch die Straßen patrouilliert, sie ist auch das Herz und die Seele dieser besonderen Gemeinschaft. In Lilyville gelten strikte, aber faire Regeln, die den Frieden wahren. Niemand darf Lily mit dem Namen "Ginger" betiteln oder gar anstößige Bemerkungen über ihre wunderschönen roten Haare machen. Wer dies tut, muss sich auf schwerwiegende Konsequenzen gefasst machen. Auch das Ignorieren ihrer Vorfahrt – sie hat immer den Vorrang, wenn sie durch die Straßen schreitet – kann fatale Folgen haben. Man sollte besser den nötigen Respekt zeigen, denn Missachtung führt schnell dazu, dass man sich unter Lilys gewaltigen Füßen wiederfindet. Apropos Sicherheit: Aufgrund der gelegentlichen Krater in den Straßen ist in Lilyville eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h zwingend einzuhalten.

Achten Sie darauf, dass der Name Lily stets in Ehren gehalten wird, denn jede Respektlosigkeit könnte Folgen haben. Lily sieht alles, Lily hört alles, und Lily hat immer recht. Diese Stadt ist ein sicherer und harmonischer Ort, solange man die Regeln beachtet. "Wir leben nun schon seit drei Jahren in Lilyville, und ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen. Am Anfang hatte ich ein wenig Angst – wer würde das nicht, wenn eine so beeindruckende und mächtige Herrin wie Lily über einen wacht? Aber ich muss sagen, es ist das Beste, was uns je passiert ist! Lily sorgt dafür, dass die Stadt in Ordnung bleibt. Man fühlt sich hier sicher und behütet, und die Gemeinschaft ist unglaublich freundlich. Ich erinnere mich an einen Tag, als ich fast vergessen hätte, dass Lily Vorfahrt hat, als sie die Straße überquerte. Zum Glück konnte ich schnell genug reagieren, um die Situation zu entschärfen, und sie hat mich nur mit einem freundlichen Nicken bedacht. Seitdem achte ich immer darauf, die Regeln einzuhalten, und das macht das Leben hier einfach friedlich. Lily ist viel mehr als nur eine Herrscherin – sie ist die Beschützerin von Lilyville, und ich bin stolz, ein Teil dieser wunderbaren Stadt zu sein. Jeder, der hierher zieht, wird merken, dass Lily eine wahre Legende ist, und ihr Schutz ist unbezahlbar."

Andererseits gibt es auch negative Berichte über Lilys Strafsystem: "Ich dachte, Lilyville sei der perfekte Ort, um ein neues Leben zu beginnen. Ich hatte gehört, dass die Stadt unter Lilys schützender Aufsicht sicher und harmonisch sei. Doch niemand hat mich gewarnt, wie schnell sich der Traum in einen Albtraum verwandeln kann, wenn man gegen Lilys Gesetze verstößt. Es begann an einem scheinbar ganz normalen Tag. Ich war in der Innenstadt, und die Versuchung war einfach zu groß. Es war nur ein kleiner Ladendiebstahl, etwas, das in anderen Städten kaum Beachtung gefunden hätte. Doch in Lilyville ist nichts unbemerkt, nichts bleibt verborgen vor Lily. Ehe ich es mich versah, ergriff mich ihre riesige Hand, und ich sah mich plötzlich Auge in Auge mit der mächtigen Rothaarigen wieder. Ihre Augen funkelten vor Zorn, und ich spürte sofort, dass ich einen gravierenden Fehler gemacht hatte.
    'Du wagst es, in meiner Stadt zu stehlen?' Ihre Stimme donnerte über mir hinweg, und ich spürte, wie mein Magen sich zusammenzog. Ich konnte nur stottern, unfähig, eine Entschuldigung hervorzubringen, aber es war bereits zu spät. Sie hatte entschieden, wie sie mich bestrafen würde – und es war nicht das, was ich erwartet hatte.
    Sie zog ihre riesigen, roten Converse aus, und sofort schlug mir ein Schwall von Hitze und der Geruch ihrer Füße entgegen. Es war, als würde ich in eine dichte, feuchte Wolke eintauchen. Dann packte sie mich grob und stopfte mich ohne weiteres Zögern in den dunklen, engen Innenraum ihres Schuhs. Der Stoff ihrer schwarzen Strumpfhose war klebrig von Schweiß, und ich wurde gegen die nassen Fasern gepresst, als sie begann, ihren Fuß wieder in den Schuh zu schieben. Die Dunkelheit schlug über mir zusammen, als sie die Schnürsenkel festzog. Sofort schoss mir die Panik in den Kopf. Ich konnte kaum atmen, jeder Atemzug war stickig und gesättigt von dem warmen, süßlich-beißenden Geruch ihrer verschwitzten Strümpfe. Es war als wäre ich in einer unendlichen Hitze gefangen, und die Enge drückte auf jede Faser meines Körpers.
    Dann begann der Horror. Lily setzte sich in Bewegung. Mit jedem ihrer Schritte wurde ich nach unten gedrückt, tief in das Innere des Schuhs gepresst, gegen ihre Fußsohle. Ich spürte den feuchten Stoff der Strumpfhose, der sich bei jedem Schritt an meinen Körper schmiegte und mich beinahe erdrückte. Der Geruch wurde intensiver, als der Schweiß in ihrer Strumpfhose mit jeder Bewegung weiter auf mich tropfte. Mein Gesicht war direkt gegen die weiche, schwitzige Haut ihrer Ferse gepresst, und jedes Mal, wenn sie den Fuß hob, schien die Welt kurz auf den Kopf gestellt zu werden, nur um dann wieder gnadenlos auf mich niederzustürzen. Ich schrie, ich flehte, aber es war sinnlos. Niemand konnte mich hören, und selbst wenn, es würde nichts ändern. Lily schien sich an meiner Lage zu erfreuen. Während sie durch die Stadt spazierte, grüßte sie fröhlich die Bewohner, als wäre nichts geschehen. Sie machte sich einen schönen Tag, während ich in ihrer Fußbekleidung eingesperrt war und litt. Stunden vergingen, und die Qualen hörten nicht auf. Die Luft wurde immer stickiger, der Schweiß sammelte sich unter mir, und das Gefühl, gefangen zu sein, wurde immer erdrückender. Ich hatte keine Orientierung mehr – es gab keinen Ausweg, nur die ständige, rhythmische Folter ihrer Schritte, die mich wieder und wieder gegen die Sohlen ihres Schuhs presste.

Am Ende des Tages, als sie mich endlich befreite, war ich ein gebrochener Mensch. Die frische Luft draußen traf mich wie ein Schlag, aber die Erleichterung war flüchtig. Ich war nicht mehr derselbe. Der Schreck, die Enge, der Gestank und die Hilflosigkeit hatten mich zutiefst erschüttert. Ich zitterte am ganzen Körper, unfähig zu glauben, was ich gerade durchgemacht hatte. Ich wusste, dass ich Lily nie wieder herausfordern würde. Niemand sollte es wagen. Die kleinste Verfehlung in ihrer Stadt, und man könnte sich schnell in einem ihrer Schuhe wiederfinden – einem dunklen, feuchten Gefängnis, aus dem es kein Entkommen gibt, während sie fröhlich und unbeschwert durch die Straßen spaziert und sich ihres Tages erfreut. Lily ist nicht nur die Herrscherin dieser Stadt. Sie ist der Albtraum, aus dem man nicht erwachen kann.

Zögern Sie daher nicht! Diese Immobilie in Lilyville könnte Ihr neues Zuhause werden – ein Ort, an dem Ihre Familie in Sicherheit und Harmonie leben kann, unter dem schützenden Auge von Lily, der größten und gnädigsten Herrscherin!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Sehr Interessante Geschichte mit einem Interessanten Twist. In so einer Stadt würde wohl jeder gern Leben :D

Sehr schönes Bild dazu.

• Sehr coole Geschichte! Bietet sich auch das innere eines Schuhs als Immobilie an? Vorzugsweise ein Stiefel?

War echt spaßig zu lesen freue mich auf mehr von Lily der Herrscherin!

• Sehr schöne Geschichte. Das ist passend - wir suchen gerade eine neue Wohnung oder Haus.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Sehr coole Geschichte! Bietet sich auch das innere eines Schuhs als Immobilie an? Vorzugsweise ein Stiefel?

Natürlich :face_with_hand_over_mouth:
    Aber mein Fuß in meiner verschwitzten Strumpfhose wird nicht vor dir halt machen, wenn ich ihn anziehe :face_with_hand_over_mouth:

• Also in Lilyville würde ich sofort ein Autohaus eröffnen 8) Der Bedarf scheint "gigantisch"

Von dem üppigen Gewinn würde ich der Chefin natürlich auch Schuhe ihrer Wahl anfertigen lassen. Mit diesen kann sie für weitere Kundschaft sorgen. Zweifelsohne ein business Plan mit positiver Wachstumsprognose :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Von dem üppigen Gewinn würde ich der Chefin natürlich auch Schuhe ihrer Wahl anfertigen lassen. Mit diesen kann sie für weitere Kundschaft sorgen. Zweifelsohne ein business Plan mit positiver Wachstumsprognose :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gegen schöne rote Converse hätte ich nichts und es könnte sein, dass ich gelegentlich auf einige Autos "versehentlich" trete :face_with_hand_over_mouth:

• Natürlich :face_with_hand_over_mouth:
    Aber mein Fuß in meiner verschwitzten Strumpfhose wird nicht vor dir halt machen, wenn ich ihn anziehe :face_with_hand_over_mouth:

Das klingt eher als Grund für eine Mieterhöhung, hoffe das dies natürlich schon so enthalten ist!

Auf eine Wanderung mit dir hin und wieder wäre ein RIESEN Plus!

• Gegen schöne rote Converse hätte ich nichts und es könnte sein, dass ich gelegentlich auf einige Autos "versehentlich" trete :face_with_hand_over_mouth:

Da wäre dir bestimmt niemand böse :love: Rote Buffalos wären der Chefin hoffentlich zusätzlich genehm. Die Spuren welche diese im Asphalt hinterlassen würden wären hervorragend für die Auslastung der Werkstatt. Die Stoßdämpfer der Fahrzeuge müssten wöchentlich gewechselt werden.

• Auf eine Wanderung mit dir hin und wieder wäre ein RIESEN Plus!

Die gibt dann auf Anfrage, aber die meisten überleben sie nicht :face_with_hand_over_mouth:

Da wäre dir bestimmt niemand böse :love: Rote Buffalos wären der Chefin hoffentlich zusätzlich genehm. Die Spuren welche diese im Asphalt hinterlassen würden wären hervorragend für die Auslastung der Werkstatt. Die Stoßdämpfer der Fahrzeuge müssten wöchentlich gewechselt werden.

In Lilyville gibt es immer viel an den Straßen zu machen, weil meine Fußabdrücke so tief sind. Aber dafür kann ich nichts :face_with_hand_over_mouth:

• Offizieller Beitrag

Würdest Du das ein oder andere Auto auch barfuß, mit verschwitzten Füßen zertreten? (Und wenn die Frage gestattet ist: bist Du das auf dem Profilbild? Falls ja, ziehe ich sofort nach Lilyville)

• Die gibt dann auf Anfrage, aber die meisten überleben sie nicht :face_with_hand_over_mouth:

In Lilyville gibt es immer viel an den Straßen zu machen, weil meine Fußabdrücke so tief sind. Aber dafür kann ich nichts :face_with_hand_over_mouth:

Ich bin zuversichtlich auf mehrere mit kommen zu können!

Da glaube ich an mein Durchhaltevermögen. Falls das deine Spielereien auf dem Weg interessieren sollte 😅

• Sehr schön! Ich würde auch direkt ein Grundstück in Lilyville kaufen wollen.

Hilfst du dann auch beim Hausbau? Und wenn ja, wie würde diese Hilfe denn aussehen?

;)

Grüße

• Würdest Du das ein oder andere Auto auch barfuß, mit verschwitzten Füßen zertreten? (Und wenn die Frage gestattet ist: bist Du das auf dem Profilbild? Falls ja, ziehe ich sofort nach Lilyville)

Barfuß eher weniger, weil ich dann vor möglichen spitzen Teilen weniger geschützt bin. Deshalb ziehe ich lieber die Strumpfhose an und laufe dann damit schön durch die Straßen von Lilyville :face_with_hand_over_mouth: Ja, das bin ich auf dem Profilbild, wenn es Lilyville wirklich geben und ich dort hindurch laufen würde :face_with_hand_over_mouth:

Hilfst du dann auch beim Hausbau? Und wenn ja, wie würde diese Hilfe denn aussehen?

Ich würde mich auf die Straße legen und dir dann beim Aufbau helfen, als würde ich ein Legohaus zusammenbauen. Passanten, die auf mir anfangen herumzuklettern oder an meinem Hintern entlanglaufen und ihn streichen wollten, könnten durch meine Bewegungen natürlich ahnungslos von mir zerquetscht werden und ich würde das nicht einmal richtig bemerken :face_with_hand_over_mouth:

• Offizieller Beitrag

Barfuß eher weniger, weil ich dann vor möglichen spitzen Teilen weniger geschützt bin. :face_with_hand_over_mouth:

Na, eine Riesin kann an keinem Körperteil von einem Auto oder anderen menschgemachten Fahrzeugen, Bauwerken oder Artefakten auch nur gekratzt werden.

Ich find's halt toll, wenn der Fußschweiß praktisch alles ist, wonach das Wrack dann riecht.

Was die Frage nach dem Profilbild angeht: ich wollte nur wissen, ob das Dein Gesicht ist oder KI-erstellt...

• In Lilyville gibt es immer viel an den Straßen zu machen, weil meine Fußabdrücke so tief sind. Aber dafür kann ich nichts :face_with_hand_over_mouth:

Ob es darüber auch einen Bericht der Straßenbaumeister, ähnlich dem über das Strafsystem, gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Wow! Klingt nach der absoluten Traumstadt für mich :love: Wo muss ich unterschreiben um das Haus zu nehmen? :D

Gibt es in der Stadt auch einen Freizeitpark? Ich würde mich sonst sofort dafür melden dort einen zu bauen, wo du dann auch herzlich eingeladen bist hin und wieder vorbei zu schauen ... auch wenn hin und wieder dort was zu Bruch gehen würde. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Ob es darüber auch einen Bericht der Straßenbaumeister, ähnlich dem über das Strafsystem, gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Garantiert erzählen die sich abends in der Kneipe Geschichten über meine riesigen Fußabdrücke und den roten Haaren, die in den Kratern liegen :face_with_hand_over_mouth:

Gibt es in der Stadt auch einen Freizeitpark? Ich würde mich sonst sofort dafür melden dort einen zu bauen, wo du dann auch herzlich eingeladen bist hin und wieder vorbei zu schauen ... auch wenn hin und wieder dort was zu Bruch gehen würde. ^^

In Lilyville gibt es keinen Freizeitpark, aber du darfst natürlich gerne einen bauen. Am Freefall-Tower werde ich dann etwas Spannung mit etwas Wind oder meinen Abgasen erzeugen :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!