Hey ⊠mein Name ist Giantess Anza
đ«” đ§ââïžđ€
meine Vorliebe ist es Tinys zu quÀlen
Hey ⊠mein Name ist Giantess Anza
đ«” đ§ââïžđ€
meine Vorliebe ist es Tinys zu quÀlen
Willkommen an Board
Herzlich willkommen bei den groĂen und kleinen. đ
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich Willkommen. Auf welche Weise quÀlst Du den Deine Winzlinge am liebsten?
Herzlich willkommen
Willkommen an Board!
Bist Du lieber riesig in einer Stadt oder umgeben von Winzlingen?
Es gibt viele Arten einen stink zu quÀlen
Crushing ist immer toll denn dass geht entweder ganz schnell oder man lĂ€sst sie langsam platzen wie ein Pickel đ
Im Kaffee ertrÀnken ist auch immer toll da Tinys auch lecker sind - nicht alle aber so gut wie alle
Danke fĂŒr die Willkommens GrĂŒĂe đ
Da wo ich bin sind auch Winzlinge
Diese Tinys sind ĂŒberall đ§ââïž
Da ich fĂŒr sehr viele wie ein Lebenselixier bin ist es ihnen egal dass sie sich auf Lebensgefahr geben wenn sie in meiner NĂ€he sind
Einige verstecken sich wirklich gut aber ich finde frĂŒher oder spĂ€ter alle ! đ
*ich hoffe dass ist so richtig mit dem antworten auf die Antworten đ
Bist du das auf deinem Foto?:)
Dem Foto nach zu urteilen stehst Du eher auf geschrumpfte MĂ€nner, was mir natĂŒrlich sehr gefĂ€llt.
Herzlich Willkommen
Crushing ist immer toll denn dass geht entweder ganz schnell oder man lĂ€sst sie langsam platzen wie ein Pickel đ
Im Kaffee ertrÀnken ist auch immer toll da Tinys auch lecker sind - nicht alle aber so gut wie alle
Hast du das bild selbst bearbeitet? đ
Herzlich willkommen đ
Ja es sind hauptsÀchlich winzige MÀnner die um mich herum sind
NatĂŒrlich gibt es auch kleine Frauen die auf andere Giantess stehen aber MĂ€nner sind da doch die Nummer 1
Alle Bilder sind von und mit mir und ebenfalls von mir bearbeitet đ
Leider gibt es hier dass gleiche Problem wie in der Giant-Tiny-Welt - meine Datein sind zu groĂ zum hochladen đ„Č
Sollte jemand Twitter / X nutzen kann er gern mal mein Profil besuchen man findet mich unter @GiantessAnza
Unser Webmaster musste vor lĂ€ngerer Zeit einmal die DateigröĂe beschrĂ€nken, da sonst der verbrauchte Speicher auf diesem Server zu stark ansteigt. Er betreibt und bezahlt letztendlich auch privat fĂŒr ihn.
FĂŒr die Originalauflösung mĂŒsstest Du die Dateien auf die Cloud wie z.B. DropBox hochladen und den Ort hier verlinken. Aber Deine Collage ist wirklich gut geworden. Und wie gleichgĂŒltig Du die Kleinen betrachtest, wie sie aus Deiner Socke heraus zu Boden stĂŒrzen.
Ein wunderbares Bild, willkommen hier bei uns im Forum
Okay dann bin ich informiert
Sollte jemand kein Twitter / X nutzen kann ich es nur empfehlen denn auf meinem Profil gibt es tĂ€gliche Abwechslung zwischen Size und FuĂfetisch đ just saying đ
đđ tinys können nur gleichgĂŒltig angeschaut werden sie sind wie kleine Parasiten
Ich weiĂ nicht aber es scheint allgemein dass der Sizekink noch nicht so einen Durchbruch geschaffen hat wie zb Fussfetisch ⊠vielleicht liegt es aber auch daran weil man alle kleinen Winzlige schon vorher zu matsch gequetscht hat und keiner konnte es publik machen đ
Herzlich Willkommen lerne immer gerne Giantess kennen auch wenn die Begegnungen schnell enden können
Wenn dir dabei das Herz schneller schlÀgt dann solltest du unbedingt dem Link auf Twitter / X folgen
Du nutzt diese App nicht ? Kein Problem kann ich verstehen aber einen Blick wĂŒrde ich trotzdem riskieren đ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!