• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Versteck dich nur .. Ich finde dich trotzdem 😈

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

NatĂŒrlich wackelt der Boden wenn ich an einem Tiny vorbei laufe 😀 an denen ist doch nix dran đŸ§â€â™‚ïžđŸ€

Alles klar wird eingehalten 👌

Externer Inhalt x.com

Es wird auch nicht jeder Blutig getreten 
 manch einer kommt auch einfach nur in den MĂŒll 😂

Hat ja nicht jeder das Privileg meine Haut zu spĂŒren 😜😝😈

Externer Inhalt x.com

Auch der andere Link geht aus irgendwelchen GrĂŒnden.. bestimmt zu viele Winzlinge am Werk 😀

Einmal editiert, zuletzt von gtsfan24 (14. Oktober 2024 um 20:11) aus folgendem Grund: 2 BeitrĂ€ge von Giantess Anza mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Offizieller Beitrag

Wenn das Bild auch durchaus seinen Reiz hat, so mĂŒssen wir sehr darauf achten, dass nichts allzu blutiges auf den Bildern zu sehen ist. Leider verfĂŒgen wir hier leider nicht ĂŒber einen geschĂŒtzten Adult-Bereich, von daher mĂŒssen wir ein wenig aufpassen.

Allerdings sehe ich das Bild als tolerabel an, da die Blutspuren ja nicht allzu echt wirken und ich im Tagesprogramm auch schon Schlimmeres gesehen habe. ;)

• Offizieller Beitrag

Du rufst wegen uns Winzlingen nun hoffentlich keinen KammerjÀger. Mach das lieber selbst. :grinning_face:

Ach ja, Dein zweiter Versuch war mit demselben Ergebnis, daher habe ich ihn gleich gelöscht, um einen Doppelpost zu vermeiden.

Kleiner Vorschlag: Deine Vorstellung ist ja aus meiner Sicht abgeschlossen. Poste doch kĂŒnftige Collagen von Dir in folgenden Thread:

Shrunken Man (SM) & Shrunken Woman (SW)

• Offizieller Beitrag

Giantess Anza bitte keine Links zu Bildern posten sondern die Bilder hier anhĂ€ngen. Der Grund ist, wenn deine Links gelöscht/ungĂŒltig werden dann sind deine BeitrĂ€ge hier allesamt nutzlos und fĂŒhren spĂ€ter zu sinnlosen Kommentaren ala "Der Linkt geht nicht mehr..." usw

• Willkommen hier im Forum! Sehr interessant, dass du ja hier und auf X viele Bilder teilst und da scheinbar sehr aktiv bist. Find ich super :)

Zum Hochladen von zu großen Dateien: Ich öffne die in Paint und tu die um 10% verkleinern und erneut abspeichern. Dann geht es meistens sogar schon. Wenn es dann nicht geht, verkleinere ich die auch noch mal um weitere 10%. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

Zum Hochladen von zu großen Dateien: Ich öffne die in Paint und tu die um 10% verkleinern und erneut abspeichern. Dann geht es meistens sogar schon. Wenn es dann nicht geht, verkleinere ich die auch noch mal um weitere 10%. ^^

Frage mich nur wozu das gut sein soll?

Als Neuling hast du ein Dateilimit von 3MB pro Datei damit kann man ohne Probleme eine JPGs / WEBPs mit 8k+ Auflösung bei QualitĂ€t 90 hochladen. Die meisten Bilder hier sind eh unter 4k. Ein Bild kĂŒnstlich aufblĂ€hen (hochskalieren) macht keinen Sinn und wird vom Forum ohnehin automatisch runterskaliert. Ihre Bilder auf X sind bei mir lediglich ein paar hundert KB groß.

Upload sollte als JPG oder WEBP erfolgen (Standardformat), vermeidet BMP oder PNG diese Formate sind sind fĂŒr den Upload ungeeignet. Beispiel ein 8k PNG ist z.B. 21 MB groß das gleiche Bild als JPG QualitĂ€t 90% 2,9MB und als WEBP 90% nur noch 1,1MB ohne sichtbare QualitĂ€tseinbußen.

• Externer Inhalt x.com

Giantess und schöne FĂŒĂŸe !

Wenn dir dabei das Herz schneller schlÀgt dann solltest du unbedingt dem Link auf Twitter / X folgen

Du nutzt diese App nicht ? Kein Problem kann ich verstehen aber einen Blick wĂŒrde ich trotzdem riskieren 😉

Sehr schönes Profil :) Stell Dir mal vor man könnte Menschen wirklich schrumpfen ;) Bei unserem Fetisch braucht man ja viel Fantasie und Vorstellungsvermögen, den Fußfetisch kann man ja problemlos ausleben.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Frage mich nur wozu das gut sein soll?

Als Neuling hast du ein Dateilimit von 3MB pro Datei damit kann man ohne Probleme eine JPGs / WEBPs mit 8k+ Auflösung bei QualitĂ€t 90 hochladen. Die meisten Bilder hier sind eh unter 4k. Ein Bild kĂŒnstlich aufblĂ€hen (hochskalieren) macht keinen Sinn und wird vom Forum ohnehin automatisch runterskaliert. Ihre Bilder auf X sind bei mir lediglich ein paar hundert KB groß.

Upload sollte als JPG oder WEBP erfolgen (Standardformat), vermeidet BMP oder PNG diese Formate sind sind fĂŒr den Upload ungeeignet. Beispiel ein 8k PNG ist z.B. 21 MB groß das gleiche Bild als JPG QualitĂ€t 90% 2,9MB und als WEBP 90% nur noch 1,1MB ohne sichtbare QualitĂ€tseinbußen.

Ich hab halt auch keine Ahnung :D

Was PCs & Co betrifft, habe ich absolut von nichts wirklich Ahnung

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!