Creator: (Lostperras)

ups, nicht gesehen
-
- shrunken
- under shoe
-
Jana2001 -
7. Oktober 2024 um 18:30
-
-
Da musst du mal besser aufpassen. 😜
-
Was würde ich dafür tun diesen Moment zu erleben, auch wenn es vermutlich mein letzter sein wird
-
- Offizieller Beitrag
Da gibt es in der Tat kein Entrinnen, wenn man sich im falschen Moment am falschen Ort befindet.
-
sorry...
-
Da gibt es in der Tat kein Entrinnen, wenn man sich im falschen Moment am falschen Ort befindet.
so siehts auch
-
Was würde ich dafür tun diesen Moment zu erleben, auch wenn es vermutlich mein letzter sein wird
Ich werde es dir erfüllen sollte ich dich vor mir auffinden
-
Ich würde vor dieser Göttlichkeit mich nicht vom Fleck bewegen können, ein schöner letzter Moment.
-
Das erinnert mich ein wenig an die Werke von David Ding allerdings sind die Winzling etwas größer.
Glaube das könnte vllt zu viel Überreste für hier sein.
Mega Comic 🔥
-
Warum? Das passiert eben einfach natürlicherweise, wenn da irgendwas in der Größe von Ameisen einer Lady vor den Füßen herum krabbelt.
Selbst die schönste Frau macht sich bei einem Waldspaziergang kaum Gedanken darüber, dass bei jedem Schritt, den sie macht, zahllose Kleinstlebewesen unter ihren Sohlen ihr kleines Leben aushauchen. Ganz real. Hier sind es eben etwas ungewöhnlichere Kleinstlebewesen, was aber nicht daran ändert, dass sie genau so achtlos zertreten werden. Ein süßer Gedanke, finde ich. 🥰
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!