• Heya!

Mittlerweile hat es unser Fetisch etwas ins Mainstream geschafft. Ich wollte euch entsprechend mal diverse Manga Empfehlungen geben in dem Riesinnen eine Hauptfigur sind (also nicht sowas wie Mountain Lady (My Hero Academia) oder Gigantica (DC))

Alle aufgeführten Mangas gibt es definitiv auf Englisch. Über eine deutschen Übersetzung gibt es meines Wissens nicht.

1. Chieri no Koi wa 8 Meters

Romcom mit einem normalen Jungen und einem 8 Meter großem Mädchen

2. Giant Ojousama

Komedie mit dem Fokus auf diverse Mädchen die mit einem Trank riesig werden um Außerirdische abzuwehren

3. Oni-Deka! 

Romcom zwischen Jungen und Mädchen was aus unerklärlichen Gründen riesig wird.

4. Wakarase♥Deka-Maid-chan

Gezeichnet von Uru, Mini-GTS Komedie zwischen einem arroganten Herren und seiner frechen Maid.

Falls euch noch andere einfallen gerne kommentieren! Das wären zumindest die die mir aus dem Kopf direkt einfallen :3

Mein persönlicher Favorit ist im übrigen die Nummer Eins!

• KainVulp 7. Oktober 2024 um 17:15

Hat den Titel des Themas von „Gts-Themed Mangafund“ zu „Gts-Themed Mangas“ geändert.
  • Falls euch noch andere einfallen gerne kommentieren! Das wären zumindest die die mir aus dem Kopf direkt einfallen

Jop. 😁

Gigant
    Rei Yokoyamada, a high schooler whose father works for a film production company, is inspired to create his own short film with his friends. One day, while out…
    myanimelist.net

Eine Fsk 16 manga reihe. Wo die protagonistin durch Alien technologi riesig wird. Bzw ihre größe beliebig anpassen kann.

Oder hier.

Eine komplette Liste.

Giantess Stack
    MyAnimeList - Interest Stacks - 32 Entries, 117 Restacks
    myanimelist.net

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Gigant sagte mir tatsächlich gar nichts, werde ich mir mal genauer anschauen! Danke!

Die Liste ist toll! Aber ich sehe paar Titel wo die Riesin eben nicht das Hauptthema ist. Wollte halt verhindern das man den Manga öffnet und ewig durchblättert bis man wenige Seiten die GTS sieht und wieder warten muss bis man sie wieder sieht u~u
    Aber danke nochmal für die Liste <3

• Wow, vielen lieben Dank! Muss mich mit Mangas mal mehr beschäftigen.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!