Heya alle zusammen!
Wie manche anhand meines Profils sehen können, gibt es dieses Profil seit Längerem. Nach einer nun knapp 6-8 Jahren langen Pause bin ich wieder da, mit dem Wunsch aktiver als je zuvor zu sein.
Erstmal zu mir: Ich bin der Kain (Früher sayforlive ugh...cringer Name) und bin 25 Jahre jung. Den Fetisch selber habe ich wahrscheinlich seit knapp 10 Jahren und ist erwacht, als ich ein Bild von Terada Ochiko gesehen habe. Seitdem dreht sich ein Großteil 🥁 meiner Gedankenwelt um diesen Fetisch.
Es gab eine ziemlich lange Zeit, in der ich deswegen ziemlich am Verzweifeln war. Ein Fetisch, der im echten Leben niemals umsetzbar ist und für die meisten "Normalos" ziemlich unbegreiflich ist? Schwierig! Dank meiner Ex-Freundin konnte ich diesen Teil von mir jedoch endlich akzeptieren und versuche durch eigene Geschichten oder RPGs (vor allem in Final Fantasy XIV) diesen Fetisch so gut wie es geht auszuleben!
Bevor ich jetzt anfange aufzuzählen, was ich an diesem Fetisch liebe, nenne ich einfach meinen Lieblingspunkt: Die Machtdynamik, die man durch diesen Größenunterschied hat, lässt mein Herz höher schlagen ❤️
Zu meinen Hobbys: Wenn ich mal nicht arbeite oder mit meinem Studium beschäftigt bin, spiele ich unheimlich gerne Videospiele, schaue Anime oder schreibe RPGs (sowohl kinky als auch normale)
Ich hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit, neue Freundschaften und kein mysteriöses Verschwinden alla Avatar
Liebe Grüße Kain 🫶🏼