Grüße aus dem Süden

• Ein freudiges Hallo in die Runde.

Ich bin 40 und komme aus dem Süden der Republik.

Meine Vorliebe ist es wenn Frauen mit oder ohne Schuhe Modellfahrzeuge zertreten. Ich liebe dies zu filmen und leide dabei mit den Modellen im wahrsten Sinne mit. Es kommt mir auf die Ästhetik, und die Freude der Damen dabei, an. Nicht um das bloße zerstören. Hierfür wären mir dann auch die Modelle zu schade. Da ich beim filmen meist mehr schlecht als recht auf dem Boden kriechen muss, um die schönsten CloseUps zu erwischen, komme ich mir dann auch geschrumpft vor ^^ So schließt sich der Kreis zum GTS Fetish, wobei Toy-Carcrush da wohl ziemlich artverwandt ist. Hierbei variiert es je nach Maßtab wie riesig die Akteurin dann auch wirkt. Der halb Null Modellbahn Maßstab ist mein Favorit, allerdings fehlt mir derzeit eine Dame die den Bestand dezimiert. Meine Sammlung hat bereits ungeahnte Ausmaße angenommen und sollte dringend etwas verkleinert werden.

Falls nun jemand noch etwas über mich wissen möchte, so sei hiermit die Fragerunde eröffnet :) Ansonsten freue ich mich auf nette Konversationen.

Viele Grüße

• Marcellino 4. Oktober 2024 um 20:50

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Zuerst einmal heiße ich Dich hier im Forum herzlich Willkommen.

Mit Deinem Hobby liegst Du zumindest mit einem langjährigen Forumsmitglied auf derselben Wellenlänge.
    Mir gefällt Dein Gedanke, dass Du beim Filmen immer wieder der Blick eines Winzlings erhaschen kannst.

Das in Deinem Profil gezeigte Bild spricht mich sehr an.

• Offizieller Beitrag

Ich frage mich, welches Forumsmitglied Marcellino wohl meint.:thinking_face:

Willkommen an Board.

Wenn (Spielzeug)Autos unter (Riesinnen)Füße geraten, komme ich... gerne vorbei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo zusammen :)

Marcellino: Vielen Dank das dir das Bild in meinem Profil trotz der schlechten Qualität gefällt. Ich wusste nicht wie ich das mit besserer Auflösung hochgeladen bekomme. Es wurde dann nur ein Ausschnitt gewaltig groß (oder Achtung Sparwitz: riesig) dargestellt ^^

Taran: Alles klar, dann sind wir also schon mindestens zwei die so ticken ^^

grabi: Also bisher ist tatsächlich alles privat, das war mit den Damen stets so vereinbart. Doch Screenshots aus dem Bestand sind möglich. Ich habe auch keinen YT Kanal oder Ähnliches. Hintergrund, abgesehen von den Vereinbarungen, ist primär das ich mich nicht für meine Vorliebe bei Leuten die diese nicht teilen rechtfertigen möchte. Und natürlich möchte ich mich ganz klar vom zertreten von realen Lebewesen abgrenzen. Das verurteile ich gänzlich. Allerdings differenzieren manche das Thema nicht und stecken das alles automatisch in eine Schublade. Zurück zum Thema, ich würde bei neuen Videos im Einverständnis mit der jeweiligen Darstellerin natürlich gerne die Werke auch einem kleinen Kreis zugänglich machen :)

• Zum Thema Screenshots ein Beispiel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Maestro (5. Oktober 2024 um 00:31)

• Offizieller Beitrag

Wow, der Screenshot sieht ja schon einmal vielversprechend aus. Wie winzig die kleinen Modellautos unter ihren riesigen Schuhprofil aussehen. :)

Was Deine Haltung gegenüber Veröffentlichen einiger Clips anbelangt, so kann ich Dich voll verstehen. Ich würde dies auch nicht ohne das Einverständnis Deiner Models tun.

• grabi: Also bisher ist tatsächlich alles privat, das war mit den Damen stets so vereinbart. Doch Screenshots aus dem Bestand sind möglich. Ich habe auch keinen YT Kanal oder Ähnliches. Hintergrund, abgesehen von den Vereinbarungen, ist primär das ich mich nicht für meine Vorliebe bei Leuten die diese nicht teilen rechtfertigen möchte. Und natürlich möchte ich mich ganz klar vom zertreten von realen Lebewesen abgrenzen. Das verurteile ich gänzlich. Allerdings differenzieren manche das Thema nicht und stecken das alles automatisch in eine Schublade. Zurück zum Thema, ich würde bei neuen Videos im Einverständnis mit der jeweiligen Darstellerin natürlich gerne die Werke auch einem kleinen Kreis zugänglich machen :)

Aber sehr cool, dass sie das trotzdem für dich machen. :)
    Ich find immer toll, wenn sich Damen so etwas öffnen und das für einen machen. Das sollte man auch am Ende vertraulich behandeln, wenn sie nicht möchten dass es im Internet landet

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Vielen Dank für das Verständnis. Da ich derzeit in Ermangelung einer passenden Dame keine neuen Clips erstellen kann habe ich mich vor einer Weile an Fotografie versucht. Es sollte künstlerisch dargestellt nur mit den Requisiten die Phantasie anregen. Doch mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Der Kontrast ist nicht wie erhofft und die Belichtung gefällt auch mir nicht. Oder wie seht ihr das?

• Offizieller Beitrag

Steck das Auto i n den Schuh, so dass es so tief, wie es geht, im Zehenraum ist und die Schuhgröße lesbar ist.

• Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wir sind uns in einem anderen Thread ja schon ausführlich über den Weg gelaufen.

Ich würde mich da doch glatt auch als "seelenverwandt" bezeichnen. Wobei ich/wir fast nur Fotos gemacht haben, wobei vereinbart wurde, lediglich Closeups zu veröffentlichen. In der Regel wurden die Fotos von vornerein als Closeup gemacht, so dass man nicht viel wegschneiden musste, und die Fotos entsprechend hochauflösend bleiben. Für gutes Licht sorgten auch von Anfang an (seit etwa 2007!) bis zu drei Blitze, denn insbesondere schwarze Stiefel sind vor hellem Hintergrund nicht ganz leicht auszuleuchten, will man nicht nur einen Schattenumriss haben.

Wie dem auch sei, hier auch noch gerne ein paar Beispielfotos:

• Zitat

Ich liebe dies zu filmen und leide dabei mit den Modellen im wahrsten Sinne mit. Es kommt mir auf die Ästhetik, und die Freude der Damen dabei, an. Nicht um das bloße zerstören. Hierfür wären mir dann auch die Modelle zu schade. Da ich beim filmen meist mehr schlecht als recht auf dem Boden kriechen muss, um die schönsten CloseUps zu erwischen, komme ich mir dann auch geschrumpft vor ^^ So schließt sich der Kreis zum GTS Fetish

Genau so!!!

Es war/ist eben etwas ganz Spezielles, so schöne Modelle einer frech agierenden Damen zu Füßen zu legen, und ich freue mich über jeden hier, der diese Leidenschaft mit mir teilt! 🙂

Die zuletzt gezeigten Wagen, die da unter ihrem mächtigen Stiefel ihr Leben aushauchten, waren auch keine preiswert erworbenen Gebrauchtmodelle, sondern neuwertige Wagen einer exklusiven Sonderedition der Firma Rocco, extrem feine und detaillierte Modelle, wie man sieht. Und die Dame hatte ihre Opfer damals selber ausgewählt:

„Dann wollen wir mal sehen, ob die mich tragen können!“ 😊😊😊

Ich habe das nie bereut! Das Knacken und Knirschen der Wagen unter dem mächtigen Stiefel liegt mir auch nach den vielen Jahren noch sehr angenehm im Ohr. Diese Spannung, ob die Modelle vielleicht dank ihrer Gnade doch überleben - und dann der Moment wo klar ist, dass es keine Rettung mehr gibt: „Gnadenersuch abgelehnt“, und die Wagen mehr und mehr unter dem sich steigernden Druck des sich langsam senkenden Stiefels nachgeben: einfach Herrlich! 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!