Ein freudiges Hallo in die Runde.
Ich bin 40 und komme aus dem Süden der Republik.
Meine Vorliebe ist es wenn Frauen mit oder ohne Schuhe Modellfahrzeuge zertreten. Ich liebe dies zu filmen und leide dabei mit den Modellen im wahrsten Sinne mit. Es kommt mir auf die Ästhetik, und die Freude der Damen dabei, an. Nicht um das bloße zerstören. Hierfür wären mir dann auch die Modelle zu schade. Da ich beim filmen meist mehr schlecht als recht auf dem Boden kriechen muss, um die schönsten CloseUps zu erwischen, komme ich mir dann auch geschrumpft vor So schließt sich der Kreis zum GTS Fetish, wobei Toy-Carcrush da wohl ziemlich artverwandt ist. Hierbei variiert es je nach Maßtab wie riesig die Akteurin dann auch wirkt. Der halb Null Modellbahn Maßstab ist mein Favorit, allerdings fehlt mir derzeit eine Dame die den Bestand dezimiert. Meine Sammlung hat bereits ungeahnte Ausmaße angenommen und sollte dringend etwas verkleinert werden.
Falls nun jemand noch etwas über mich wissen möchte, so sei hiermit die Fragerunde eröffnet Ansonsten freue ich mich auf nette Konversationen.
Viele Grüße