Phantasieanregende Fotos

• Also, Züge und Busse, die in den Tiefgaragen der Riesinnen parken...

...oder einfach mal eine Riesin, die ihre gewaltige Zunge zum e🔴ischen Schlecken, Saugen und Lutschen an für sie so winzigen Kfz benutzt... wenn sie dann noch eine Freundin dazu nimmt und beide dabei zufriedene Laute von sich geben... und das ganze so zehn, fünfzehn Minuten machen...

...entschuldigt mich.

Ein Lesbenpaar "spielt" in der Miniwelt?

Gut möglich.

Anders als bei vielen anderen sollen meine Damen zunächst mal versuchen ihnen normalen Tagesablauf als Riesin umzusetzen.

Generell vielleicht am Anfang auch super vorsichtig und am Ende packt sie beherzt zu.

Vielleicht auch eine die ein Date mit jemandem aus der Miniwelt hat.

Auch einige Frauen, die nicht dem üblichen "Schönheitsideal" entsprechen, werden zu sehen sein.

Von schlank bis Fett und jung (natürlich mindestens 18) bis alt wird eine große Auswahl an Riesinnen da sein (kommt drauf an wen ich überreden kann bzw buche

Also, Züge und Busse, die in den Tiefgaragen der Riesinnen parken...

...oder einfach mal eine Riesin, die ihre gewaltige Zunge zum e🔴ischen Schlecken, Saugen und Lutschen an für sie so winzigen Kfz benutzt... wenn sie dann noch eine Freundin dazu nimmt und beide dabei zufriedene Laute von sich geben... und das ganze so zehn, fünfzehn Minuten machen...

...entschuldigt mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!