Phantasieanregende Fotos

• Mit einer guten Bürste geht das schon. Oder sie spaziert in Winter über eine frische unberührte Schneedecke - wenn vorhanden. Das gibt nicht nur ultrasüße Spuren im Schnee, sondern auch blitzeblank-saubere Sohlen. ☺️

Leider nicht immer. Also die Sohlen ihrer Buffalo Stiefeletten sahen nach einem Spaziergang im Schnee so aus :face_with_raised_eyebrow:

• Finde ich auch nicht schlimm. Sind normale Gebrauchsspuren, und dass weisse Sohlen an den Stellen mit Bodenkontakt grau werden, ist unvermeidlich. Das lässt sich dann auch nicht in den Neuzustand zurück putzen, weil sich die Staubpartikel unter dem Druck und der Reibung, bei der auch Hitze entsteht, in die Oberfläche der Sohle einarbeiten.

Werden die Sohlen gut geputzt, ggf. sogar desinfiziert, ist das aber nur ein optisches „Problem“ - wobei ich diese Gebrauchsspuren sogar absolut aufwertend finde! Hat dann etwas authentisches, und lässt meine Phantasie arbeiten: Was diese Sohlen wohl schon so alles unter sich zerdrückt und zerrieben haben...

Ausserdem kommt das Profil durch den Kontrast zwischen den strahlend weißen „unberührten“ Teilen der Sohle und den angegrauten Laufflächen erst so richtig fett zur Geltung! Bei schwarzen (Gummi-)Sohlen heben sich die angerauhten Laufflächen des Profils dagegen etwas heller ab. Ich mag es eben irgendwie, wenn Frau mit etwas „Grip“ gut zu Fuß unterwegs ist, und man das auch sieht. 🥰

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Bei schwarzen (Gummi-)Sohlen heben sich die angerauhten Laufflächen des Profils dagegen etwas heller ab. Ich mag es eben irgendwie, wenn Frau mit etwas „Grip“ gut zu Fuß unterwegs ist, und man das auch sieht.

Ihre Schneestiefel haben auch ohne Profil erstaunlich viel Grip :grinning_face_with_smiling_eyes: Nach Jessy`s Definition sind das die Flachen und für glatten Boden gut geeignet. Wobei unter dem Schnee war Laub, weswegen es an sich nicht sehr rutschig war. Wo der Schnee etwas härter war hat sie einfach ihren Absatz fest rein getreten und ist dann auch nicht ins rutschen gekommen. Es fällt mir allerdings schwer mich daran zu gewöhnen das als normales spazierengehen ab zu tun :see_no_evil_monkey: Amüsant war auch, das von den anderen Spaziergängern wieder manche doch auch sehr auffällig auf ihre Stiefel geschaut haben. Jessy fragt mich dann immer "Ob das wohl auch einer von UNS war?" und wir malen uns aus wie lustig es wäre wenn man im real life mal durch Zufall Gleichgesinnte treffen würde :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Was ein Bild!

Ich stelle mir wieder vor, dass ein böser Zauber mein Kumpels und mich in kleine hässliche Kröten verwandelt hat. Als wir durch die Wiese streifen entdeckt uns plötzlich eine Lady, die einfach Spass daran hat, uns einer nach dem anderen unter ihren Chucks platt zu treten! Dabei stampft sie nicht brutal zu, sondern erhöht vorsichtig den Druck, und probiert aus, wie viel meine Kumpels aushalten - und freut sich schliesslich, wenn die kleinen Körper unter ihren Sohlen nachgeben. Zuletzt spaziert einfach ganz über den bereits zerquetschten Körper, verdreht den Fuß beim abrollen etwas, um die Reste komplett zu zerreiben. Dann dreht sie um und nimmt sich den nächsten vor…

Nach dem sie auf diese Weise meine sämtlichen Freunde unter ihren Chucks zermalmt hat, bin ich dran! Das letzte was ich sehe ist ihr Blick, der mich durchbohrt, dazu ihr süßes, gespielt mitleidiges Lächeln: „Dachtest wohl, ich hätte dich vergessen?“. Ich erhasche noch einen Blick auf die unwirklich samtige Haut ihrer nackten Fesseln und Knöchel, dann wird es dunkel, und ich spüre wie sich die weiche Sohle zunächst fast zärtlich um meinen Körper schmiegt. Dann überrollt mich eine unfassbar brutale Kraft, die meine feinen Knochen brechen lässt, bis ich schliesslich ganz unter dieser süßen Gewalt vergehe… 🥰

Wobei mich das Bild auch an ein reales Erlebnis erinnert:

Die Dame stand exakt so mit ihrem vollen Gewicht auf meiner Brust, und plötzlich schwebt ihr anderer Fuß über meinem Gesicht, als wollte sie einfach darüber wandern! Ich drehe mein Gesicht zur Seite, worauf hin sie ihren Chuck auf meine Wange stellt! Während sie ein wenig mit ihrem Gewicht spielt, fühlte sich die Sohle tatsächlich sehr angenehm und weich auf der Haut an! 🥰

Selbstredend geht so etwas nur mit absolutem Vertrauen, denn ab einem gewissen Druck wurde es tatsächlich zu viel. Ich spürte auch so noch ein paar Stunden diesen unfassbaren Druck im Kopf, und ich weis nicht was passiert wäre, wenn sie wirklich so über mich spaziert wäre. Aber sie ist da mittlerweile Profi, und weis genau, was ihre Tritte bewirken! Für mich war es allerdings ein wunderbares Erlebnis, ihr mein Vertrauen so bedingungslos zu beweisen, und mich ihr völlig auszuliefern und hinzugeben! Dazu dieses Gefühl ihrer weichen Sohle auf meiner Wange, während sie mir mit ihrem Standbein auf meiner Brust die Luftbaus den Lungen presst, und mir nur eine flache Atmung möglich ist! 🥰

3 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (9. Januar 2025 um 11:43)

• Das waren einige interessante Geschichten, und ich mochte die POV auf diesem Foto; es macht einen guten Job bei der Darstellung, wie viel Macht sie über die Tinies hat! :thumbup:

Those were some interesting stories, and I liked the POV in this photo; it does a good job at displaying how much power she has over the tinies! :thumbup:

• Man müsste ein Käfer oder sonst ein kleines wertloses Wesen sein, das beim Blick nach oben plötzlich diese Ansicht hat. Dann der Moment als mich die Dame entdeckt. Was wird sie wohl tun? Diese unglaubliche Spannung! Ob sie mich wohl einfach mit ihren Stiefeln tot tritt, mich einfach ohne großes Federlesen unter ihren Sohlen zerdrückt, so ganz beiläufig, um mich kurz darauf wieder zu vergessen - während meine Reste noch unter ihren Sohlen kleben, und sich erst im laufe des Tages langsam ablaufen wie jeder andere Dreck unter ihren Stiefeln?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Man müsste ein Käfer oder sonst ein kleines wertloses Wesen sein, das beim Blick nach oben plötzlich diese Ansicht hat. Dann der Moment als mich die Dame entdeckt. Was wird sie wohl tun? Diese unglaubliche Spannung! Ob sie mich wohl einfach mit ihren Stiefeln tot tritt, mich einfach ohne großes Federlesen unter ihren Sohlen zerdrückt, so ganz beiläufig, um mich kurz darauf wieder zu vergessen - während meine Reste noch unter ihren Sohlen kleben, und sich erst im laufe des Tages langsam ablaufen wie jeder andere Dreck unter ihren Stiefeln?

Wo findest du solche Bilder? Die boots sind perfekt :P.

Echt ein Bild nach meinem Geschmack

• Dieser Blickwinkel ist es wert. :love:

Ich liebe diese Ambivalenz aus dieser wunderbaren weiblichen Anmut, und der archaischen Gewalt, die auch von einer schönen Frau ausgehen kann.

Und sind nicht gerade auch die Zonen besonders reizvoll, von denen die physische Kraft ausgeht, etwa die wunderbaren geschwungenen Linien von durchtrainierten Beinen? Das faszinierende zusammenspiel von Kraft und Ästhetik?

Sich hier vorzustellen, man würde als „Däumling“ ihr zu Füßen herum kriechen… Sie hat einen gar nicht bemerkt, macht einen unbedachten Schritt zurück und ihr Absatz schleudert mich zu Boden und wirft mich auf den Rücken. Eine halbe Sekunde später kann ich nur noch zuschauen wie sie meine Beine unter ihrem Absatz zermalmt, während ich ehrfürchtig an ihrem kraftvollen Bein entlang nach oben schaue: Diese erhabene Wölbung ihrer Wade, die Ansätze ihrer mächtigen Oberschenkelmuskulatur, weiter oben ihre Hüften, ihre schlanke Taille, der geschwungene Rücken, über den ihr langes Haupthaar wie ein Strom aus flüssiger Seite herab fällt.

Plötzlich schaut sie zu mir herunter - ihr ist wohl doch aufgefallen, dass sie irgendwo drauf getreten hat… Aber es ist ihr wohl egal: Nach einem kurzen abschätzigen Blick widmet sie sich wieder ihrem Tagewerk und bleibt einfach auf meinen völlig zerquetschten Beinen stehen. Das letzte was ich erleben darf ist der erhabene Anblick ihrer makellos runden Wade, bevor ich langsam das Bewusstsein verliere…

• Offizieller Beitrag

Das Bild ist wirklich traumhaft. Mir gefallen dabei sowohl ihre Leggings als auch die Stiefel mit ihren gewaltigen Profil. Wenn sie darin herumläuft, erzittert für uns Winzling der Boden, sodass wir das Gleichgewicht verlieren.

Als Abwandlung und weniger brutale Version Deiner Geschichte können meine Beine ja in einer ihrer Profilrille geraten und ich bliebe vor einer schrecklichen Verletzung verschont. Ich ließ aber einen derart herzzerreißenden Schrei los, welchen selbst sie mit ihren Ohren vernehmen konnte. Sie schaut nach unten, entdeckt mich und hebt mich zwischen ihren Fingern hoch zu ihrem hübschen Gesicht.

• Das wäre aber ein extrem großer, fast unwahrscheinlicher Zufall, wenn du dabei wirklich unverletzte bleibst. An irgendeiner Stelle wird dir das Profil wenigstens ein Bein oder zumindest einen Fuß abquetschen, zumal das Profil unter dem Absatz eigentlich immer verdichtet ist, um die hier besonders hohen Druckkräfte stabil abfangen zu können.

Und sollte das unmögliche tatsächlich passieren, und unsereiner findet sich, zum Däumling geschrumpft, auf dem Fußboden wieder, und eine Dame kommt uns mit ihrem martialischen Schuhwerk gefährlich nahe, dann würde wohl doch der Überlebensinstinkt siegen anstatt unsere wahr gewordenen Vorlieben.

Und sollten wir tatsächlich unter die Sohlen einer für uns dann riesenhaften Lady geraten… nun ja… Das Ergebnis wäre für uns ähnlich folgenreich, als würde uns ein Panzer überrollen. Dass man sowas im Ernstfall irgendwie „geniessen“ könnte, ist eher unwahrscheinlich, völlig egal wie man drauf ist. Das habe ich ja sogar schon bei einer realen Tramplingsession physisch erfahren. Da war dann auch irgendwo die Grenze, und echte Verletzungen wären immer uncool (obwohl man unter Adrenalin und den ganzen anderen körpereigenen Opiaten erstaunlich viel aushält, und auch kleinere Verletzungen bzw, Spuren wie Trophäen behandelt).

Aber die Gedanken kennen diese Grenzen nicht. Und so kann man die Phantasie immer wieder aufs Neue auf eine Reise schicken, die man in der Realität nicht überleben würde, und sein Leben einfach einem solch faszinierenden Geschöpf überlassen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!