- Offizieller Beitrag
Beim Anblick dieser Beine würde ich mir nebenbei gar keine Gedanken um die Stiegmütterchen machen, da wäre ich sowas von abgelenkt.
Beim Anblick dieser Beine würde ich mir nebenbei gar keine Gedanken um die Stiegmütterchen machen, da wäre ich sowas von abgelenkt.
Stimmt auch wieder. Und auch ihre wunderschönen gepflegten Hände.
Die Geschichte habe ich tatsächlich mal ähnlich erlebt. Ich sass ebenfalls bei einer Dame hinten in ihrem Auto, war auch eine etwas größere geländetaugliche Kiste. Ich hatte dabei einen ähnlichen Blick, wobei sie allerdings eine dreiviertel lange enge Jeans trug, unter der sich ihre ebenfalls schönen Beine abzeichneten. Auch ihre nackten schlanken Fesseln und ihre Knöchel, sowie die vermutlich nackten, in weißen Sneakern steckenden Füßchen waren süß anzuschauen.
Ich fand es eh beeindruckend, wie die Lady gekonnt und zügig den großen Wagen steuerte, wobei ihr Fahrstil teils schon etwas rücksichtslos war.
Als auf einer schmalen Straße ein anderes Auto entgegen kam, wich sie mit ihrem schweren Wagen kurzerhand auf den eigentlich nicht befahrbaren und unberührten Grünstreifen aus, der mit zahlreichen blühenden Sommerkräutern und sogar kleinen Bäumchen bewachsen war. Dort wollte sie den Gegenverkehr abwarten. Als Naturfreund drehte sich hier schon mein Magen um, denn mit dem kleinen Schwenker in die Botanik hatte sie sicher schon eine Menge Pflanzen platt gemacht. Aber angesichts der hübschen Dame fand ich die Aktion auch irgendwie spannend…
Als das erste entgegenkommende Auto durch war folgten dem allerdings weitere Autos. Die Dame wurde schliesslich ungeduldig: Ich werde nie den süßen Anblick vergessen als ihr Sneakerfüßchen von der Bremse ging und dann langsam das Gas zärtlich nieder drückte, und ihr Wagen auf dem Grünstreifen weiter rollte!
Durch die offenen Fenster hörte ich, wie die Räder sich durch den weichen Untergrund arbeiten und dabei offenbar alles nieder walzten, was ihnen im Weg war. Immer wieder war ein Knacken und Knirschen zu hören wenn irgend etwas härteres wie ein Ast oder Bäumchen unter ihren Reifen zermalmt wurde
Beim Blick durch die Heckscheibe sah ich die breite Fahrspur, die sich quer durch die Botanik zog. Irgendetwas hat dieses Erlebnis damals mit mir gemacht.
Hier noch so ein tolles Foto für die Phantasie!
Sich vorzustellen, man würde als Winzling auf einer Wiese herum irren, zwischen Grasshalmen und Gänseblümchen, die einem wie hohe Bäume erscheinen... Dann schwillt ein zunehmend heftiges Grollen und Dröhnen an, und plötzlich haut es mir komplett den Boden unter den Füßen weg, als der gigantischer Sneaker, am Fuß einer hübschen jungen Lady, knapp neben mir „einschlägt“! Aus allernächster Nähe muss ich mit ansehen wie gnadenlos alles zermalmt wird, was zufällig unter die Sohle ihres Sneakers gerät: Gräser, Gänseblümchen… Auch eine Biene mitsamt der Kleeblüte, auf der sie gerade Nektar sammelt, wird unter dem riesigen Schuh einfach dem Erdboden gleich gemacht! Sogar der Boden selbst gibt unter dem unvorstellbaren Druck des riesigen Körpergewichtes der Dame nach, und ich spüre, wie sich die Erde unter mir leicht nach oben wölbt, währen sich die Sohle ihres Sneakers in den Untergrund hineindrückt!
Und fast hätte es mich selbst erwischt! Im Vorbeigehen schaut sie nach unten und ich erschrecke als sich unsere Blicke treffen, aber offenbar hält sie mich für ein vergessenes Spielzeugmännchen, dem man keine Bedeutung schenken muss - auch nicht im Anbetracht dessen, was sie gleich vorhat…
Ich schaue mir fasziniert die Zerstörung an, die sie mit einem einzigen gewöhnlichen Schritt verursacht hat. Interessiert klettere ich in die tiefe Mulde des Sohlenabdrucks herab: Alles pflanzliche wurde niedergedrückt und in den weichen Boden gepresst: Gräser, Blümchen und auch die Biene lagen in ihrem eigenen herausgequetschen Saft, während sich über die gesamte betroffene Fläche das Profilmuster der Sneakersohle hinweg zog. Ich musste aufpassen, nicht über die mit ungeheurer Gewalt in den Boden gepressten Rillen zu stolpern. Es war einfach surreal!
Als nächstes vernahm ich allerdings ein Geräusch, das mir das Blut in den Adern gefrieren lies: Von fern hörte ich das Starten eines kleinen Benzinmotors! Nachdem mich die Dame auf dem Weg zum Gartenschuppen schon fast zertreten hatte, hat sie nun den Rasenmäher gestartet! Zur Flucht von der Wiese ist es zu spät. Panisch versuche ich daher, mich ein wenig in den weichen Boden zu graben, um mich vor dem rotierenden Messer ihres Rasenmähers zu retten. Dazu musste ich aber aus dem Sohlenabdruck heraus klettern, denn der Tritt hatte den hier Boden so sehr verdichtet, dass ich zum Graben keine Chance hatte.
Schneller als befürchtet näherte sich bereits ein ohrenbetäubendes Dröhnen. Ein paar mal schob sie ihren Rasenmäher an mir vorbei - ich sah jeweils die Maschine in einiger Entfernung an mir vorbei rollen, und dahinter die Schritte der Lady, die über das frisch geschnittene Gras wandelt…
Dann aber schob sie dem Mäher genau auf mein Versteck zu. Der Lärm wurde unerträglich, es wurde dunkel, und ein gewaltiger Luftzug erfasste mich. Ich krallte mich wie wahnsinnig in meiner kleinen Kuhle fest. Sollte ich den Halt verlieren, würde mich der Sog geradewegs in die rotierenden Messer ziehen!
Nach endlosen Sekunden lies der Lärm nach und es wurde wieder hell. Aber ich hatte keine Zeit mich zu freuen: Wie in Zeitlupe sah ich nun die Sohle ihres Sneakers auf mich zukommen, die jetzt abermals den Himmel über mir verdunkelte! Ich lies mich auf den Rücken fallen, wollte mich noch unter ihrem Fuß wegdrehen, aber es war zu spät! Zunächst spürte ich, wie mich die weiche Sohle fast zärtlich nieder drückt. Unter ihrem Sneaker klebt das frisch gemähte Gras, und es duftet wunderbar! Dann beginnt sich die elastisch Sohle um meinen Körper zu schmiegen, und der Druck wird schnell übermächtig. Ich spüre noch, wie mein Körper in den weichen Boden gepresst wird und höre das Knacken der ersten Knochen, die unter dem Druck zerbrechen. Dann strömt ein warmer Schauer durch meinen Körper, bevor mein Bewusstsein endet - für immer ausgelöscht unter dem Tritt einer jungen hübschen Dame.
Die hat unter ihrem Fuß deutlich gespürt, dass sie auf etwas getreten ist. Sie hat sogar einen Augenblick zuvor das vermeintliche „Spielzeugmännchen“ gesehen, dass unversehrt unter ihrem Rasenmäher hervor kam. Dass sie dann genau drauf trat, geschah nicht direkt absichtlich, aber das billige „Plastikfigürchen“ erschien ihr zu unbedeutend, um deswegen das Tempo ihrer Arbeit zu bremsen und hat folglich einfach so drauf getreten, wie es ihr unter die Sohle geriet. Und im Gegenteil fühlte es sich für sie sogar irgendwie gut an, als das „Männlein“ unter ihrem Fuß knirschend nachgab. „Sollen die Kinder eben ihren Kram wegräumen!“ dachte sie mit Genugtuung, hatte die unbedeutende Sache aber kurz darauf schon wieder vergessen.
Als sie das gemähte Gras kurz darauf mit einem Rechen zusammen kehrt, tritt sie nochmals unbemerkt auf meine sterblichen Überreste, die aber kaum noch erkennbar sind, denn der zerquetschte kleine Körper ist nur noch eine schmutzige blutige Fleischmasse, an der das geschnittene Gras klebt. Teile davon bleiben eine Zeit lang unter ihrer Sohle kleben, und verteilen sich in der Folge über die ganze Wiese. Den Rest kehrt sie mit dem Grasschnitt zusammen, der schliesslich in der Grünen Tonne entsorgt wird.
Ups, da ist die Phantasie aber wohl endgültig mit mir durchgegangen, was? 😁
Ups, da ist die Phantasie aber wohl endgültig mit mir durchgegangen, was? 😁
Überhaupt nicht, denn ich habe Deine Umschreibung zum Bild nur zu gerne gelesen. Auch mag ich solche POVs wirklich sehr. Das ist auch ein herrliches Exemplar.
Ein Foto nur für die Phantasie. Die Dame steht offensichtlich mitten im Wald, und aus der Perspektive eines Winzlings erscheint sie wie eine furchterregende Naturgewalt, die über die kleinen Lebewesen, deren Zuhause der weiche Waldboden ist, schicksalhaft hereinbricht!
Dabei hat die Dame lediglich aus einer Laune heraus den Waldweg verlassen, um Querfeldein eine kleine Abkürzung zu nehmen. Sie geniesst den weichen, mit Moos und Gras bedeckten Boden, der so angenehm unter den Sohlen ihren derben Wanderstiefel nachgibt, und sie verschwendet keine Gedanken an die zahllosen kleinen Leben, die unter jedem ihrer Schritte einfach zerquetscht und vernichtet werden.
Ich kann als kleiner bedeutungsloser Mistkäfer nur andächtig nach oben schauen und hoffen, dass ihr mein kleiner Wohnbau, sowie mein eigenes kleines Leben beim nächsten Schritt nicht zum Opfer fällt!
Tolle Perspektive, auch irgendwie respekteinflößend.
Allerdings! Exakt diese Perspektive konnte ich auch wiederholt beim Trampling geniessen. Neben dem optischen Eindruck nimmt einem diese grandiose wie auch unendlich süße Kraft ihrer Physis den Atem - wenn der eigene Brustkorb unter dieser herrlichen Last zusammen gedrückt wird und nur noch eine flache Atmung erlaubt, während sich die scharfen Kanten der Profilstollen ihrer derben Stiefel bei jeder kleinen Gewichtsverlagerung immer schmerzhafter in die Haut schneiden…
Dazu die Spannung, was sie wohl als nächstes tut… „Dreh mal den Kopf zur Seite!“ ist wohl der süßeste Befehl, darf doch dann meine Schläfe und Wange ihrem Stiefel als Trittfläche dienen.
Dabei hat die Dame lediglich aus einer Laune heraus den Waldweg verlassen, um Querfeldein eine kleine Abkürzung zu nehmen. Sie geniesst den weichen, mit Moos und Gras bedeckten Boden, der so angenehm unter den Sohlen ihren derben Wanderstiefel nachgibt,
Ohne Wanderstiefel schimpft die Lady allerdings über den weichen Boden Jessy hat Löcher im Boden hinterlassen, doch sie wollte da lang laufen.
Tja, diese Schuhe sind für eine Wanderung auf dem Waldboden in der Tat weniger geeignet. Aber ich finde die Stiefel sehr schön und in der Tat auch phantasieanregend.
Oh ja, da bekommt man direkt Kopfkino. Wenn man sich vorstellt sie erblickt einen und greift dann mit ihrer Hand nach mir. Ihre Hand umklammert mich, da bekomme ich Gänsehaut.
Das schöne Notebook, das ich beim aufräumen kurzzeitig auf dem Teppichboden abgelegt hatte, interessiert sie nicht!
"Mir doch egal, was du hier für ein Chaos veranstaltest! Und meinen schönen neuen Stiefeln ist es auch egal!", meint sie frech, wähend das Display unter dem harten Blockabsatz zermalmt wird, und weitere "Innerreien" unrettbaren Schaden nehmen.
Oh, wie ich diese Stiefeln liebe!!
Hier mal eine „Sohlenstudie“ vom Profil ihrer geliebten und viel getragenen schwarzen Buffies.
Wenn man bedenkt in was sich diese altgedienten Sohlen schon alles herein gegraben haben und welche Dinge sie schon unter sich zermalmt haben. Und auch sicherlich haben zahllose „Winzlinge“, der Fauna und Flora darunter ihr kleines Leben ausgehaucht, was ja schliesslich bei jedem Schritt über eine Wiese unvermeidbar ist.
Dafür hat die Sohle aber relativ wenig Schaden genommen. Allerdings wäre ich, in einer ihrer Profilrillen zu landen, wenn sie mit ihren Buffies auf mich tritt!
Hier mal eine „Sohlenstudie“ vom Profil ihrer geliebten und viel getragenen schwarzen Buffies.
Ein schönes Bild Wenn die Noppen an den Sohlen der Buffies ab sind und und die Rillen als Fläche aufliegen hinterlassen sie auch interessante Abdrücke.
Bis es bei denen hier so ist dauert es aber hoffentlich noch eine Weile, aber ein Bisschen dreckig sind sie schon. Sie darf damit aber noch immer gerne auf das Sofa
Dafür hat die Sohle aber relativ wenig Schaden genommen. Allerdings wäre ich, in einer ihrer Profilrillen zu landen, wenn sie mit ihren Buffies auf mich tritt!
Interessante Vorstellung, schön der Länge nach unter solche Sohlen zu geraten, wenn man so um die 5-6 Zentimeter groß wäre. Dann wird der Körper nur alle 10mm so richtig zermalmt, und die Reste in die breiten Rillen gequetscht. Wäre die Frage, ob sie das unter ihrem Fuß überhaupt bemerkt? Auf glattem harten Boden wahrscheinlich, wenn sie dann auf dem Matsch nicht noch ins Rutschen kommt - wobei man mit diesen Sohlen normalerweise kaum ausrutschen kann... Erwischt sie einen auf eher weichem Untergrund, etwa auf einer Wiese, dann bemerkt sie es wohl eher nicht. Oder sie spürt vielleicht schon etwas, wird dem kleinen "Hubbel" unter ihrem Fuß aber eher keine Bedeutung schenken, weil man sowieso immer mal auf die eine oder andere Unebenheit tritt.
Süßer Gedanke...
Zitat...aber ein Bisschen dreckig sind sie schon. Sie darf damit aber noch immer gerne auf das Sofa
Ach, das dürfte sie bei mir doch sowieso immer. Um etwaige Verschmutzungen kümmer ich mich dann auch sehr gerne. Wenn die Sohlen authentische Gebrauchsspuren haben, dann finde ich das nochmal viel süßer!
So wie hier z.B.:
So wie der Zigarettenstummel achtlos in die Profilrillen ihrer Stiefel getreten zu werden, und jeden ihrer weiteren Schritte so erleben zu dürfen. Solange sie über festen flachen Boden läuft, könnte ich das sogar ein Weile überleben, aber wehe sie schreitet über weichen Boden, in die sich die Profilstollen hinein graben, während sich die aufgerissenen Erdmassen in die Rillen drücken und mich zerquetschen.
Ein schöner Gedanke wäre auch, ihr als Winzling zu Füßen zu liegen, während sie stehend mit einer Freundin quatscht, und dabei immer mal wieder ihr Standbein wechselt. Und ich liege einfach auf dem Rücken und geniesse den wunderbaren Anblick ihrer wunderbaren kraftvollen Beine, die wie endlose muskelbepackte Säulen vor mir in den Himmel ragen. Geniesse das eindrucksvolle Schauspiel, wie sich ihre Muskulatur immer wieder anspannt, wenn sie ihr Gewicht verlagert - bis der Moment kommt, wo ich unter ihren Sohlen vergehen darf: Ein kurzes letztes Aufbäumen, und dann gebe ich mich einfach dieser unfassbaren weiblichen Gewalt hin...
Bei Deinem letzten Szenario gehe ich voll und ganz mit.
Straßenschuhe in allen Ehren. Wenn das Sohlen putzen wenigstens nicht so langwierig und aufwändig wäre. Also beispielsweise dieses undankbare Profil bekommt man nie mehr sauber. Zum Glück trägt Jessy diese Stiefel bisher nur indoor. Allerdings gefällt es mir noch immer am besten, wenn neue Sohlen nur von den zertretenen Autos ihre Spuren haben
Mit einer guten Bürste geht das schon. Oder sie spaziert in Winter über eine frische unberührte Schneedecke - wenn vorhanden. Das gibt nicht nur ultrasüße Spuren im Schnee, sondern auch blitzeblank-saubere Sohlen. ☺️
Das obige Bild ist ein Bild namens "Somewhere Over the Rainbow" von einem deviantartist namens Zopenk. Da ich WIRKLICH gerne Füße habe und dieser Thread viele Bilder davon hat, dachte ich mir, es wäre nett von mir euch dieses Bild zu zeigen, das ich gerade gefunden habe (wenn ihr mögt, kann ich auch die Worte in diesem Bild übersetzen.)
The above image is a picture called "Somewhere Over the Rainbow" made by a deviantartist called Zopenk. Since I REALLY like feet, and this thread has a lot of pictures that involve that, I thought it'd be nice of me to show you this picture I just found (If you'd like, I can also translate the words in this picture.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!