Phantasieanregende Fotos

  • Mein Qualitätsanspruch an mich hinter der Cam ist in den Jahren gestiegen. Habe ich mich früher über schlecht belichtete und aus unmöglichen Winkeln aufgenommene Wackelfilme gefreut, so bin ich heute detailverliebt. Es lag aber auch an der Technik. HD Cams haben das erst möglich gemacht.

    Hier Beispiele für die digitalen Anfänge ^^ :

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Bereits mit etwas mehr Erfahrung und besserer Cam

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Erste Versuche mit neuester Cam

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro (12. Dezember 2024 um 10:26)

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Was für eine süße Schrottpresse! :love:

    Hast Du dich auch schon mal selber drunter gelegt? Also in echt und Originalgröße? Ich bin ja auch ein großer „Trampling“-Fan! Auf dem Rücken zu liegen und diese herrliche KRAFT direkt und selber auf mir zu spüren und zu erleben, und dabei aus der Bodenperspektive an der nun tatsächlich riesig wirkende Dame empor zu schauen, finde ich großartig! Alleine der Anblick der weiblichen Anatomie aus dieser Perspektive raubt mir den Atem - der sowieso schon schwer beeinträchtigt ist, denn man mag kaum glauben, was für Kräfte hier selbst bei einer schlanken Lady auf einen einwirken! 😊

    Die Dame sollte dabei allerdings schon wissen was sie tut, und die „Unterlage“ muss auch zumindest an den „betretenen“ Stellen halbwegs gesunde Knochen haben, aber wenn man ein paar Dinge beachtet ist es eigentlich ungefährlich.

    Und wenn es nur um das Gefühl geht, dann finde ich es auch aufregend, wenn die Lady gemütlich auf der Couch sitzt, und ich darf ihr zu Füßen liegen und als Fußbänkchen dienen - am liebsten wenn sie Straßenschuhe trägt, die dann zwar nicht grob verdreckt sind, denen man aber trotzdem (vor allem der Profilsohle!) ansieht, dass sie auch draußen getragen wurden. So wird man dann irgendwie selber zum „Dreck unter ihren Sohlen“, und darf ihr auf untertänigste weise dienen. :)

    Und wenn man dann hinterher noch die Abdrücke ihrer Profilsohlen auf der Kleidung, auf der Haut oder sogar auf der Wange/im Gesicht hat, ist das noch ein geiles Andenken! Letztere Spuren verschwinden leider immer sehr schnell. Aber für den Rest des Tages, bzw. auch für die nächsten Tage danach schwebe ich immer ein wenig „wie auf Wolken“. :S

    Das zu meiner Phantasie, die Deine Bilder gerade bei mir ausgelöst haben, wobei ich diese Phantasie sogar ab und zu ausleben darf. 😍

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (19. Oktober 2024 um 08:49)

  • Die Dame, die ich derzeit immer mal wieder treffe, findet eher das Zertreten von Gegenständen nicht so toll, d.h. sie hat es mal mir zuliebe gemacht, aber das war dann nicht so schön. Mit Trampling kann sie dagegen etwas anfangen, bzw. es macht ihr ebenfalls richtig Spass, und testet dann auch gerne mal meine Grenzen aus.

  • Hast Du dich auch schon mal selber drunter gelegt? Also in echt und Originalgröße?

    Und wenn man dann hinterher noch die Abdrücke ihrer Profilsohlen auf der Kleidung, auf der Haut oder sogar auf der Wange/im Gesicht hat, ist das noch ein geiles Andenken! Letztere Spuren verschwinden leider immer sehr schnell.

    Ja, das habe ich des Öfteren. Allerdings ist es bisher tatsächlich keine favorisierte Vorliebe von mir geworden ^^ Und die Abdrücke auf der Haut bleiben nach meinem Geschmack sogar zu lange. Ich konnte mich in einem gemeinsamen Urlaub danach lange nicht mehr an den Pool wagen.

    Mit Straßenschuhen kann ich leider auch nicht viel anfangen, da rebelliert mein Hygieneempfinden ^^

    Aber es ist schön wie vielfältig selbst in unserem Interessenfeld die Ausprägungen und Vorlieben sind :)

  • Mit Straßenschuhen kann ich leider auch nicht viel anfangen, da rebelliert mein Hygieneempfinden ^^

    Man kann die Sohlen ja vorher mit 70%igen Isopropanol desinfizieren. Dann sollte eigentlich alles ok sein. Ansonsten atmet man den Strassenstaub zumindest bei trockenem Wetter sowieso ständig ein, etwa wenn ein Fahrzeug an einem vorbei fährt. Da kommt das Zeug sogar bis in die Lunge, i.d.R. auch ohne dass etwas passiert. Man muss die Sohle ja nicht ablecken - wobei...:S

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gerne einfach mal durch so einen Stau stampfen. Etwas belastend wenn man Stunden lang im Stau steht nur um dann unter den Füßen riesigen Frau zerquetscht zu werden...

    Oh, bitte. Und filme es.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gerne einfach mal durch so einen Stau stampfen. Etwas belastend wenn man Stunden lang im Stau steht nur um dann unter den Füßen riesigen Frau zerquetscht zu werden...

    Bei manchen Staus wäre das fast eine Erlösung. :D Viel besser wäre es, wenn man Dich dann buchen könnte, dass Du das Fahrzeug aus dem Stau herauspickst und es zum Zielort trägst. ;)

  • Bei manchen Staus wäre das fast eine Erlösung. :D Viel besser wäre es, wenn man Dich dann buchen könnte, dass Du das Fahrzeug aus dem Stau herauspickst und es zum Zielort trägst. ;)

    uff... ich kann aber nicht garantieren dass das Fahrzeug heile bleibt

  • Hier noch so ein Bild was meine Phantasie ankurbelt. Passt zwar nicht so ganz genau hierher, aber ein wenig geht es ja doch in die Richtung:

    Die Idee:

    Die Lady holt mich mit ihrem schweren Porsche-SUV bei mir zu Hause ab. Weil aber schon eine andere Freundin von ihr auf dem Beifahrersitz platzgenommen hat, muss ich wie ein dummer Junge hinten sitzen, und habe da hinten eh nix mehr zu melden. Dafür habe immerhin von hinten einen netten und unauffälligen Blick auf ihre hübschen Beine.

    Aber anstatt in meiner engen Einfahrt erstmal zurück zu setzen, wendet sie ihren Wagen kurzerhand auf meiner gepflegten Wiese! 😳😮

    Der toughen Lady ist es schlicht egal, dass die Reifen ihres SUV’s tiefe Fahrspuren in meinen Rasen drücken, der unglücklicherweise durch den vielen Regen der letzten Zeit auch noch ziemlich durchweicht ist! Ein einfaches Auto wäre darin vielleicht sogar stecken geblieben, aber ihr Wagen nimmt den schwierigen Untergrund spielend. Als sie mit dem Vorderrad auch noch ein Blumenbeet nieder walzt, meint ihre Beifahrerin immerhin zu der wackeren Fahrerin: „Ups! Ich glaube jetzt du hast die Stiefmütterchen platt gemacht!“, während ich hinten sitze, und angesichts dieser unverschämten Dreistigkeit keinen Ton raus kriege!

    Als sie mit dem Manöver fast fertig ist, tritt sie kräftiger aufs Gas, und man spürt, wie die Räder, die noch über den weichen Boden rollen, in dem weichen Untergrund Halt suchen. Die grobstolligen Offroad-Reifen verbeissen sich dabei in die Grasnabe und zerreissen sie dabei förmlich, während der Wagen beschleunigt.

    Ihr ist das offenbar völlig Wurst, Hauptsache, dass sie hier bequem und zügig wenden konnte. Ausserdem muss sich die Offroad-Karre ja auch mal gelohnt haben.

    ———-

    Was mich daran fasziniert ist nicht einfach die Zerstörung! Vielmehr ist es diese süße Unverfrorenheit und Unverschämtheit der Dame, gepaart mit einer gewissen jugendlichen Unbekümmertheit. Und was ihr 10 Sekunden Zeitersparnis und die Pflege ihrer „Faulheit“ brachte, bedeutet für mich, den Schaden in mehrstündiger Arbeit wieder zu richten. Hätte sie wenigstens Rücksicht auf die Blumen genommen… 😊

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!