Phantasieanregende Fotos

• Wenn man klein genug ist, könnte man unter diesen Stiefeln sogar überleben!

Wirklich super beschrieben. So kommt auch wieder die Phantasie ins Thema :)

Das sind zwar nicht die selben Stiefel, doch ich ergänze: Man stelle sich vor überlebt zu haben und wird nach oben gebeten. Wie lange allein der Weg das Bein rauf wäre ^^

Einmal editiert, zuletzt von Maestro (12. Dezember 2024 um 10:21) aus folgendem Grund: Neue Lady möchte Bilder von alter Lady nicht sehen ;)

• Offizieller Beitrag

Oh, den Stiefel schließen sich ein paar sehr hübsche Beine. Wie gern würde ich diesen entlang hochsteigen, aber vermutlich fehlt mir die Kraft sowie die Kondition dazu. Vielleicht ist sie mir gegenüber gnädig und hebt mich auf einer ihrer Hände hoch. :love:

• Ja, wirklich! Gibt halt nichts was schöner ist, als die wunderbare Anmut einer schönen Dame. :)

Meine uneingeschränkte Zustimmung :relieved_face:

Falls weiteres Interesse an Stiefeln mit gröberem Profil besteht, dann hätte ich da noch meine persönlichen Favoriten. Die haben mir besonders gut gefallen, weil sich das Plateau je nach Belastung verformt hat. Das war aus meiner Perspektive spektakulär an zu schauen.

Ich halte mich nun besser vorerst mit weiteren Bildern dieser Serie zurück, um in diesem Beitrag auch Platz für andere Phantasien zu lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro (12. Dezember 2024 um 10:22) aus folgendem Grund: Neue Lady möchte Bilder von alter Lady nicht sehen ;)

• Wieso denn? Mir gefallen Deine Bilder sowie Fantasien sehr! :thumbup:

Vielen Dank. Ich dachte nur, ich möchte keinen Spam betreiben mit der Bilderflut meiner speziellen Vorliebe. Nicht das es jemanden davon abhält sich hier ebenfalls ein zu bringen.

Wie groß soll die Riesin bei den weiteren Bildern mit dem groben Profil sein? ;)

Klein

Mittel

Oder groß

^^

Einmal editiert, zuletzt von Maestro (12. Dezember 2024 um 10:23) aus folgendem Grund: Neue Lady möchte Bilder von alter Lady nicht sehen ;)

• Super-klasse Bilder! Da kommt diese Gewalt und diese Macht fühlbar rüber! :)

Das Duchbiegen der Sohle auf dem "Opfer" ist bei den 24400t dagegen kaum zu erkennen. Vielleicht ganz leicht, hat aber keinen einfluss darauf, dass sich der ganze Druck auf das Auto konzentriert. ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (15. Oktober 2024 um 19:59)

• Offizieller Beitrag

Ich liebe diese Close-Ups von den Stiefeln. Die kleinen Autos sind den Verhältnissen entsprechend zu stabil. Ein geschrumpftes Auto hätte dünnere Bleche und die Sohle würde meiner Meinung nach nicht so arg nachgeben wie hier auf den Fotos. Aber die Bilder sind schon sehr eindrücklich.

• Offizieller Beitrag

Marcellino setz dich mal auf eine Motorhaube. Die knickt schon ein. Oder auf's Dach eines Autos.

Blech ist so schon dünn. Paar Millimeter. Ein 87tel davon ist lachhaft. Wenn ein Kätzchen darüberläuft, wäre das Auto platt. 'Ne Maus würde vermutlich auch reichen.

• Sehr schöne Bilder, und diese geilen Stiefel / Schuhe. :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Offizieller Beitrag

Guck mal nach meinen Posts. Wenn Du feinmotorisch geschickt bist: da baut jemand Autos aus Plastillin.

Kannste ja mal versuchen.

• Guck mal nach meinen Posts. Wenn Du feinmotorisch geschickt bist: da baut jemand Autos aus Plastillin.

Kannste ja mal versuchen.

Das habe ich gesehen. Die sind sehr beeindruckend :) Doch basteln ist überhaupt nicht meine Welt. Das wäre gar nichts für mich.

• Nochmal etwas fürs Auge. Diese Situation war extrem spannend! Was hat sie vor???

Sie wird doch nicht...

Interessanter "Tunnel":

Als ein Tablettenröhrchen aus Aluminium zufällig unter ihren Absatz gerät, wird die Zertrörungskraft unter dem knüppelharten Absatz sichtbar!!!

Dem Modell wollte sie mit diesen Stiefeln nicht zu Leibe rücken. Bequemere Schuhe waren ihr da lieber. Ausserdem fürchtete sie, dass die neuen Dämonias Kratzer abbekommen könnten.

Also holte sie ihre damals neuen Winterstiefel von Rieker aus dem Schrank. Schnell reingeschlüpft und ohne langes Federlesen balancierte sie damit über den ganzen Zug! =O

Und nochmal zurück! Einfach brutal!

...trotzdem habe ich es nie bereut, auch dank der Fotos!

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (17. Oktober 2024 um 11:43)

• Offizieller Beitrag

Oh, wie ich diese Stiefel liebe!! :love:

Das schwarz-glänzende Leder, die hohen Pfennigabsätze, einfach herrlich!! <3

Aber die Stiefel auf den Bildern von Schlumpf68 sind auch nicht schlecht, allerdings werde ich speziell bei Stiefeln wie auf Maestros Bildern so richtig schwach.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Wow! Das Bild finde ich besonders klasse. Als würde die Dame einfach da stehen ohne das Auto unter ihrer Stiefelspitze zu bemerken. Sie steht ja auch noch nicht richtig drauf, sondern hat er nur unter der Vordersohle ein wenig eingeklemmt - und trotzdem ist das schöne Modell bereits unrettbar zerstört...:*

Oder sie spielt mit ihrer Macht, und geniesst es, wie dein Modellauto unter ihrem Stiefel bei jeder Bewegung ihres Fußes knackend etwas mehr nachgibt.

Dieses herrliche Spiel kenne ich auch:

Gehässig grinsend schaut sie auf den Zug unter ihrem Stiefelabsatz und drückt ganz zärtlich zu... 8|:*

...und schaut sich dann zufrieden ihr Werk an!

Ob sie wenigstens die schöne Lok verschont???

3 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (17. Oktober 2024 um 12:37)

• In den Tiefen meines Bilderarchivs hat sich eine ähliche Bilderreihe wie die von Meastro gefunden!

Das war so eine Unawareness-Geschichte damals.: SIE macht irgendwelche Hausarbeiten und bemerkt garnicht, dass sie mein Modellauto unter ihren Stiefeln platt macht! Die Vordersohle ist aus weichem Gummi, die leichte Unebenheiten (oder eben auch ein winziges Plastikauto!) aufnimmt. Der Blockabsatz ist dagegen steinhart. Da bemerkt Frau auch wenig...

Das Knirschen unter ihrem Stiefel überhört sie einfach:

Dann bekommt es der Falschparker richtig zu spüren!

Stolz steht das "erhabene Weib" da, völlig in die Arbeit vertieft!

Die Tortur ist noch nicht zu Ende! Das arme Auto!

Es knackt erbärmlich als sie ihr ganzes Gewicht einsetzt:

Der Kofferraum wird von dem scharfkantigen Blockabsatz abgetrennt!

Schliesslich hat sie es doch bemerkt und schaut abschätzig auf ihr Opfer hinab! "Das arme Autolein", sagt sie mit unverholener Schadenfreude!

...und stellt den Stiefel nochmal drauf, und dreht ihren Fuß genau so lässig hin und her, als würde sie eine Zigarette austreten! Was waren das für Geräusche! Und erst der Anblick!

2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (17. Oktober 2024 um 16:13)

• …eben was sich (in meinem Fall) in über 17 Jahren so angesammelt hat!

Bin auch froh, dass ich von Anfang an sehr auf Qualität geachtet habe, teils mit ziemlichem Aufwand. So habe ich selber auch immer Spass daran, im Archiv rum zu wühlen, und somit landen dann auch hier immer mal wieder mehr oder weniger alte Fotos.

Das einzige was sich an der Qualität gesteigert hat ist die Online-Darstellung: Anfangs habe ich, entsprechend der damals noch deutlich langsameren Internetanschlüsse, die Bilder noch stark verkleinert, meist auf 1200 Pix Breite. Später dann gesteigert auf 1300, dann entspr. HD auf 1920, und jetzt verkleinere ich eigentlich gar nix mehr.

Am Aufnahmeequipment wurde 2009 einmal von Nikon DSLR D80 auf Nikon D700 aufgerüstet, und das war es! Sogar das Objektiv ist immer das selbe geblieben, i.d.R. Nikkor 105/2,8 Mikro Festbrennweite. Ideal für aus leichter Distanz zu knipsen (man ist ziemlich sicher vor fliegenden Splittern!) und gute Abbildungsqualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!