Das klingt nach einem guten Szenario und ja ich wäre so böse…
Das hatte ich befürchtet. 😊
Das klingt nach einem guten Szenario und ja ich wäre so böse…
Das hatte ich befürchtet. 😊
Wiederum sehr schöne Bilder! Auch kann ich Taran beipflichten, dass seine Gedanken selbst für mich als SM-Fan ihren Reiz haben.
Die Gewalt der Damen ist aber den Winzlingen gegenüber nicht weniger gewaltig, wenn dieser geschrumpft wurden. Auch wäre es möglich, dass dieser beim Schrumpfprozess min einem Auto oder Lastwagen sitzt und nun beides winzig ist. Die Fantasie lässt doch alle diese Gedanken zu.
Der große Unterschied zwischen GTS und SM ist doch, dass beim ersten Szenario die Riesin die Außergewöhnliche ist, beim zweiten jedoch ist der winzige Mann der Sonderling, während die Umgebung völlig normal ist. Nun bin ich ein großer Fan von Unaware, was bei mir bei GTS doch schlichtweg nicht möglich ist, denn keiner kann mir weiß machen, dass die Riesin sich nicht bewusst ist, welche Macht sie nun über die winzig gewordene Umwelt hat.
Du hast hier mehrfach Dein Schlüsselerlebnis mit Deiner Kusine beschrieben, welche versehentlich auf Dein Spielzeugauto trat, weil sie eben nicht damit rechnete, dass eines dort lag. Wäre sie in einer riesigen Umwelt gewesen und durch eine Stadt geschritten, dann hätte sie doch damit rechnen müssen, dass für sie winzige Autos im Weg liegen könnten. Somit ist der Unawarefaktor weg.
Ich liebe es einfach, wenn ich winzig klein bin und meiner Umgebung dies nicht bekannt ist. Somit laufe ich ständig in Gefahr, unter einen riesigen Fuß zu gelangen, ohne dass dies die für mich nun riesige Frau bemerkt. Diese Fantasien bringen bei mir die Hormone in Wallung, aber ich respektiere durchaus, dass dies bei anderen in diesem Forum einfach anders ist.
Das Thema können wir hier jedoch unendlich lang diskutieren, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Es gilt einfach: Jedem das Seine.
Die Gewalt der Damen ist aber den Winzlingen gegenüber nicht weniger gewaltig, wenn dieser geschrumpft wurden[...]
Der große Unterschied zwischen GTS und SM ist doch, dass beim ersten Szenario die Riesin die Außergewöhnliche ist, beim zweiten jedoch ist der winzige Mann der Sonderling, während die Umgebung völlig normal ist[...]
Du hast hier mehrfach Dein Schlüsselerlebnis mit Deiner Kusine beschrieben, welche versehentlich auf Dein Spielzeugauto trat, weil sie eben nicht damit rechnete, dass eines dort lag. Wäre sie in einer riesigen Umwelt gewesen und durch eine Stadt geschritten, dann hätte sie doch damit rechnen müssen, dass für sie winzige Autos im Weg liegen könnten. Somit ist der Unawarefaktor weg.[..]
Das Thema können wir hier jedoch unendlich lang diskutieren, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Es gilt einfach: Jedem das Seine.
Letzteres absolut. Ich habe auch nicht (hoffe ich jedenfalls) geschrieben, dass die eine Fantasie objektiv besser ist als die andere.
Und unaware geht schon bei einer Riesin: schon mal Hedins 70-Mile-Jenny gelesen?
So. Wieder on topic! Gibt's noch 'nen Nachschlag von den anregenden Bildern?
So. Wieder on topic! Gibt's noch 'nen Nachschlag von den anregenden Bildern?
Stimmt, da hätte ich auch nichts dagegen.
Ich fürchte jedoch, dass den beiden so langsam die Bilder ausgehen.
Gerne Also ich bin mir sicher, das sie auch mal auf drei LKW gleichzeitig getreten ist. Suche ich bei Gelegenheit. Mit zwei Stück hat es sehr gut funktioniert.
Wahnsinn, da hat sie wirklich ganze Arbeit geleistet!
Hat sie denn auch mal barfuß auf ein oder mehrere Fahrzeuge getreten?
Eher nein
Das wird glaube ich nicht passieren. Da habe ich vorher die Befürchtung das allen irgendwann die Bilder zum Halse heraus hängen
Ja, die Befürchtung hätte ich bei mir auch. 😉
Mein Problem ist auch dass ich den Überblick verloren habe, was ich schon mal hier gezeigt habe und was nicht, und dann vielleicht bestimmte Bilder zum X-ten mal hier poste. 😊
So wie möglicherweise diese Serie, wo mein alter geliebter „Schlepptop“…
Kann ich gerne auch noch mal nach weiteren Bildern aus der Serie suchen.
Übrigens winde ich es besonders interessant, wenn die Schühchen schon sichtbar ein wenig getragen wurden. Nicht abgelatscht, aber wenn die Schuhe doch erkennen lassen, dass sie schon etwas von der Welt gesehen haben. Es gibt auch Fotos von weißen Buffies, und die hatte sie vor eine Fotosession extra zwei Tage draußen getragen. Gerade bei den weißen Sohlen kommt das Profil dann noch besser raus. Aber auch die angerauhten Sohlen der schwarzen Buffies sehen dann noch etwas „authentischer“ aus. Ausserdem finde ich den Gedanken geil, dass meine Sachen dann mit dem „Dreck unter ihren Sohlen“ quasi gleich gestellt sind.
Ich glaube, dass Du andere Bilder aus dieser Serie bereits einmal gezeigt hast, aber dieses hier ist nach meiner Erinnerung neu. Selbst wenn Du eines doppelt postet, so liegen die zeitlich so weit auseinander, dass kaum sich einer daran erinnern kann.
Das Bild gefällt mir übrigens ebenfalls sehr gut, aber Stiefel gefallen mir eben besser.
Hat sie denn auch mal barfuß auf ein oder mehrere Fahrzeuge getreten?
Ja. Doch davon werde ich aus den bereits erwähnten Gründen nichts posten.
Da muss es bei der Phantasie bleiben
Gerne
Also ich bin mir sicher, das sie auch mal auf drei LKW gleichzeitig getreten ist. Suche ich bei Gelegenheit.
Gefunden. Ich wusste doch noch das ihr Gewicht für alle auf ein Mal nicht ausgereicht hat
@Schlumpf: Mir gefallen deine Modell Crush Bilder besser als das mit dem Laptop
Wow, die Bilderserie sieht genial aus, wie die Führerkabinen der Lastwagen so Schritt für Schritt unter ihren gigantischen Stiefeln nachgeben. Wenn da noch der Fahrer drin sitzt, dann geht er durch die Hölle, bevor er komplett geplättet ist.
Klasse Bilder! Man würde wieder gerne drin gesessen haben!
Ein Beispielfoto von den weißen Buffalos, die sie vor der Fotosession 2 Tage draußen getragen hatte. Der Kleine wird nicht nur ordentlich durchgeknetet. Er bekommt von ihr auch noch den Straßendreck ins Gesicht gedrückt!
Oder als Sie mit ihren Buffies aus dem Garten und meine Handysammlung auf dem Boden vorfindet:
"Huch! Bin ich da wo drauf getreten???"
"Sorry, ich glaub das ist kaputt gegangen..."
Ja. Doch davon werde ich aus den bereits erwähnten Gründen nichts posten.
Da muss es bei der Phantasie bleiben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Kann man sie an den Füßen erkennen?
Schade. Aber das Bild ist auch schon ziemlich beeindruckend: immerhin ist der Porsche plattgetreten. Sind das die Zehen und die Fußballen, die da zu zehen, ähm sehen sind?
Apropos: falls Du noch Kontakt zu ihr oder einer anderen Riesin hast, die gerne Autos zertrampelt... Guck Dir mal an, wie perfekt die Form eines Porsche unter das Fußgewölbe passt.
Kann man sie an den Füßen erkennen?
Schade. Aber das Bild ist auch schon ziemlich beeindruckend: immerhin ist der Porsche plattgetreten. Sind das die Zehen und die Fußballen, die da zu zehen, ähm sehen sind?
Apropos: falls Du noch Kontakt zu ihr oder einer anderen Riesin hast, die gerne Autos zertrampelt... Guck Dir mal an, wie perfekt die Form eines Porsche unter das Fußgewölbe passt.
Ob man sie daran erkennen kann oder nicht ist egal. Ich halte mich konsequent an die Vereinbarungen und danke dir für dein Verständnis
Ja, das ist zu sehen.
Und leider nein, wie auch bereits erwähnt bin ich momentan auf der Suche nach einer Dame die am erstellen dieser Art von Content interessiert ist. Am wichtigsten natürlich das sie dann einfach viel Spaß dabei hat
Meinst du die Form des Porsche vor, während oder nach der Behandlung Es lässt sich jedenfalls die Laufrichtung erkennen
Und sie dachte Anfangs tatsächlich die Scheiben seien aus echtem Glas
Das war sehr niedlich. Als dieses Missverständnis geklärt war gab es für sie kein halten mehr.
Das... hat sie barfuß geschafft?
Donnerwetter! Der ist ja total zertreten!
Jetzt ohne Scherz: zu meinen schwersten Zeiten wog ich 187,5 kg. Meine Autos wurden nie so platt.
Ich hab' auch schon gesehen, wie ein Mädel mit Schuhgröße 40 (ich habe 44) ein 1:18 Porschemodell vom Heck bis zur Front bedeckte. Also, nicht ganz - so breit waren ihre Füße nicht - aber die Ferse endete mit der Heck-Stoßstange und der längste Zeh mit der vorderen Stoßstange.
Mein Fuß war kürzer.
Wie machen die das?
Alles anzeigenDas... hat sie barfuß geschafft?
Donnerwetter! Der ist ja total zertreten!
Jetzt ohne Scherz: zu meinen schwersten Zeiten wog ich 187,5 kg. Meine Autos wurden nie so platt.
Ich hab' auch schon gesehen, wie ein Mädel mit Schuhgröße 40 (ich habe 44) ein 1:18 Porschemodell vom Heck bis zur Front bedeckte. Also, nicht ganz - so breit waren ihre Füße nicht - aber die Ferse endete mit der Heck-Stoßstange und der längste Zeh mit der vorderen Stoßstange.
Mein Fuß war kürzer.
Wie machen die das?
Passt zu ihrer Reaktion als ich sie damals gefragt hatte ob sie ein paar Modelle zertreten würde. Die Antwort die sofort kam war "Hältst Du mich für fett"
Ich hatte ja mit viel gerechnet, doch das war sehr überraschend
Nein, also mit dem Gewicht hat das fast gar nichts zu tun. Du musst die passenden Modelle auswählen. Je filigraner diese sind, je weniger halten sie aus. Es gab auch einige bei denen hat sich nichts getan. Die bei denen das Dach nur an drei Punkten pro Seite befestigt ist sind perfekt. Da hält das ganze Dach fast nur durch die Scheiben. Sobald diese gebrochen sind geben die winzigen Säulen nach. Und da sie gleich zu beginn auf Höhe der Frontscheibe auf die Zehenspitzen gegangen ist hat da nichts mehr gehalten. Das zweite Bild war nach ca. 5 Minuten. Also Fazit, Modelle mit ganz dünnen Säulen nehmen Und auch wenn sie es nicht war, nichts gegen etwas fülligere Riesinnen
Bei den Modellen bei denen sich nichts getan hat ist übrigens dieser dumme Touareg unangefochten auf Platz 1. Nie wieder. Der hat sogar zwei Paar Schuhe besiegt Bei den schwarzen, die zwar schon alt waren, sieht man wie sich bereits das Plateau ablöst. Es ist dann im weiteren Verlauf komplett abgegangen. Und obwohl ich es gar nicht mag wenn die Modelle umgedreht werden, solange das Dach noch intakt ist, durfte sie diesen Trick anwenden. Auch das hatte nichts genutzt. Der hat sich kein Stück verbogen.
Dabei hat sie Porsche Überreste mit den braunen Schuhen bis zum letzten Teil zerlegt.
Man merkt, hier sind die Profis am Werk!
Schlumpf68 : Ja, mit etwas verschmutzter Sohle wirkt alles ein wenig authentischer.
Wieder ein paar schöne Stiefel mit hohen Absätzen. Vielen Dank fürs Teilen.
Wenn man klein genug ist, könnte man unter diesen Stiefeln sogar überleben!
Ich stell mir gerade vor ich wäre zusammen mit tausenden Kollegen als Ameise unterwegs, und plötzlich kreuzt eine Dame meinen weg, tritt voll auf mich, bleibt stehen - und nach einer Schrecksekunde stelle ich fest, dass ich in einer breiten Profilrille überlebt habe.
Um mich herum haben sich die Profilstollen allerdings mit unvorstellbarer Kraft in den weichen Waldboden gedrückt und alles zerquetscht, was darunter geraten ist: Grashalme, winzige Pilze, kleine Äste und leider auch dutzende seiner Ameisenfreunde. Seinen Freund, der neben ihm lief, hat es nur am Hinterleib erwischt. Verzweifelt und hilfesuchend schaut er unter der Kante eines Stollens hervor und strampelt panisch mit den Vorderbeinchen.
Dabei hat die Dame den Fuß bisher nur locker auf den Boden gesetzt. Ihr Gewicht ruht hauptsächlich auf dem anderen Fuß, während sie sich kurz mit einer entgegenkommenden Bekannten unterhält.
Verzweifelt versuche ich unter der Sohle zu entkommen, aber die Gänge sind teilweise durch die unter dem Druck aufgeworfenen Erde verengt. Mit aller Kraft arbeite ich mich dem Licht entgegen, aber es ist zu spät! Die Lady hat ihre Unterhaltung beendet, und im Weitergehen belastet sie den Stiefel mit ihrem ganzen Gewicht.
Um mich herum knackt und knirscht es, während sich das Profil noch tiefer in den Boden presst. Was für eine Kraft! Schließlich werde ich von den Erdmassen erfasst, die wie eine zähe Flüssigkeit durch die Profilrillen gedrückt wird. Ich spüre noch, wie mein ganzer Körper von einer mächtigen Kraft zusammen gepresst wird, und dann spüre ich nichts mehr…
Für die hübsche junge Dame ist es nur ein ganz normaler Waldspaziergang ohne besondere Vorkommnisse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!