Phantasieanregende Fotos

• Was wäre dann, wenn der Busfahrer noch aussteigen kann, bevor sein Bus endgültig zusammengepresst wird? Auch wenn Du seine Flucht nicht bemerkst, müsste er ja verdammt schnell wegrennen, bevor es zu einem weiteren „Unfall“ kommt. Und davon würdest Du unter Deinem Stiefel nichtmal etwas bemerken. Du würdest ihn einfach zerquetschen wie ein kleines lästiges Insekt, von dem auch nur ein schmutziger Fleck übrig bleiben würde. Würdest Du ihn auch absichtich…? <3🫠

So eine mickrige Flucht verlängert sein Leben bloß nur um wenige Sekunden nur um dann schmerzhafter unter meinem Stiefel zerdrückt zu werden.

• Ja, stimmt wohl. Der Mensch ist ein eher schlechter Läufer.

Aber ob es allzu schmerzhaft wird? Vielleicht wird er schon vor Angst ohnmächtig und merkt dann gar nix mehr. Ansonsten wäre es, als würde er von einem Mammutbaum erschlagen, und das geht sehr schnell. Es sei denn, Du „spielst“ noch etwas mit ihm. Das würde aber bei den Größenverhältnissen sehr viel Geschick erfordern, sonst ist er nämlich doch ganz schnell platt! 😊

• Offizieller Beitrag

Mir war schon klar, das Jana da gnadenlos sein würde. Bei Ihrer gigantischen Größe wird es sehr schwierig werden, ihm tatsächlich Schmerzen zuzufügen, da jede noch so sanfte Bewegung ihn sofort bewusstlos machen würde.

• Ja, stimmt wohl. Der Mensch ist ein eher schlechter Läufer.

Aber ob es allzu schmerzhaft wird? Vielleicht wird er schon vor Angst ohnmächtig und merkt dann gar nix mehr. Ansonsten wäre es, als würde er von einem Mammutbaum erschlagen, und das geht sehr schnell. Es sei denn, Du „spielst“ noch etwas mit ihm. Das würde aber bei den Größenverhältnissen sehr viel Geschick erfordern, sonst ist er nämlich doch ganz schnell platt! 😊

Das wäre ja total enttäuschend wenn er einfach so bewusstlos umfällt, wo bleibt den da der Spaß?

• Ja, die 24400T. Die sind bei uns schon lange nicht mehr im Einsatz, und die Bilder dementsprechend gut 15 Jahre alt!

Wobei wir damals schon ein wenig Aufwand betrieben haben für die Bilder, weshalb ich sie immer noch gerne zeige.

Dabei sind die Stiefelchen nicht nur mit 1:87ern Autos fertig geworden, sondern auch mit ernstzunehmenden 1:87-Objekten. Was ihr halt so im Weg war, wie hier gezeigt. Zum "Einsatz" kamen damals 65 bis 70 Kg. Das kann ja jetzt gerne mal jemand hochskalieren. =O:huh:;)

:love: Herrlich kunstvoll in Szene gesetzt. Großartig. Man sieht die Mühe welche sich dahinter verbirgt. Diese Bilder gefallen mir besser als jeder Picasso :love: Vor allem auch die Auswahl des Modells ist perfekt, und natürlich auch die Dame.

Ich bin damals schnell von Photo auf Video umgestiegen. Ich habe beim Bilder knippsen im besten Moment meist vergessen den Auslöser zu drücken ;( Beim Video hat man einfach den Vorteil von jeder Szene ein Standbild anfertigen zu können. Zumindest mittlerweile. Von meinem MiniDV Material schaue ich nicht mal mehr die Clips an da die Auflösung so schlecht ist. Das hat sich mit erscheinen der HD Cams deutlich verbessert. Allerdings geht weiterhin nichts über Photos bei planbaren Szenen.

• Wow, was für schöne Bilder. Und Pfennigabsätze sind genau mein Fall. :smiling_face_with_hearts:

Die kleinen Absätze bringen allerdings unrealistische Szenarien mit sich. So würde das in der Realität wohl nicht aussehen ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Das wäre ja total enttäuschend wenn er einfach so bewusstlos umfällt, wo bleibt den da der Spaß?

Deine Sichtweise auf die Bilder und sich daraus ergebenden weiteren Gedanken sind sehr aufregend. So wird die Phantasie natürlich gleich noch mehr angeregt :astonished_face:

• Offizieller Beitrag

Die kleinen Absätze bringen allerdings unrealistische Szenarien mit sich. So würde das in der Realität wohl nicht aussehen ^^

Da stimme ich Dir zum Teil zu. Das liegt aber eher an den Modellfahrzeuge bzw. and den dafür verwendeten Materialien.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sie mit ihren Pfennigabsätzen ein Fahrzeug aufspießen könnte, allerdings würde es dabei nicht so in Einzelteile getrennt wie das Bild zeigt.

Mir gefallen einfach Pumps oder Stiefel mit Pfennigabsätzen, da ich sie an einem Damenfuß sehr elegant finde. Zudem ist der Druck unter ihrem Absatz besonders gewaltig.

• Da stimme ich Dir zum Teil zu. Das liegt aber eher an den Modellfahrzeuge bzw. and den dafür verwendeten Materialien.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sie mit ihren Pfennigabsätzen ein Fahrzeug aufspießen könnte, allerdings würde es dabei nicht so in Einzelteile getrennt wie das Bild zeigt.

Mir gefallen einfach Pumps oder Stiefel mit Pfennigabsätzen, da ich sie an einem Damenfuß sehr elegant finde. Zudem ist der Druck unter ihrem Absatz besonders gewaltig.

Das stimmt natürlich. Gerade bei Plastik Modellen lassen sich mit der richtigen Technik schon tolle Ergebnisse erzielen.

Bei Metall leidet der Absatz leider genau wie das Opfer. Die Dame hatte auch wirklich sehr viel Spaß und Ehrgeiz beim zertreten. Das Modell mehr zu zerlegen hätte nicht funktioniert. Das sie es zum Schluss sogar noch gefaltet hat war sehr beeindruckend. Ihren stolzen Gesichtsausdruck danach werde ich nie vergessen. Ebenso wenig die Sauerei. So eine Platte mit Modellrasen werde ich nie mehr als Unterlage nehmen. Der Rasen war zum Schluss tatsächlich überall. Selbst auf der Kamera und mir =O

Einmal editiert, zuletzt von Maestro (12. Dezember 2024 um 10:12)

• Das habe ich früher auch noch gemacht, mir meine High Heels angezogen und auf die kleinen Züge meiner Modellstadt getreten ^^

• Das habe ich früher auch noch gemacht, mir meine High Heels angezogen und auf die kleinen Züge meiner Modellstadt getreten ^^

Da wäre ich doch sehr gerne Passagier gewesen. Würde so schnell wie es nur geht in den vordersten Wagon rennen. Während die hinteren, langsam nach und nach unter dir aufgeben.

• Ich persönlich stehe ja nicht so auf Crush. Aber diese Schuhe sind einfach alle genial :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Ich persönlich stehe ja nicht so auf Crush. Aber diese Schuhe sind einfach alle genial :)

Du stehst nicht so auf Crush? Kein Problem, hier

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

ist noch alles heile :D

• Da wäre ich doch sehr gerne Passagier gewesen. Würde so schnell wie es nur geht in den vordersten Wagon rennen. Während die hinteren, langsam nach und nach unter dir aufgeben.

Hahah, mit dem Zug wärst du aber nicht weit gekommen

• Du stehst nicht so auf Crush? Kein Problem, hier

ist noch alles heile :D

Alles gut. Die Stiefel sind einfach geil. Und die anderen Schuhe mit den Absätzen in den Beitrag vorher auch :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Spitze war, man konnte an dem was auf dem Boden zurück geblieben war die Schriftzüge von der Sohle gut lesen.

Sohlenabdrücke sind auch was Schönes!

Vor einigen Jahren saß ich im Winter bei richtig schönem und dickem Schnee auf einer Bank im Wald, als eine schöne Dame in schicken Winterstiefeln dicht an mir vorbei lief. Das dumpfe Knirschen des Schnees unter ihren festen Schritten war schon herrlich anzuhören. Man hört richtig, mit welchen Kräften der Schnee unter ihren Stiefeln zusammengepresst wird! Faszinierend waren aber auch die tiefen Abdrücke im Schnee, in denen sich sauber das grobe Profil der Sohlen abzeichnete! In einem Abdruck lag ein verwelktes Laubblatt, das unter den Profilstollen regelrecht fragmentiert und tief in den Schnee gepresst wurde.

Ich hab noch bestimmt eine halbe Stunde da gesessen und geträumt…:)

Übrigens, in Sachen Winterträume:

Bei hartem Frostwetter hatte es eine Zeitungsausträgerin am frühen morgen mal besonders eilig: anstatt den normalen Zugang zu nehmen, sprang sie mit ihren derben Timberlands kurzerhand ein kleines Mäuerchen hoch, und stapfte einfach mitten durch ein Hochbeet, das auch im Winter mit irgendwelchem Gemüse bepflanzt war. Sie hat in der Eile überhaupt nicht hingeschaut wo sie hintritt, und bei jedem Tritt knirschten die mit dicken Raureif überzogenen Pflanzen unter ihren Sohlen, und der Reif sowie die Bruchstücke der gefrorenen und zertretenen Pflänzchen wurden unter ihren eiligen Schritten mitgerissen, so dass die Lady eine kleine Staubwolke hinter sich her zog.

Das fand ich an sich ja schon heftig! Am geilsten fand ich aber die unverschämte Dreistigkeit, mit der die Dame ganz selbstverständlich durch das Gemüse lief, nur um sich einen kleinen Umweg zu ersparen! <3<3<3

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (8. Oktober 2024 um 11:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!