Phantasieanregende Fotos

• Offizieller Beitrag

Klar lässt einem die Fantasie hier freien Lauf. Als Däumling hätte man bestimmt keine Chance, aber wenn man noch kleiner ist, beispielsweise nur einen halben Zentimeter groß. Natürlich bräuchte man selbst dann riesiges Glück, nicht von ihrem gewaltigen Schuhwerk erwischt zu werden. Ich finde diese Gedanken einfach prickelnd, direkt neben ihren Stiefeln zu stehen und ehrfürchtig an ihren Beinen entlang an ihr hochzusehen und mir dabei bewusst werden, welche gewaltigen Macht sie nun über mich hat, ohne überhaupt davon zu wissen, da ich zur Bedeutungslosigkeit verkümmert bin. ;)

So eine POV von unten mit Blick an ihren Beinen entlang wäre mal ein tolles Bild. Natürlich braucht ihr Gesicht dabei nicht zu sehen sein. Allein mit diesen Leggins wäre diese Aussicht einfach ein großartiges Erlebnis. <3

• So eine POV von unten mit Blick an ihren Beinen entlang wäre mal ein tolles Bild. Natürlich braucht ihr Gesicht dabei nicht zu sehen sein. Allein mit diesen Leggins wäre diese Aussicht einfach ein großartiges Erlebnis. <3

Genau diesen Anblick liebe ich bei einer realen Tramplinsession. Und gleichzeitig diese auch bei normalen Größenverhältnissen Dom/Sub absolut nicht zu vernachlässigende Kraft zu spüren, die einen zu Boden drückt.

Und insbesondere bei solchen groben Profilsohlen ist Gegenwehr auch absolut nicht zu empfehlen! Die scharfkantigen Stollen fressen sich schon fies in die Haut, wenn die Dame ruhig und sicher steht. Fängt man als „Opfer“ an, sich zu winden und die Lady muss nachtreten oder rutscht sogar ab, dann wird es richtig schmerzhaft und vielleicht sogar blutig! Man ist also gut beraten, sich ihr vertrauensvoll und ruhig hinzugeben… 🥰

Ein anderes Szenario wäre:

Ich hatte früher mal eine Modellbahnplatte, die unter einem Fenster stand. Man konnte sich durchaus vorsichtig mit Socken draufstellen um das Fenster zu öffnen oder zu schliessen. Das hat auch die Freundin irgendwann mitbekommen, und als wegen Sturm und Regen das Fenster schnell geschlossen werden muss, „vergisst“ sie ihre derben Strassenstiefel auszuziehen und stellt sich damit auf die Platte. Ich bekomme es leider zu spät mit und höre das feine Knistern unter ihren Sohlen, als sich die scharfen Kanten der Profilstollen in den dünnen Kunstrasen und in die darunter liegende Styroporschicht fressen. Das Profil presst sich dabei tief in den Untergrund und zerreisst dabei an mehreren Stellen den filzartigen Rasen, so dass das weiße Styropor zum Vorschein kommt. Zurück bleibt ein irreparabler sauberer Abdruck ihrer gemeinen Profilsohle.

Ihr ist das völlig egal, tritt dabei sogar noch diverses Buschwerk und ein paar kleine Bäume platt, deren Plastiteile mit dumpfem Knirschen unter ihrem Fuß zermalmt werden (mit den Stiefeln muss man schliesslich nicht so genau hinschauen, wo man hin tritt…), während ihre derben Stiefelsohlen genau das machen wofür sie gedacht sind, nämlich sich unter dem Gewicht der Trägerin möglichst fest im Untergrund zu verbeissen, so dass ein sicherer Tritt gewährleistet ist. Und ihr ist vollkommen egal, ob dabei etwas kaputt geht, und macht auch nochmal unnötigerweise einen Schritt zur Seite, wobei sie mit jedem Tritt meine Minilandschaft weiter unter ihren Stiefeln zerstört!

Diese herrliche süße Unverschämtheit… 🥰

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (10. März 2025 um 13:37)

• Zur Abwechslung auch mal ein Blick aus IHRER Sicht!

Ihr macht es sowieso ab und an eine diebische Freude, irgendwelches Ungeziefer unter ihren Docs zu zertreten. Blöd, dass sie mir ausgerechnet dann (im wahrsten Sinne) „übern Weg läuft“, nachdem ich in einen Däumling verwandelt wurde und verzweifelt durch die Wiese irre.

Sie hält sie mich offenbar auch für irgendein komisches Viehzeugs, das man am besten tot tritt. Ich schreie aus Leibeskräften, winke ihr wie ein Verrückter zu, aber sie lächelt nur ebenso süß wie gefährlich zu mir herab und setzt zu ihrem tödlichen Tritt an! Sie geniesst meinen kurzen Todeskampf unter ihrem Stiefel, und ein angenehmer Schauer läuft ihr den Rücken herunter, als sie sich ihrer Macht bewusst wird - bis mein kleiner Körper unter ihrem Fuß nachgibt und sich die Reste in das Profil ihrer Sohle drücken. Kurz darauf hat sie die Sache auch schon wieder vergessen und stiefelt einfach weiter über das Grass um insgeheim nach weiteren Opfern ausschau zu halten.

So ein gemeines süßes Weibsstück…! 🥰🥰🥰

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Docs sind wirklich herrlich die sehen so geil aus, die ziehen meinen Blick besonders auf sich!

Vor allem wenn es zu einem ähnlichen Fall kommt wie von dir beschrieben, wobei es auch reicht wenn irgendwas wie ein Zigarettenstummel oder trockenes Laub darunter geriet. ^^

• Docs sind wirklich herrlich die sehen so geil aus, die ziehen meinen Blick besonders auf sich!

Vor allem wenn es zu einem ähnlichen Fall kommt wie von dir beschrieben, wobei es auch reicht wenn irgendwas wie ein Zigarettenstummel oder trockenes Laub darunter geriet. ^^

Ja, genau! Z.B. bei Musikveranstaltungen im Freien, wo die Zuschauer auch auf der Wiese stehen.

Und dann steht so eine Lady vor einem, die sich zur Musik lebhaft bewegt, vielleicht sogar tanzt und springt, während sich der Rasen mit allem was darin kreucht und fleucht langsam unter ihren Stiefeln auflöst - bis alle Pflanzen komplett flach getreten und zerrieben sind und der Boden völlig festgestampft ist. Bei feuchtem Boden verwandelt sie den Boden unter ihren Stiefeln in eine Matschwüste. Schon alleine dafür könnte sich ein Besuch in Wacken sicher lohnen, zumal da auch entsprechendes Schuhwerk bei den Damen sehr beliebt ist… ☺️

• Kann sich noch jemand an das tragische Ende der Serie "Die Biene Maja" erinnern? Wahrscheinlich nicht, denn leider wurde das Ende nie gesendet...

Da wurde "Flip, der Grasshüpfer" am frühen Morgen aus dem Schlaf gerissen, weil ihn ein mächtiges Beben aus seinem Schlaflager riss! Als er benommen nach oben in den sich plötzlich verdunkelnden Himmel schaut, sieht er ein gigantisches Wesen über sich hinweg schreiten! Er hatte zwar schon mal von derartigen Riesen gehört, die immer mal wieder durch ihre kleine Welt stampften, und stets verheerende Schäden, Tod und Leid hinterliessen, hatte selber aber derartiges noch nie erleben müssen.

Nun war es so weit, und mit Schrecken musse er feststellen, dass dem ersten Riesen noch viele weitere folgten! Er war viel zu schlaftrunken für eine schnelle Flucht, und auch die kühle Morgenluft lähmten seine Glieder. Unter seinem Schlafblatt hatte Flip noch keine Sonne abbekommen hatte, deren Wärme er aber dringend benötigt, um sich überhaupt richtig bewegen zu können! So konnte er nur zusehen, wie seine Welt unter den Tritten der unablässig durch die Klatschmohnwiese stampfenden Riesen nach und nach zermalmt und vernichtet wurde! Zuletzt nahm er einen Schatten über sich war, der den Himmel über ihm komplett verfinsterte, spürte noch eine gewaltige Kraft, die ihn nieder drückte, bis sein Bewusstsein erlosch...

...spontan war der örtliche Damensportverein vor dem eigentlichen Training zu einem kleinen morgendlichen Waldspaziergang aufgebrochen - das schöne Wetter war einfach zu verlockend! Übermütig stapfte die Horde teils einfach querfeldein durch die Wiesen, und die Mädels genossen den weichen Boden unter ihren Füßen, während das hohe Grass ihre Knöchel angenehm mit Morgentau benetzte. Frech ignorierten sie, dass sie hier im Naturschutzgebiet eigentlich auf den Wegen bleiben mussten...

"Guck mal, der fette Grasshüpfer!", meinte eine Lady noch, und bat die nachfolgenden Damen, ein wenig aufzupassen, damit er nicht zertreten wird. Die "Stille Post" nach hinten funktionierte aber nur eingeschränkt, und die in dichter Folge nachdrängenden Mädels schauten auch nicht so genau, wo sie hin traten. Als eine Lady ein leises Knistern unter ihrem Sneaker spürte, mass sie dem keinerlei Bedeutung zu und ging einfach weiter...

Als sie später in der Umkleide ihre Schuhe wechselte entdeckte sie einen dicken Schmutzfleck unter ihrem Schuh, und in den Profilrillen klemmten die Reste eines zermalmten Insektenpanzers. "Mensch, da hast du aber ein fettes Viech platt gemacht!", meinte ihre Nachbarin grinsend zu ihr...

Durch die Klatschmohnwiese zog sich nun eine breite Schneise der Zerstörung aus zertrampelten Blumen und Kräutern, dazwischen immer wieder mal ein platt getretener Mistkäfer, sowie weiteres Kleingetier, das kaum noch zu erkennen war. Nichts Aussergewöhnliches also...

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (18. März 2025 um 10:06)

• Offizieller Beitrag

Nette Kurzgeschichte. Ich würde allerdings den Flip gegen einen winzigen Menschen austauschen, der kurz davor aus unerklärlichen Gründen mitten in der Wiese schrumpfte und nun all diesen Gefahren ausgesetzt wäre.

• Sollte einer der Damen eine Biene oder einen Grashüpfer bei der Flucht versehentlich erwischen wäre das auch toll. Vor allem wenn sie dem kleintier doch extra ausweichen wollte und beim Schritt zur Seite versehentlich dieses abfängt und mit vollem Gewicht verlagert aufs Bein, das Käferlein in den Boden stampft :]

• Nette Kurzgeschichte. Ich würde allerdings den Flip gegen einen winzigen Menschen austauschen, der kurz davor aus unerklärlichen Gründen mitten in der Wiese schrumpfte und nun all diesen Gefahren ausgesetzt wäre.

Das hatte ich auch überlegt, aber letztlich sind die Figuren der Geschichten um "die Biene Maja" alle derart extrem vermenschlicht, dass man sich problemlos in die Firguren hinen versetzen kann.

Grundsätzlich mag ich auch zumindest das absichtliche Zertreten von Insekten überhaupt nicht. Allerdings ist es letztlich unvermeidlich, auch wenn "nur" eine junge hübsche Dame ganz unbedarft und "leichtfüßig" querfeldein über eine Wildwiese oder durch einen Wald läuft. Das ist dann ja auch irgendwie eine ganz nätürliche Sache, über die sich kaum jemand Gedanken macht, selbst wenn eigentlich offensichtlich ist, das unter jedem einzelnen Tritt zahllose Plfanzen und Kleintiere zerdrückt werden.

Als ich auf einer Wanderung durch die Alpen einen schmalen Fußweg entlang lief, war ich einer Lady hinter mir offenbar zu langsam. Sie sprang schliesslich leichtfüßig den kleinen Hang hinauf, an dessen Fuß der Weg entlang führte, und überholte mich in flinken Schritten, und stapfte dabei mitten durch die Vegetation, die den Hang bedeckte. Ich sah auf Augenhöhe kaum einen halben Meter neben mir, wie ihre Wanderstiefel diverse Gräser, blühenden Enzian, Alpenrosen und andere Pflanzen zertraten, während die aufgescheuchten Fluginsekten aufgeregt um ihre Knöchel summten. Was für ein Kleingetier sie dabei zertrampelte, weis ich nicht, aber es liegt auf der Hand, dass unter jedem einzelnen Schritt irgendwelche Insekten und anderes Kleingetier zerquetscht wurden.

Angesichts des Naturschutzgebietes fand ich das damals tatsächlich gar nicht toll, eher rüchsichtslos. Im Nachhinein sehe ich es allerdings eher als eine frech-süße Aktion. Wie schon erwähnt: Niemand denkt doch eigentlich an so etwas!

Oder so eine Sache wie auf diesem Bild hier:

Da stellt sich eine Lady aus Übermut für eine Fotopose, oder warum auch immer, auf einen Stein, der mitten auf einer Wiese liegt - ohne sich irgendetwas böses dabei zu denken. Gut möglich aber, dass unter dem Stein eine Ameisenkolonie lebt! Das Gewicht des Steins ist in den Ameisenbau integriert. Wirken aber plötzlich zusätzlich 50, 60, 70 Kilo Druck auf das Nest, dann wird die ganze Kolonie möglicherweise einfach zerquetscht. Und die Lady bemerkt es nicht einmal. Das ist dann einfach so..

• Ich muss ehrlich gesagt selber zugeben das wenn ich draußen im Wald bin, manchmal daran erinnert werde das ich ja für die Insekten quasi eine Riesin bin. Ich gucke dann extra immer genau wohin ich trete und vor allem auf was ich so trete. Am liebsten sind mir diese kleinen Ameisenstraßen, mit viel Fantasie sind es kleine Autos die im Verkehr sind 😂😅. Es gibt nunmal wenig Möglichkeiten diesen Fetisch auszuleben.

• Da ich auch ohne crush auskomme muss ich die Dinge ja zum Glück nur einmal kaufen.

Bin ja Modelleisenbahner und baue demnächst eine Recht weitläufige Anlage, welche den 24m² Raum größtenteils füllt.

Es gibt nur einen Gang an der Seite, damit ich zu meinem Zimmer hinkomme, und einen zweiten welcher L-Förmig durch die Mitte führt, der Rest ist Anlage.

Ich baue diesmal so, dass man die Anlage relativ problemlos betreten kann, gerade auch damit Frauen für mich auch Riesin spielen können.

Bin tatsächlich sogar am überlegen, richtige GTS-Filmchen zu produzieren, kaufen die Leute auch Filmchen wo es zwar keinen crush, dafür aber gespielt, Güterzüge leergefuttert und Masturbiert wird.

Vielleicht auch mal eine riesige Trainspotterin oder andere "spezielle Riesinnen"

• Ich finde, dass nicht zwingend etwas wirklich kaputt gemacht werden muss. Gute Bilder oder Videos, wo die Dame in einer Modellbahnlandschaft steht, oder zwischen den Aufbauten vorsichtig spazieren geht, haben auch ihren Reiz! Zumindest muss dabei nicht unbedingt etwas wirklich wertvolles kaputt gehen.

Ja, mach mal! Stelle mir das toll vor, wenn so eine Lady mit schönen schwarzen robusten Stiefeln ganz vorsichtig in so einer 1:87-Landschaft spazieren geht! Leider habe ich da eigentlich noch nie so richtig gute Bilder gesehen, d.h. schön ausgeleuchtet, zeitgemässe Auflösung (HD/UHD). Habe leider selber keine Modellbahnanlage.

Vorsicht nur, dass die Plattenoberfläche dann auch wirklich trittfest ist! Meist ist ja irgendeine Art grüner Filz als Rasen die Oberfläche. Grobes Sohlenprofil kann da Spuren hinterlassen… 🥰

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (19. März 2025 um 18:35)

• Was für "spezielle Riesinnen"/Handlungen wären denn für euch so interessant?

Ich kann dir da nur empfehlen, genau die Filme zu machen mit dem Inhalt welcher dir am Besten gefällt. Wenn du Inhalte einbaust mit denen du nichts anfangen kannst, der beispielsweise nur anderen gefällt dann macht es keinen Spaß und es ist die Mühen keinesfalls wert. Wenn allerdings deine Ideen anderen ebenfalls gefallen, dann ist es eine nette Ergänzung und sehr schöne Bestätigung ;)

• Ich habe auch eine kleine Modellstadt mit diesen Siku Autos und so LKWs. Für die Häuser nehme ich einfach Kartons die kann ich dann auch einfach zertrampeln. Ich habe auch so Matten wo Straßen drauf abgebildet sind und eine kleine Zugstrecke. Nur wird die Stadt bei jeder Benutzung immer kleiner und immer geht was neues total kaputt.

• Offizieller Beitrag

Also, Züge und Busse, die in den Tiefgaragen der Riesinnen parken...

...oder einfach mal eine Riesin, die ihre gewaltige Zunge zum e🔴ischen Schlecken, Saugen und Lutschen an für sie so winzigen Kfz benutzt... wenn sie dann noch eine Freundin dazu nimmt und beide dabei zufriedene Laute von sich geben... und das ganze so zehn, fünfzehn Minuten machen...

...entschuldigt mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!