Phantasieanregende Fotos

• Das wäre ja total enttäuschend wenn er einfach so bewusstlos umfällt, wo bleibt den da der Spaß?

Welchen Spass meinst Du denn da genau?

OK: Du könntest erstmal um ihn herum spazieren und seine Panik geniessen, wenn Deine Schritte den Boden unter ihm erbeben lassen. Du könntest ihn ganz bequem solange hin und her hetzen, bis er vor Erschöpfung zu Boden geht. Dann gehst Du über ihn hinweg, so dass er im Freiraum zwischen Sohle und Absatz zwar noch verschont wird, aber dabei sicherlich vor lauter Panik fast einen Infarkt bekommt! Bei den nächsten „walk overs“ gerät dann immer mal wieder „versehentlich“ ein Fuß, eine Hand, ein Arm oder ein Bein unter Deine Stiefelsohle, bis dass er um Erlösung fleht! Aber erst nach quälenden 10 Minuten gewährst Du ihm seinen Wunsch, nimmst ihn mitten unter den Stiefel - und geniesst es, wie sich sein kleiner Körper unter der vernichtenden Gewalt Deines Körpergewichtes in formlosen Matsch verwandelt… Viel mehr als ein blutiger Schmutzfleck bleibt nicht übrig. Sogar seine Knochen wurden zu Mehl zerrieben.

Zuletzt wirfst Du ein Küchentuch auf den Boden, steigst drauf um dir die Stiefel darauf abzutreten, und wischst bei der Gelegenheit, mit dem Tuch unter Deinem Fuß, auch kurz den Boden sauber. Dieses landet sofort danach in der Waschmaschine bei der Kochwäsche, Starttaste gedrückt und erledigt!

So ungefähr? Wärst Du wirklich so böse? =O:huh::S

• Ich persönlich stehe ja nicht so auf Crush.

Na, hier ist auch noch alles ganz! 😍

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

…die Dame fand das Bähnchen mit der Kaffeereklame tatsächlich so hübsch, dass sie es tatsächlich verschont hat und hat es beim „Posen“ belassen. Es existiert noch heute! „Frau“ kann also auch mit Buffalo 24400t sehr zärtlich arbeiten. 😊

…aber es geht auch anders:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die 24400t erweisen sich dabei als noch wesentlich effektivere „Zerstörer“ als dünne Highheels! Der brutal harte Absatz (der bekanntlich auch einen Gänsehaut-Sound beim gehen erzeugt!), aber auch die harte unnachgiebige Sohle erzeugt ebenfalls einen extrem hohen Flächendruck auf allem, was von einer ebenen Standfläche abweicht. Der ganze Druck konzentriert sich dann auf einen kleinen „Punkt des Widerstands“, weil die harte Sohle an der Stelle nicht nachgibt. Nur so war die Dame dazu in der Lage, sogar die harte und massive Inneneinrichtung aus stabilem Kunststoff regelrecht unter sich zu zermalmen. 😊

3 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (8. Oktober 2024 um 11:31)

• Sehr schöne Fotos. Wie hast Du die Dame überhaupt dazu gekriegt, da mitzumachen. Fand sie das nicht ein wenig schräg.

Die Stiefel gefallen mir aber wirklich.:smiling_face_with_heart_eyes:

Ich habe sie einfach gefragt ;) Schräg ist es nur, wenn man selbst etwas Schräges daraus macht. Natürlich basiert alles primär auf gegenseitigem Vertrauen. Beispielsweise ist oberste Priorität das nichts veröffentlicht wird. Da können sie bei mir absolut gewiss sein, denn das beruht auf Gegenseitigkeit. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt würde das anders aussehen wenn extra dafür Material erstellt wird. Ansonsten ist natürlich unerlässlich alles respektvoll, anständig, mit viel Spaß und den Wünschen der Dame entsprechend ablaufen zu lassen. Es ist auch nichts verwerflich daran zuzugeben das man eine Vorliebe für entsprechende Schuhe und gepflegte Damenfüsse hat. Das Problem ist eigentlich nur im Vorfeld dieses, wenn überhaupt, Halbwissen. Menschen mit Feitsch sind eben auch nur ganz normale Menschen, keine dauergeilen Lustmolche in Erdlöchern oder sowas :D Jetzt möchte ich hier off topic nicht den Rahmen sprengen. Wer sich darüber mit mir unterhalten möchte darf mir gerne eine privat Nachricht senden :)

Warum nur hat der Bus schon wieder Verspätung?

• Offizieller Beitrag

Wie krumm das Rad ist. Und dabei lastet nur ein kleiner Bruchteil des immensen Riesinnengewichts auf dem 20-Tonner.

• Ich habe sie einfach gefragt ;) Schräg ist es nur, wenn man selbst etwas Schräges daraus macht. Natürlich basiert alles primär auf gegenseitigem Vertrauen. Beispielsweise ist oberste Priorität das nichts veröffentlicht wird. Da können sie bei mir absolut gewiss sein, denn das beruht auf Gegenseitigkeit. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt würde das anders aussehen wenn extra dafür Material erstellt wird. Ansonsten ist natürlich unerlässlich alles respektvoll, anständig, mit viel Spaß und den Wünschen der Dame entsprechend ablaufen zu lassen. Es ist auch nichts verwerflich daran zuzugeben das man eine Vorliebe für entsprechende Schuhe und gepflegte Damenfüsse hat. Das Problem ist eigentlich nur im Vorfeld dieses, wenn überhaupt, Halbwissen. Menschen mit Feitsch sind eben auch nur ganz normale Menschen, keine dauergeilen Lustmolche in Erdlöchern oder sowas :D Jetzt möchte ich hier off topic nicht den Rahmen sprengen. Wer sich darüber mit mir unterhalten möchte darf mir gerne eine privat Nachricht senden :)

Ich hab als Tread-Ersteller keine Probleme mit diesem „offtopc“. 😉

Ich kenne einen Fall, wo allerdings ein Crushliebhaber das Trauma aus Kinderzeiten, dass in seiner dominanten und zumindest psychisch gewalttätigen Mutter begründet war, damit verarbeiten wollte. Der hat einer Domina seine Modelle, die er wirklich mit sehr viel Aufwand sorgfältig selber gebaut hatte, zu Füßen gelegt. Er muss dann wirklich in seinen eigenen Film abgedriftet sein, während die Dame seine Spielzeuge zertreten hat, und fing dann sogar bitterlich an zu weinen. Das hat dann auch die Domina völlig überfordert und an ihre Grenzen gebracht.

Woher ich das weiß? Die Dame hat ein Buch geschrieben, und auch diese Geschichte unter der Rubrik „Grenzerfahrungen“ darin geschildert. Da ich keine Werbung machen möchte werde ich weder Buch noch Autorin hier nennen, aber es muss sich wohl tatsächlich so zugetragen haben.

Oder ein etwas anderes Beispiel: ein Geistlicher, der sich tatsächlich von einer Domina ans Kreutz nageln lassen wollte. Diese Geschichte kam Ende November 2019 sogar im WDR bei „Domian live“.

Ich sage mal so: Bei den ganzen BDSM-Dingen (unsere Sachen kann man sicher auch im weitesten Sinne dazu rechnen), befindet man sich schnell auf einer Gratwanderung. Früher wurde das alles sowieso komplett als „krank“ abgetan, was es definitiv NICHT ist. Aber auch heute sind gewisse Dinge sicher grenzwertig, wenn nicht sogar pathologisch, denn die Betroffenen leiden dann letztlich selber an ihren Neigungen, insbesondere wenn sie damit irgendwelche eigenen Traumata oder eine echte seelische Erkrankung kompensieren wollen.

• Ich hab als Tread-Ersteller keine Probleme mit diesem „offtopc“. 😉

Ich kenne einen Fall, wo allerdings ein Crushliebhaber das Trauma aus Kinderzeiten, dass in seiner dominanten und zumindest psychisch gewalttätigen Mutter begründet war, damit verarbeiten wollte. Der hat einer Domina seine Modelle, die er wirklich mit sehr viel Aufwand sorgfältig selber gebaut hatte, zu Füßen gelegt. Er muss dann wirklich in seinen eigenen Film abgedriftet sein, während die Dame seine Spielzeuge zertreten hat, und fing dann sogar bitterlich an zu weinen. Das hat dann auch die Domina völlig überfordert und an ihre Grenzen gebracht.

Woher ich das weiß? Die Dame hat ein Buch geschrieben, und auch diese Geschichte unter der Rubrik „Grenzerfahrungen“ darin geschildert. Da ich keine Werbung machen möchte werde ich weder Buch noch Autorin hier nennen, aber es muss sich wohl tatsächlich so zugetragen haben.

Oder ein etwas anderes Beispiel: ein Geistlicher, der sich tatsächlich von einer Domina ans Kreutz nageln lassen wollte. Diese Geschichte kam Ende November 2019 sogar im WDR bei „Domian live“.

Ich sage mal so: Bei den ganzen BDSM-Dingen (unsere Sachen kann man sicher auch im weitesten Sinne dazu rechnen), befindet man sich schnell auf einer Gratwanderung. Früher wurde das alles sowieso komplett als „krank“ abgetan, was es definitiv NICHT ist. Aber auch heute sind gewisse Dinge sicher grenzwertig, wenn nicht sogar pathologisch, denn die Betroffenen leiden dann letztlich selber an ihren Neigungen, insbesondere wenn sie damit irgendwelche eigenen Traumata oder eine echte seelische Erkrankung kompensieren wollen.

Interessante Betrachtungsweise. Sobald etwas keine Ergänzung, sondern eine Belastung ist, sollte man sich Sorgen machen. Allerdings erwecken genau solche Extrembeispiele für Außenstehende unweigerlich den Anschein das mit jedem der ein Fetisch hat etwas nicht stimmt. Dies bringt Menschen dazu diesen in sich hinein zu fressen. Ich bin kein Psychologe, allerdings sollte man wenn es keinen Spaß macht, davon Abstand nehmen. Die Domina berichtet über so etwas weil es wahrscheinlich niemanden mehr hinter dem Ofen vor locken würde wenn sie über ihre hunderte Stiefellecker schreibt. Zudem sollte auch nicht zu viel hinein interpretiert werden. Psychologisch betrachtet ist aufgrund der Erfahrungen die das Leben mit sich bringt bestimmt jeder Mensch innerlich an irgend einer Stelle verbeult.

Ich sehe es als etwas Besonderes an und das Material welches dabei entsteht als eine Form von Kunst. Eine Gesamtkomposition der Dame und dem was sie tut, auch wenn es sich teilweise auf einen kleinen Bereich fokussiert.

Als ich mit einer Freundin unterwegs war hat ihr jemand an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen. Sie musste eine Vollbremsung einleiten und konnte einen Unfall verhindern. Das hat sie sehr erschrocken. Und sie hat sich sehr über den Typen geärgert. Ihre Reaktion darauf war das sie zu Hause sofort ein Video machen wollte um sich ab zu reagieren ^^ Sie litt garantiert nicht an unterdrückten Aggressionen oder Sonstigem. Das war einfach spaßig :)

• Ein detailliertes "Unfallbild". Ob der Fahrer hier noch über die "rücksichslose Fußgängerin" schimpfen kann, ist eher unwahrscheinlich... =O

• Offizieller Beitrag

Echt coole Texte und anregende Bilder. Schlumpf hat ja echt sadistische Gedanken.

Auch Maestros Erklärungen erscheinen mir sehr plausibel. Mich wunderte nur, ob die Dame von Deinen Hintergedanken bzw. von Deinem Fetisch weiß.

• Zum Thema "krank". Ja, viele Menschen tun Sachen die sich nicht kennen als krank oder pervers ab. Ich hab auch lange damit gekämpft meine Giantess Vorliebe manchen Personen zu erzählen. Auch mit meinen Fußfetisch habe ich lange gekämpft. Heute kann ich mit meinen Vorlieben selbstbewusst umgehen und weiß das diese vollkommen normal sind.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Offizieller Beitrag

Ein detailliertes "Unfallbild". Ob der Fahrer hier noch über die "rücksichslose Fußgängerin" schimpfen kann, ist eher unwahrscheinlich... =O

Schon beeindruckend, wie gewaltig der Stiefelabsatz in diesem Bild wirkt. Der Fahrer ist platt wie eine Flunder, bevor er überhaupt den Mund aufmachen kann. :D

• Schon beeindruckend, wie gewaltig der Stiefelabsatz in diesem Bild wirkt...

Ja, der Eindruck, den so eine annähernde Makroaufnahme bietet, ist sogar Live nicht in dieser detaillierten weise zu erkennen - und in der Tat kam dabei tatsächlich ein echtes Makroobjektiv, das 105/2,8er Nikkor zum Einsatz, einfach weil es eine kompromisslos gute Festbrennweite ist. Dann kann man auch noch gut einzelne Bildbereiche herausvergrößern.

Und man meint ja fast das dumpfe Knirschen und Knacken unter dem brutalen Absatz zu hören, der wie eine riesige Presse einfach alles unter sich zerquetscht.

• Und man meint ja fast das dumpfe Knirschen und Knacken unter dem brutalen Absatz zu hören, der wie eine riesige Presse einfach alles unter sich zerquetscht.

Ein tolles Bild :)

Das kann die sanfte Wolkensohle ebenfalls sehr gut ^^

Einmal editiert, zuletzt von Maestro (12. Dezember 2024 um 10:16) aus folgendem Grund: Neue Lady möchte Bilder von alter Lady nicht sehen ;)

• Ach Du dicker Schieber! Das wird ja mit jedem Bild besser.

Bei den vorangegangenen Bildern beeindruckt mich insbesondere das Profil der Schuhsohle.

Schlumpf68 und Maestro, Ihr beide habt es echt drauf! :OK_hand:

Vielen Dank für das Lob :) Auch wenn der größte Teil davon natürlich der Dame gebührt, so freut es mich doch sehr wenn meine Werke gefallen.

Die Wolkensohle ist auch eines meiner liebsten Motive. Wer hätte das bei meinem Profilbild nur vermutet ^^ Ich denke mir auch Design dieser Sohlen muss man doch an uns gedacht haben. Die sind nicht für ebenen Fußboden gedacht. Die müssen auf etwas drauf stehen. Dabei schauen sie so weich aus und sind doch so heftig in der Wirkung.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro (12. Dezember 2024 um 10:17) aus folgendem Grund: Neue Lady möchte Bilder von alter Lady nicht sehen ;)

• Offizieller Beitrag

Man muss sich das vorstellen: ein Fuß. Ein Körperteil, der normal bequem unter das Armaturenbrett in den Fußraum eines Autos passt. Jetzt ist dieser Fuß so gewaltig, dass drei Lastkraftwagen mit Anhänger unter ihm begraben werden und das dazugehörende Girl so unbegreiflich viele tausend Tonnen schwer, dass die LKW unter ihr zusammenbrechen, als würde ein Elefant auf eine geschälte, überreife Banane treten.

LKWs. Zertreten. Von einer riesigen Frau. Keine winzigen Insekten. Große, tonnenschwere Transportfahrzeuge. Unter einem Fuß. Platt. Flach. Schrott. Trümmer. Weil ein unglaublich gigantisches Lebewesen einen Schritt gemacht hat. Eine triviale Bewegung für sie, ein epochales Ereignis für den Rest der Welt.

Und sowas ist der Grund für mich, das Riesinnen und Frauen mit Schrumpfstrahlern (u. ä.) nicht gleichzusetzen sind.

(Ein anderer Fuß, so breit wie die Länge eines Busses)

• Welchen Spass meinst Du denn da genau?

OK: Du könntest erstmal um ihn herum spazieren und seine Panik geniessen, wenn Deine Schritte den Boden unter ihm erbeben lassen. Du könntest ihn ganz bequem solange hin und her hetzen, bis er vor Erschöpfung zu Boden geht. Dann gehst Du über ihn hinweg, so dass er im Freiraum zwischen Sohle und Absatz zwar noch verschont wird, aber dabei sicherlich vor lauter Panik fast einen Infarkt bekommt! Bei den nächsten „walk overs“ gerät dann immer mal wieder „versehentlich“ ein Fuß, eine Hand, ein Arm oder ein Bein unter Deine Stiefelsohle, bis dass er um Erlösung fleht! Aber erst nach quälenden 10 Minuten gewährst Du ihm seinen Wunsch, nimmst ihn mitten unter den Stiefel - und geniesst es, wie sich sein kleiner Körper unter der vernichtenden Gewalt Deines Körpergewichtes in formlosen Matsch verwandelt… Viel mehr als ein blutiger Schmutzfleck bleibt nicht übrig. Sogar seine Knochen wurden zu Mehl zerrieben.

Zuletzt wirfst Du ein Küchentuch auf den Boden, steigst drauf um dir die Stiefel darauf abzutreten, und wischst bei der Gelegenheit, mit dem Tuch unter Deinem Fuß, auch kurz den Boden sauber. Dieses landet sofort danach in der Waschmaschine bei der Kochwäsche, Starttaste gedrückt und erledigt!

So ungefähr? Wärst Du wirklich so böse? =O:huh::S

Das klingt nach einem guten Szenario und ja ich wäre so böse…aber ich würde mehr mit meinem Po arbeiten ;).

• Man muss sich das vorstellen: ein Fuß. Ein Körperteil, der normal bequem unter das Armaturenbrett in den Fußraum eines Autos passt. Jetzt ist dieser Fuß so gewaltig, dass drei Lastkraftwagen mit Anhänger unter ihm begraben werden und das dazugehörende Girl so unbegreiflich viele tausend Tonnen schwer, dass die LKW unter ihr zusammenbrechen, als würde ein Elefant auf eine geschälte, überreife Banane treten.

LKWs. Zertreten. Von einer riesigen Frau. Keine winzigen Insekten. Große, tonnenschwere Transportfahrzeuge. Unter einem Fuß. Platt. Flach. Schrott. Trümmer. Weil ein unglaublich gigantisches Lebewesen einen Schritt gemacht hat. Eine triviale Bewegung für sie, ein epochales Ereignis für den Rest der Welt.

Und sowas ist der Grund für mich, das Riesinnen und Frauen mit Schrumpfstrahlern (u. ä.) nicht gleichzusetzen sind.

(Ein anderer Fuß, so breit wie die Länge eines Busses)

Auch ein bübscher Gedanke! 😊

Wobei nackte Füsse trotzdem auch immer verletzlich wirken. 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!