Phantasieanregende Fotos

• Bei solchen Bildern läuft meine Phantasie auf Hochtouren! Mir vorzustellen man ist ein Käfer, eine Ameise oder eine kleine Eidechse, die sich auf dem umgestürzten Baumstamm sonnt, und dann bricht eine wunderschöne Dame bei ihrer Querfeldeinwanderung aus dem Dickicht und benutzt einfach meinen Sonneplatz als Tritt! Fast hätte ich es noch geschafft zu fliehen, aber die Sohle ihres derben Wanderschuhs hat mich bereits erfasst und beginnt mich mit unbarmherziger Kraft zu zerdrücken - und sie bemerkt mich nicht einmal unter ihrem Fuß und geht einfach weiter…

Oder man wäre anstelle des Astes, der unter ihrem rechten Schuh liegt. Sie spürt ihn unter ihrem Fuß, misst dem aber keinerlei Bedeutung zu. Noch hält man dem Druck stand, aber sobald sie weiter geht und ganz über den Ast hinweg steigt, wird er wohl knackend unter ihrem Tritt zerbrechen. <3

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Schönes Bild :)

Bei der Überschrift Fotos denke ich es ist erwünscht den Beitrag zu erweitern?

Dann stelle man sich vor man wäre der Busfahrer ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ja klar! Nur her damit! 😁

Aber das mit dem Bus war doch glatte Absicht! 😉

So wie das hier auch:

…das Geräusch war einfach geil, das dumpfe gequälte Knirschen unter dem harten Blockabsatz!

Wer hätte gerne drin gesessen? 8|<3

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (5. Oktober 2024 um 19:33)

• Wow 24400T :love: ! Der Blockabsatz kam auch zum Einsatz ^^ Zwar kein so schöner wie bei euch, allerdings ebenfalls sehr effizient. Nur der arme Busfahrer hatte davor schon den Kopf verloren =O

• Offizieller Beitrag

Wow 24400T :love:

1:87? Das wären bei 50 kg 32925 t und bei 40 kg 26340 t. 658,5 t pro kg Ursprungsgewicht.

Oder heißt 24400T gar nicht 24400 Tonnen?

• 1:87? Das wären bei 50 kg 32925 t und bei 40 kg 26340 t. 658,5 t pro kg Ursprungsgewicht.

Oder heißt 24400T gar nicht 24400 Tonnen?

Tatsächlich meinte ich damit das Modell der legendären Buffalo Stiefel auf den Bildern.

Wobei deine Berechnung durchaus interessant ist.

• Offizieller Beitrag

Ah. Ich bevorzuge barfüßige Riesinnen. Aber so große Mädels sind schon be(ein)dru(e)ckend schwer. Was da auf so 'nem kleinen 15-Tonnen-Bus lastet...

• Ah. Ich bevorzuge barfüßige Riesinnen. Aber so große Mädels sind schon be(ein)dru(e)ckend schwer. Was da auf so 'nem kleinen 15-Tonnen-Bus lastet...

Und das dann erst auf einem alten Polo

• Offizieller Beitrag

Wenn der echt und sie riesig wäre, dann wäre der Polo echt nur noch ein paar Millimeter hoch und vermutlich mehrere Meter tief in den Boden gepresst.

• Wenn der echt und sie riesig wäre, dann wäre der Polo echt nur noch ein paar Millimeter hoch und vermutlich mehrere Meter tief in den Boden gepresst.

Und je dünner der Absatz, je heftiger das Ergebnis. Schön zu sehen wenn auch noch eine weiche Unterlage verwendet wird. Sie hat den Boden ordentlich durchlöchert

• Tatsächlich meinte ich damit das Modell der legendären Buffalo Stiefel auf den Bildern.

Wobei deine Berechnung durchaus interessant ist.

Ja, die 24400T. Die sind bei uns schon lange nicht mehr im Einsatz, und die Bilder dementsprechend gut 15 Jahre alt!

Wobei wir damals schon ein wenig Aufwand betrieben haben für die Bilder, weshalb ich sie immer noch gerne zeige.

Dabei sind die Stiefelchen nicht nur mit 1:87ern Autos fertig geworden, sondern auch mit ernstzunehmenden 1:87-Objekten. Was ihr halt so im Weg war, wie hier gezeigt. Zum "Einsatz" kamen damals 65 bis 70 Kg. Das kann ja jetzt gerne mal jemand hochskalieren. =O:huh:;)

• Offizieller Beitrag

Zum "Einsatz" kamen damals 65 bis 70 Kg.

Lächerliche 42.802,5 - 46.095 Tönnchen. Ist doch kaum der Rede wert, das Fliegengewicht!

Scherzlein gemacht.

Stellt Euch das mal vor. Wow.

• Bei solchen Bildern läuft meine Phantasie auf Hochtouren! Mir vorzustellen man ist ein Käfer, eine Ameise oder eine kleine Eidechse, die sich auf dem umgestürzten Baumstamm sonnt, und dann bricht eine wunderschöne Dame bei ihrer Querfeldeinwanderung aus dem Dickicht und benutzt einfach meinen Sonneplatz als Tritt! Fast hätte ich es noch geschafft zu fliehen, aber die Sohle ihres derben Wanderschuhs hat mich bereits erfasst und beginnt mich mit unbarmherziger Kraft zu zerdrücken - und sie bemerkt mich nicht einmal unter ihrem Fuß und geht einfach weiter…

Das ist schon ein sehr gefährliches Leben im Wald für die kleinen Käfer 😈

Oder man wäre anstelle des Astes, der unter ihrem rechten Schuh liegt. Sie spürt ihn unter ihrem Fuß, misst dem aber keinerlei Bedeutung zu. Noch hält man dem Druck stand, aber sobald sie weiter geht und ganz über den Ast hinweg steigt, wird er wohl knackend unter ihrem Tritt zerbrechen. <3

Das wäre eine ausgesprochen kurze Busfahrt sollte ich ihn finden…

• Das wäre eine ausgesprochen kurze Busfahrt sollte ich ihn finden…

Was wäre dann, wenn der Busfahrer noch aussteigen kann, bevor sein Bus endgültig zusammengepresst wird? Auch wenn Du seine Flucht nicht bemerkst, müsste er ja verdammt schnell wegrennen, bevor es zu einem weiteren „Unfall“ kommt. Und davon würdest Du unter Deinem Stiefel nichtmal etwas bemerken. Du würdest ihn einfach zerquetschen wie ein kleines lästiges Insekt, von dem auch nur ein schmutziger Fleck übrig bleiben würde. Würdest Du ihn auch absichtich…? <3🫠

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!