Hallo
Ich bin Jessika,
Ich hoffe mich hier ein bischen austauschen zu können und eventuell auch mal ein RP zu starten. Bin völlig neu in dem Speziellen Thema hier.
Hallo
Ich bin Jessika,
Ich hoffe mich hier ein bischen austauschen zu können und eventuell auch mal ein RP zu starten. Bin völlig neu in dem Speziellen Thema hier.
Hallo Jessy und willkommen an Board. Möchtest Du noch ein klein wenig mehr erzählen? Zum Beispiel, wie und wo Dir das Thema "gewaltige Größenunterschiede" zum ersten Mal begegnet? Marschierst Du lieber wolkenkratzergroß durch Städte oder hast Du geschrumpfte Menschlein im Terrarium?
Hallo Jessi auch von mir ein herzliches hallo, wie auch schon Taran anspricht würden wir uns hier alle über mehr Infos freuen.
Was mich auch sehr interessiert ( abgesehen von dem was Taran meint ) ist wie du zu Winzlingen stehst und was du mit ihnen gerne so machst
Joa wie gesagt leute bin noch so gut wie neu in dem Thema
Bis jetzt bin ich immer normal Groß und die "Winzlinge" immer mal unterschiedlich. Am besten gefallen sie mir zu meinen Füßen ( die können ziemlich böse sein ) Bei meiner Arbeit habe ich lange Tage, wenn ich mir vorstelle das einer in meinem Höschen ist
Winzling sollen mir also dienen, ich möchte die Macht spüren
Herzlich willkommen, dann bin ich mal auf Deine Vorlieben gespannt
Herzlich willkommen 😊
Bis jetzt bin ich immer normal Groß und die "Winzlinge" immer mal unterschiedlich. Am besten gefallen sie mir zu meinen Füßen ( die können ziemlich böse sein
) Bei meiner Arbeit habe ich lange Tage, wenn ich mir vorstelle das einer in meinem Höschen ist
Das ist definitiv meine Wellenlänge. Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bis jetzt bin ich immer normal Groß und die "Winzlinge" immer mal unterschiedlich. Am besten gefallen sie mir zu meinen Füßen ( die können ziemlich böse sein
) Bei meiner Arbeit habe ich lange Tage, wenn ich mir vorstelle das einer in meinem Höschen ist
Füße sind wirklich was schönes.
Falls mal Bedarf an Fuß Massagen besteht einfach melden
Herzlich Willkommen im Forum
Herzlich Wilkommen hier um Forum und viel Spaß 😁
Herzlich Willkommen bei uns Kleinen und Großen
Mit Füßen und Ausflüge ins Höschen triffst du hier bei einigen.
Da kann ich mich auch nicht raus nehmen...grins.
Herzlich willkommen an Board, liebe Jessy,
ich denke, du bist hier richtig
Willkommen an Board
Herzlich willkommen. Hoffe du findest hier "deinen" Spaß. 😜😆
Würde gerne als dein kleiner lebender Dildo dienen.😈😈
Willkommen hier im Forum - hier bist du auf jeden Fall richtig.
Willkommen, bin auch etwas frischer bei den Foren Geschichten dabei und absolut neu bei RPs.
Falls du einen Austausch nicht scheust, hau mich gerne an!
Hey! Herzlich willkommen im Forum.
Herzlich Willkommen im Forum
Herzliche willkommen,
ich kann mich den Vorredner*Innen nur anschließen. Hier wirst du fündig.
Ich würde mich auch als Diener während deiner Schichten anbieten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!