Giantess car crush

• Offizieller Beitrag

Auch diese Bilder gefallen mir sehr. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es welche gibt, welche einen Barfußcrush bevorzugen, aber mit so einem Stiefel hat die Riesin doch wesentlich mehr Gewalt. Zudem tragen ja die meisten Personen mehrheitlich Schuhe und laufen nur selten barfuß herum.

• Offizieller Beitrag

Auch diese Bilder gefallen mir sehr. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es welche gibt, welche einen Barfußcrush bevorzugen, aber mit so einem Stiefel hat die Riesin doch wesentlich mehr Gewalt. Zudem tragen ja die meisten Personen mehrheitlich Schuhe und laufen nur selten barfuß herum.

In meiner Fantasie war die Riesin halt vorher ein Mensch und wächst dann zur Göttin. Da gehen die Klamotten halt alle kaputt. Inklusive Schuhe. Und bei der Größe, die die Riesin auf diesen Bildern hat, ist ihre Haut ja auch 87 mal so dick wie bei einem Menschen. Das sind 87 - 435 mm an der Fußsohle. Die braucht nicht "mehr Gewalt". 46100 Tonnen hat Maestros Göttin bei fast 170 m Größe.

Hach, geil. 42er Füße. So mächtig. Der große Zeh alleine hätte bestimmt den Kombi unter sich begraben und dabei prachtvoll ausgesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!