Ihr könnt auch beides, aber was wäre euere Vorstellung als Riesin. Wäre es eine Option alles und jeden zu unterdrücken und gnadenlos zu herrschen. Vorteile wären vielleicht mehr Komfort, da ihr so auch jede Menge Sklaven hättet. Was meint ihr?
Würdet ihr als Riesin alles zerstören oder eine Herrschaft errichten?
-
JustanotherFan -
4. September 2024 um 09:53
-
-
Marcellino
4. September 2024 um 11:39 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Ich bin ja nicht angesprochen, habe das Thema jedoch freigeschaltet.
Ein schönerer Weg wäre gewesen, wenn Du Dich in einem Vorstellungsthread (auch dazu gibt es einen Abschnitt) kurz vorgestellt hättest. Auch Dein Profil könnte vielleicht etwas mehr Informationen von Dir preisgeben. Das würde sicherlich die Chancen erhöhen, hier Antworten zu erhalten. Du kannst nicht erwarten, dass andere sich öffnen, wenn Du nichts über Deine Neigungen erzählst.
Du hättest zum Beispiel auch Schreiben können, was Du von Deiner idealen Riesin erwarten würdest.
-
Also ich wäre auf jeden Fall zerstörerisch und würde mir eher keine Herrschaft aufbauen.
-
Ich wäre eher so die Herrscherin und würde kleinere Sklaven quälen 😊 🤭
-
Bei mir würden Sklaven-Tinys nicht soo lange leben, da ich sie als Nahrung ansehe.
-
- Offizieller Beitrag
Da kann ich für die Riesinnen mit Zerstörungswut nur hoffen, dass es stets entsprechenden Nachschub gibt, denn ansonsten habt Ihr bald keine Winzlinge mehr!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!