gts + kitzeln ???

• hab da mal ne frage :

wer von euch bringt eine groß gewachsene hübsche frau
    mit dem gedanken an´s kitzeln in verbindung ?

• also auf die idee bin ich ja noch garnicht gekommen. meine sache ist das nicht. ich bin sehr kitzelig und mir ist es ehrlich gesagt auch eher unangenehm gekitzelt zu werden. naja jedem das seine.

Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

• Hat er ja schon. xD (Jedenfalls versteh ich's. xD)

Hmm... Nicht so wirklich interessant für mich, aber kitzeln is sicher ne gute Verteidigungsmethode. o_O

• Hi
    Also ja kitzeln hat was am besten wenn man sich nicht wehren kann. Dann find ich kitzeln auch sehr scharf. Andersrum genauso also ich kitzle die Frau. Warum soll es nur mir gut gehen :)

• Ich finde die Idee eine Riesin zu kitzeln echt witzig XD Aber ich denke das es als winzling auch sehr gefährlich ist vorallem wenn man auf dem Fuss sitzt. O_o

• Meine ersten Gedanken bei großen Frauen drehen sich nicht ums Kitzeln. :P
    Ab und zu ist es mal angebracht um die Stimmung aufzulockern, aber es ist für mich keine erotische Sache.
    Naja, außer wenn man eine Berührung zwischen Kitzlen und Kribbeln macht z.B. mit einer Feder über die Haut streicheln,
    aber das ist nichts, wofür ich eine große Frau bräuchte.

Gruß

SuDav [wave]

• anstrengend wie jeder andere auch, wenn die liebe Riesin etwas von einem verlangt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Da ich ja auf "Unaware" stehe, stelle ich mir in manchen Szenarien schon vor, dass ich mich vorsichtig einem nackten Fuß einer Riesin nähere, um dann zu versuchen, sie durch "Kitzeln" (vermutlich müsste ich dazu wohl voll draufhauen, damit sie überhaupt was spürt) auf mich aufmerksam zu machen. Klar ist das nicht ganz ungefährlich, man braucht sich ja nur vorstellen, wie weit man bei einer Reflexbewegung dann fliegen kann. Ein weiteres Szenario ist noch, dass ich über den Körper einer riesigen, nackten, auf einem Bett liegenden Riesin gehe (z.Bsp. über ihren knackigen Po! :rolleyes: ) und sie dadurch natürlich auch kitzle. Auch hier können die Folgen natürlich verheerend sein, wenn sie sich dann reflexartig kratzt oder mich gar mit einem Insekt verwechselt. :cursing:

Daher kann man Kitzeln schon etwas mit GTS/SM in Verbindung bringen.

• tja, der derbe badener denkt hier wohl wieder an was böses:

der kitzler :P [rofl]

naja, darum ist ein anderes synonym von mir auch DERBall (naja, wenn man hald *ball* zum nachnamen heißt...

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!