Aufstieg zur Herrschaft (AI )

• Zusammenfassung
    Sarah wünscht sich von einer Sternschnuppe zu wachsen. Doch nicht nur ihre Größe wächst auch ihr Ehrgeiz.
    Enthält
    growth
    crushing
    humiliation
    Blutig
    Nein

Hallo zusammen. anbei eine neu Geschichte von "mir" Naja fast. Ich habe eine Geschichte über eine Riesin von einer KI schreiben lassen. Und zwar ca. 30 Mal. Die Geschichte war jedes Mal anders. Das hat mich zu dieser wirren Aktion animiert. Ich habe die 10 besten Varianten dieser 30 Geschichten kopiert und nach und nach zusammen geführt. Damit meine ich nicht, dass die Wachsszene von einer Geschichte stammt und die Namen von einer anderen. Ich habe z.B. die Wunschszenen aller 10 Geschichten nebeneinander gelegt und sorgfältig die besten Sätze ausgewählt und eine 11 "eigene" Geschichte geschrieben. Manches habe ich komplett selber geschrieben oder abgeändert. Trotzdem bleibt es eine Geschichte welches aus Copy&Paste aus 10 anderen AI Geschichten erstellt wurde. Ich hoffe ihr seid mir diesbezüglich nicht sauer.

Ich hoffe die Geschichte gefällt trotzdem. Viel Spaß.

Es war eine dieser klaren, kalten Mondnächte, in denen die Sterne wie Diamanten am Firmament funkelten, als Sarah, eine kleine, zierliche Frau, auf der alten, knorrigen Bank im Park saß und das Funkeln der Sterne beobachtete. Die kühle Brise ließ ihre langen, schwarzen Haare sanft wehen, während sie zum Himmel hinaufschaute und zu träumen begann. Ihre Augen blitzten vor Sehnsucht. Obwohl sie eine der kleinsten Frauen in ihrer Stadt war, hatte sie große Träume. Sie träumte von einer Welt, in der sie größer war. Eine Riesin. Größe bedeutete Macht und Respekt – war es nicht das, was sie seit ihrer Kindheit wünschte? Schon immer war sie die kleinste gewesen. Die kleinste in ihrer Klasse, die schwächste im Fußballteam, diejenige, deren Stimme oft überhört wurde. Das alles nagte seit Jahren an ihr. Tief in ihrem Herzen brannte der Wunsch, eine Riesin zu sein. Sie sehnte sich nach dem Gefühl, die Welt von oben zu betrachten, alle anderen wie kleine Würmchen unter ihren Füßen zu sehen. Macht zu besitzen, die alle um sie herum in Staunen versetzen würde. Es war ein unausgesprochener Wunsch, genährt von ihrem ständigen Gefühl der Unterlegenheit in einer Welt, die Menschen mit Größe und Macht belohnte. Wie so oft träumte sie von der Macht, die eine große Figur mit sich brachte, von der Dominanz und dem Respekt. Der Gedanke daran brachte ihr Schmetterlinge im Bauch und ein Lächeln auf die Lippen. Ihre grünen Augen glitzerten aufgeregt, während sie die verheißungsvolle Bewegung einer niederrauschenden Sternschnuppe beobachtete. In diesem magischen Moment schloss sie die Augen und wünschte sich sehnlichst, größer zu werden.

„Oh, wie ich mir wünsche, größer zu sein“, murmelte sie, während die Sternschnuppe über den Himmel zog. „Wenn ich nur so groß wäre wie eine Riesin.“, murmelte sie leise. „Dann könnte ich alles kontrollieren, und alle würden mir gehorchen.“ Sie öffnete die Augen und murmelte ihren innigsten Wunsch, ihre Stimme voller Verlangen: „Ich möchte wachsen, immer größer werden! Schick mir die Kraft zu wachsen! Ich wünsche mir, dass ich eine Riesin werde. Nichts wünsche ich mir mehr als Macht und Dominanz. Die Menschen sollen mir zu Füßen liegen.“

Ein schwacher Glanz blitzte auf, als ob der Himmel antworten wollte und Sarah spürte einen Schauer der Aufregung. Im nächsten Moment schien die Luft um sie herum zu vibrieren, als wäre der Wunsch tatsächlich gehört worden. Sarah spürte ein warmes Kribbeln in ihren Gliedern, doch sie bemerkte nichts weiter Außergewöhnliches. Doch es war etwas geschehen. Sarah begann zu wachsen, aber so langsam, dass es niemand bemerkte. Während sie zurück nach Hause ging, bemerkte sie, dass ihr T-Shirt an den Rändern spannte. Aber sie schüttelte nur den Kopf über ihre eigene Einbildung. Sanft seufzte sie erregt. Je enger das Material um ihren Körper lag, desto mehr stieg in ihr das Verlangen auf, sich dominant und größer zu fühlen.

Die ersten Tage nach ihrem Wunsch waren unauffällig, fast banal. Niemand schien etwas zu bemerken. Kein Aufschrei der Überraschung, kein Staunen in den Augen ihrer Freunde oder ihrer Familie. Doch als Sarah an eines Morgens in den Spiegel schaute, bemerkte sie etwas. Ihre Unterwäsche war ein wenig enger geworden und ihre Klamotten schienen etwas enger. Selbst ihre Schuhe fühlten sich zu klein an. Ein Mischgefühl von Freude und Verwirrung durchströmte sie. War sie wirklich gewachsen? Und wenn ja, wie konnte es sein, dass niemand es bemerkte? Anscheinend war die Veränderung zu subtil, oder die Sternschnuppe hatte daran etwas gedreht. Sarah wuchs bereits seit einigen Tagen. Ein paar Zentimeter hier, ein paar Zentimeter dort. Ihre Kleidung begann sich immer enger anzufühlen, und der Druck in ihren Schuhen wuchs. Inzwischen bemerkte das verwunderte Blitzen in den Augen ihrer Freunde, wenn sie sich in ihre Nähe begab. Doch niemand schien zu ahnen, dass sie wuchs.

„Vielleicht hast du einfach zugenommen.“
    „Bestimmt hast du alles nur zu heiß gewaschen.“

Sie achtete nicht weiter darauf. Jede Bemerkung über die engen Klamotten war für sie nur kein Ärgernis, sondern ein Zeichen eines Wachstums gewesen wäre. Die Tage vergingen, und Sarah wuchs weiter. Ihre Kleider begannen zu immer mehr zu spannen, ihre Socken und schuhe drückten unangenehm. Niemand schien es zu bemerken, aber jedes kleine Stück größer zu sein, fühlte sich unglaublich an. Sarah begann, sich selbst anders zu fühlen. Mit jedem Zentimeter, den sie an Größe gewann, wuchs auch ihr Selbstbewusstsein. Sie wurde stärker, dominanter, selbstsicherer und frecher. Ideen, die früher für sie unvorstellbar gewesen wären, schlichen sich in ihr Denken. Allen voran.

Wie wäre es, wenn sie etwas mehr Kontrolle über das Leben anderer hätte?

Eines Abends, während sie mit ihrem Freund Daniel auf dem Sofa saß, bemerkte sie, erneut wie eng ihre Kleidung war. Sie unterdrückte den Drang einen tiefen Atemzug zu nehmen und die Nähte ihres Oberteiles auf die Prüfung zu stellen, stattdessen wollte sie ihren Freund prüfen.
    Ein selbstbewusster Schimmer leuchtete in ihren Augen. „Daniel, findest du nicht, dass ich heute besonders … gefährlich aussehe?“
    „Gefährlich? Du bist doch gerade mal 1,50 Meter groß, Sarah. Vielleicht gehst du einfach im Geheimen auf einen Wachstumstrip. Wäre das nicht aufregend?“, lachte er, unfähig, die subtile Veränderung in ihrem Lächeln oder Größe zu bemerken. Daniel war ein gutherziger junger Mann, der Sarah stets unterstützte. Doch es gab etwas was andere nicht bemerken dürften. Vor allem nicht seine Freundin Sarah. Es war etwas was bereits frühere Beziehungen von ihm zerstörte. Daniel hatte stets davon geträumt, wie es wohl wäre wenn Sarah größer wäre, dominanter, selbstbewusster. Insbesondere ihre Füße waren für ihn ein Symbol der Anziehung, doch war er zu unsicher ihr das zu sagen. Sarah feixte vergnügt und stupste ihn mit ihren Zehen an. In der Dunkelheit des Wohnzimmers wollte er sich seine Sehnsucht nicht ansehen lassen. Stattdessen ärgerte er sie spielerisch
    „Sarah, hast du die Klamotten zu heiß gewaschen? Sie scheinen enger geworden zu sein“, witzelte er, während er ihren Blick suchte.
    „Hast du das Gefühl, dass ich wirklich klein bin?“, fragte sie spielerisch, ihre Stimme voller Frechheit. „Wer weiß, vielleicht gehe ich einfach im Geheimen auf einen Wachstumstrip. Wäre das nicht aufregend? Waren das nicht deine Worte?“
    Daniel deutete auf eine Flasche Wein. „Möchtest du noch ein Glas?“, versuchte er das Thema zu wechseln. In diesem Moment spürte Sarah ein Kribbeln der Macht in sich aufsteigen. „Vielleicht wäre es spannend, größer zu sein", murmelte sie verführerisch und legte ihren Fuß verlockend auf seinen Schoß. „Hey Daniel, könntest du mir nicht mal die Füße massieren?"
    Schier überrumpelt von der Frage, zögerte Daniel. "Äh, ich weiß nicht, ich ...", antwortete er schüchtern. Das war nicht die Antwort, die Sarah wollte. Ein funkelnder Reiz durchfuhr sie und Sarah spürte, wie ihre Dominanz stark anwuchs. Sie beschloss, ihm einen Hinweis auf ihre wachsende Macht zu geben. „Oh, komm schon, es würde dir gefallen, versprochen. Ich weiß, dass du es magst. Du liebst meine Füße.“, sprach sie verführerisch. Daniel, der von ihrer Ausstrahlung und ihrem selbstbewussten Auftreten hin- und hergerissen war, schüttelte den Kopf. „N-nein, ich… ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist.“ Seine Nervosität rang in seinem inneren mit seiner Unterwürfigkeit um die Kontrolle. In ihrem Kopf spürte Sarah, wie ihre Macht wuchs, stärker wurde. „Mach es einfach, Schatz. Ich weiß, dass du es genießt.“ Ihre Stimme war fast hypnotisch, und Daniel konnte dem Befehl nicht widerstehen. Mit zögernden Fingern begann er widerwillig, ihre Füße zu massieren.

Doch während er massierte, spürte Sarah ein merkwürdiges Kribbeln, das von ihren Zehen aufstieg und durch ihren ganzen Körper raste. Das sanfte Gefühl verwandelte sich in ein intensives Vergnügen. Sarah spürte wie das Gefühl immer intensiver wurde. Sie wuchs, jede Berührung, jeder Druck auf ihre Fußsohlen ließ sie weiter wachsen, schneller diesmal. Mit jedem Zentimeter spürte sie wie ihre Persönlichkeit ebenfalls wuchs, sie wurde frecher, bestimmter und dominanter. Die Muskeln unter ihrer Haut dehnten sich, und eine überwältigende Kraft durchströmte sie. Kleine Nähte begannen zu platzten und entblößten mehr von ihrer Haut. „Das fühlt sich toll an, oder?“, flüsterte sie und beobachtete, wie sich ein Ausdruck von Verzückung auf Daniels Gesicht ausbreitete. Sein Blick war auf ihre Füße gebannt, seine Nervosität verflog. Sarah wusste es. Sie kannte seine Schwäche und sie nutze diese völlig aus. Während seine Finger über ihre Haut glitten, spürte Sarah einen schwindelerregenden Schub an Macht und Selbstvertrauen. Das Wachstum pulsierte in ihrem Körper und ihre Klamotten rissen immer weiter ein. Je mehr sie wuchs, desto größer wurde auch die Welle ihrer Dominanz. “Du merkst das nicht einmal, oder?” flüsterte sie schelmisch, ihre Stimme süß wie Zucker. „Ich werde bald die Größte sein, und du wirst mir dienen, Daniel.“ Daniel sah auf und erstarrte. Sein Blick wanderte von ihren Füßen, die er gerade massierte, zu ihrem Gesicht. „Sarah, du… du wirst ja…“
    „Was?“, fragte sie gespielt ahnungslos, während ihre Kleider bereits an den Nähten rissen. „Ich? Ich bin nur ein kleines Mädchen.“ „Sarah! Was passiert hier?!“ rief er. „Ja, ich wachse“, sagte sie mit einem gehobenen Kinn. „Und du tust gut daran, mich zu verwöhnen.“ Daniel war verwirrt, aber auch fasziniert. „Ich… ich kann nicht mehr…“.
    „Komm schon, Daniel“, lächelte sie verführerisch und streckte ihren Fuß in Richtung seines Gesichts „Küß meine Füße“, forderte sie mit einer Stimme, die gleichzeitig sanft und durchdringend war. Unglaublich, aber wahr, Daniel konnte dem Drang, ihren Wunsch zu erfüllen, nicht widerstehen, obwohl er es nicht wollte. Er beugte sich vor, seine Lippen fanden ihre Sohle, und der Kuss brannte wie eine glühende Kohle auf seiner Zunge. „Oh, schau…“ flüsterte sie, als sie den ersten Wachstumsschub spürte. „Es funktioniert wirklich! Küsse meine Füße, Daniel. Das macht mich nur noch größer.“ Mit jedem Kuss wuchs sie schneller. „Ich will wie ein Sturm über diese Stadt fegen“, murmelte sie, während ihre Kleider unter dem Druck ihrer Körpergröße brachen. Die Nähte ihrer Kleidung gaben den Geist auf und rissen an den Seiten. Es ist als ob ihre Kleidung ihre dominierende Präsenz nicht mehr fassen konnte.

„Ich… ich kann nicht mehr“, keuchte Daniel, als Sarah ihn mit ihrem wachsenden Körper überragte. Sie war mittlerweile fast doppelt so groß wie er. Ihr selbstbewusstes Lachen hallte in seinen Ohren, während sie sich groß und erhaben über ihn beugte. „Aber ich liebe es, Daniel! Ich will diese Macht!“ rief sie. Ihr Lächeln war teuflisch, und sie spürte, wie die Macht in ihr brodelte.
    „Dies ist das, was ich gewollt habe!“

„Sarah, das ist zu viel!“, stammelte Daniel, als er sie nun aus einer neuen Perspektive sah. „Du musst stoppen!“
    Dennoch, während er versuchte den Zauber ihrer Füße nicht zu erlegen, bemerkte er eine zweite Sternschnuppe, die über den nächtlichen Himmel und am Fenster vorbei zog.
    „Ich... ich muss dir helfen!“ rief Jonas verzweifelt. „Wünsch dir, dass du wieder kleiner wirst!“
    Sarahs Augen funkelten. „Klein? Denk nach, Daniel. Ich bin endlich mächtig, und du kannst nichts dagegen tun.“ Seine Stimme zitterte vor Furcht. „Aber ich will dich nicht verlieren!“
    „Du verlierst mich nicht, wenn ich weiter wachse!“ Der Mond warf gespenstische Schatten, als sie ihn mit ihren Füßen, nachdrücklich und verführerisch zu Boden presste. Ihre Augen leuchteten hell wie die Sternschnuppe. „Du weißt, dass ich das will. Und du weißt, was du tun musst, um mir zu gefallen.“ Ein verführerisches Lächeln umspielte ihre Lippen. Und während sie seine Gedanken in verwirrte Bahnen lenkte, kicherte sie: „Ich WILL wachsen! Wünsche es dir, Daniel. Wünsche mir, dass ich noch größer werde.“
    Sein Herz schlug heftiger. Die Dominanz, die Sarah ausstrahlte, war überwältigend, und letztendlich konnte er dem Druck nicht entkommen. "Okay", murmelte er. „Ich wünsche mir, dass Sarah noch größer wird!“

„Ich werde noch viel größer werden!“, ihre Stimme, durchdrungen von einer dunklen, triumphierenden Energie durchdran die Stille die Nacht.
    Ein kraftvoller Lichtblitz erfüllte den Raum, und Sarah wuchs noch schneller, überwältigend, unaufhaltsam. Ihre Dominanz ergreifte ihn in einem Klammergriff, und ihr Lachen hallte durch das Zimmer. „Das ist dein Wunsch, Daniel. Denk immer daran!“ Er fiel auf die Knie, unfähig, sich ihrem überwältigenden Charme und ihrer wachsenden Kraft zu entziehen. Sarah war eine Riesin, und je mehr sie wuchs, desto mehr verwandelte sich ihr Freund in ein Spielzeug ihrer Wünsche. Währenddessen wuchs Sarah rapide weiter. Der Raum schien sich um sie zu verengen, und eine kalte Gänsehaut überkam Daniel. In der düsteren Stille, umgeben von der Nacht, begann Sarah zu lachen – ein tiefes, selbstzufriedenes Lachen, das durch die kalte Luft schnitt. Sarah wuchs nicht nur schneller, sondern so unglaublich, dass die Wände um sie herum knirschten und schwankten, als würde eine Kaskade von Wasser über die Stadt ergießen. Schließlich streckte sie sich so hoch, dass sie schon über die Dächer der Stadt hinausblickte.
    jeder Schritt den sie machte ließ die Erde unter ihr beben. Für ihn war das Spektakel aufregend und beängstigend zugleich. „Schau dir all diese kleinen Menschen an“, sagte sie mit einem teuflischen Lächeln. „Sie sind nichts gegen mich!“ Noch während sie weiter wuchs, konnte sie Auto um Auto unter ihren gewaltigen Füßen zerquetschen.
    Der Krach von zertrümmertem Blech steigerte ihr Gefühl von Dominanz immer mehr, und jede Zerstörung, die sie hinterließ, füllte sie mit Befriedigung. „Schau, Daniel“, raunte sie, ihre Stimme war nun so tief und mächtig, dass es wie ein Erdbeben klang. „Ich bin frei. Diese Welt gehört mir!“

Die Nacht der Sternschnuppen hatte ihre dunkelsten Wünsche erfüllt. Sie wurde zu einer unaufhaltsamen Kraft, einem Horror, der über die Stadt zog, und nichts konnte sie jetzt aufhalten.
    Sie war jetzt die Riesin in ihrer eigenen Geschichte, und niemand würde sie aufhalten können.
    Während die Stadt unter ihrer überwältigenden Dominanz zitterte, dachte Sarah darüber nach, wie weit ihre Wünsche sie gebracht hatten. All die Dominanz, die Frechheit – es war nur der Beginn einer neuen Ära. Und sie wusste, dass sie noch viel, viel größer werden wollte. Mit einem Grinsen schaute sie in den Himmel und entdeckte eine Sternschnuppe.
    Die Nacht war nur der Anfang eines neuen und schrecklichen Kapitels: Die Mondnacht der Wünsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!