Dein Wunsch geht in Erfüllung #2

• … endlich hast du es geschafft den Brunnen hinabzusteigen. Es war sehr schwierig und anstrengend, einige Mal bist du weggerutscht und fast abgestürzt.
    Du versuchst dich zu orientieren, da die Welt um dich herum so anders aussieht.
    Viel Zeit bleibt dir dafür aber nicht da der Boden unter dir zu beben beginnt. Ehe du dich versehen kannst bleibt ein riesiges Paar Vans kurz vor dir stehen. Das war knapp denkst du dir.

Ob die Riesin dich bemerken wird?

• Die frage ist, ob sie uns schon vorher gesehen hat und nur so tut. Oder aber sie wirklich komplett ahnungslos ist.

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Offizieller Beitrag

Es hängt einmal davon ab. Wie ruhig die Umgebung ist und ob die Riesin vielleicht Kopfhörer trägt, am Ende sogar noise-canceling.

Falls dies nicht der Fall ist und nebenher nicht ein Rasenmäher oder ähnliches läuft, dann kann ich es ruhig einmal mit lauten Rufen versuchen. Falls das nicht fruchtet, dann bleibt nur noch die Option, auf ihre Schuhe bis zu ihren Socken hochzuklettern, um dort auf ihre Haut zu schlagen. Dort kann sich mich bestimmt spüren. Allerdings laufe ich dann Gefahr, durch eine reflexartige Bewegung von ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbefördert zu werden. Im schlimmsten Falle hält sie mich zudem für einen lästigen Käfer. Sollte sie sich nicht davor fürchten und weglaufen, dann laufe ich wiederum Gefahr, unter ihren Vans zerquetscht zu werden.

Wie Ihr seht, die Situation ist ziemlich schwierig.

• Da ich ja eher Polastig bin... wäre ich ja lieber auf dem Rand des Brunnens in Ponähe geblieben...grins... :P

Aber da ich schon mal da unten stehe, muss ich definitiv nach oben gucken. Sieht man auch besser wenn sich die Riesin bewegt.

Auch interessant wäre eine Duft Überprüfung der Vans...allerdings ist das ja dann wieder Gefahrenbereich. 8)

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!