Willkommen

Vorstellung!
-
-
Sei recht herzlich aufgenommen in unserem Forum
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich komme auch aus D-Dorf. Dann sind wir ja Nachbarn..... *grins* Schönes Profilbild BTW.
LG
-
Nicht ganz
-
Willkommen im Forum. Schön wieder eine Riesin hier zu haben und dann auch noch aus Düsseldorf.
Wirst du du auch mal größer als der Rheinturm? ☺️ -
Gekommen bin ich auf das Thema durch die Serie Totally spies. Die folge wo Mandy riesig groß wird hat mich als ich kleiner war total begeistert! Seitdem habe ich dann mit meinen Puppen und mir Riesin gespielt. Und seit der Pubertät an finde ich die Vorstellung nicht nur interessant sondern auch ziemlich geil!
-
Willkommen im Forum. Schön wieder eine Riesin hier zu haben und dann auch noch aus Düsseldorf.
Wirst du du auch mal größer als der RheinturmWäre liebend gerne einen Kopf größer als der Rheinturm
.
Würde gerne sehen wie die kleinen in dem Restaurant ganz oben im Turm reagieren wenn sie mich sehen hahah
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich komme auch aus D-Dorf. Dann sind wir ja Nachbarn..... *grins* Schönes Profilbild BTW.
LG
Bevor ich Düsseldorf komplett plattmache sage ich dir aber Bescheid
-
Ja habe ich
.... mag aber lieber Autos aus Pappe, damit die auch wirklich richtig platt sind wenn ich drauftrampel
-
Gekommen bin ich auf das Thema durch die Serie Totally spies. Die folge wo Mandy riesig groß wird hat mich als ich kleiner war total begeistert! Seitdem habe ich dann mit meinen Puppen und mir Riesin gespielt. Und seit der Pubertät an finde ich die Vorstellung nicht nur interessant sondern auch ziemlich geil!
Bei mir war es genau so
-
Bei mir war es genau so
Wie cool!
-
- Offizieller Beitrag
Ja habe ich
.... mag aber lieber Autos aus Pappe, damit die auch wirklich richtig platt sind wenn ich drauftrampel
Das liest sich schon geilo. Gibt da jemanden auf YT, der zermatschbare Autos aus Modellierton macht. Das Ding ist, die kosten wohl 120 € pro Stück. Weil die aber auch echt detailliert sind.
Aber hast Du von Deinen Car Crushs irgendwelche Aufnahmen, die Du auch veröffentlichen könntest und würdest?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!