Du bist spazieren und läufst an einem Brunnen vorbei. Du wirfst eine Münze hinein und wünschst dir was ….
Dein Wunsch geht in Erfüllung und du misst nur noch 4 cm.
Was tust du nun?
Du bist spazieren und läufst an einem Brunnen vorbei. Du wirfst eine Münze hinein und wünschst dir was ….
Dein Wunsch geht in Erfüllung und du misst nur noch 4 cm.
Was tust du nun?
Versuchen durch auf mein Handy springen meine beste Freundin ne WhatsApp zu schreiben und wo man mich findet.
Optional mal ein wenig die Fußbekleidung der Damen Welt beobachten weil das so viel besser geht
schreibe mit meinem Handy viele Freunde, damit sie mir zu Hilfe kommen. Außerdem springe, rufe und Winke ich, um andere auf mich aufmerksam zu machen
Ich würde mich darüber ärgern, dass ich beim Wunsch zu unpräzise war, denn ich hätte mir wünschen sollen, nach dem Schrumpfen auf dem Boden an Fuße des Brunnens zu stehen.
Aber vielleicht kommt bald eine hübsche, durstig Riesin vorbei und entdeckt mich.
Ohhhh schwierig... das wäre dann er allererste Wunsch, der bei sowas auch in Erfüllung geht.
Ich hoffe natürlich, das mein Handy dann mit mir geschrumpft ist und ich sowas jemand bescheid sagen kann.
Ansonsten wird das ein weiter weg... selbst wenn der Brunnen gar nicht so weit von daheim weg ist.
Würde aber natürlich auch Hilfe von einer hoffentlich netten Riesin annehmen. grins
Meine Ex kommt an mir vorbei, nimmt mich mit und droht mir mich an ihre Hasen zu verfüttern.
Meine Ex kommt an mir vorbei, nimmt mich mit und droht mir mich an ihre Hasen zu verfüttern.
Wusste gar nicht, dass Hasen Fleischfresser sind.
Aber eine angenehme Sache wird das bestimmt nicht.
Wusste gar nicht, dass Hasen Fleischfresser sind.
Aber eine angenehme Sache wird das bestimmt nicht.
Ich hoffe Mal dass sie mich in Ruhe lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!