D&D mit Size Fetish

• Hallo, eine Frage mal an alle aktiven Leute hier.

Mir ging gerade durch den Kopf ob & wie man vielleicht mal D&D mäßiges Rollenspiel mit dem Sizefetish eventuell sogar Alltags Situationen durchspielen könnte.

Bsp.

Reales Oder Online Treffen mit einem Spielleiter der die Geschichte startet und den Rahmen längt.

Mehrere Spieler darunter z.B 2 Giantess oder 1 Giantess und 1 Giant?? Dazu 4-6 Tinies? Spielerzahl wäre Variabel mit eigenen Regeln und auch Charakter Bogen wie:Kennen sich die Giantess und die tinies? Sportlich,Intelligenz usw also Rollenspiel Werte (Stärke,Charisma,Geschick usw).

Was haltet ihr von so einer Idee?

Liebe Grüße

Tiny Björn :D

• Ansich sehr witzig bzw so viel müsste man da gar nicht anpassen weil es in DND bereits viele möglichkeiten gibt.

man könnte es ja auch so erklären das die Giantesses alle nach un nach wachsen durch Lvl up oder eben mega die Boni bekommen und Wachtsumstränke all over the place finden.

Wenn man dann nach die regeln bisschen biegt das das z.b. dauerhaft oder so ist hat man ein tolles szenario

• Ich denke auch das es da einiges an Möglichkeiten und Szenarien geben könnte und der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt, es könnten Alltags Szenarien genommen werden, oder auch Fantasy Welten oder oder oder es gibt ja unendlich Möglichkeiten. Ich stelle es mir nur irgendwie cool vor sowas an einem Tisch zu spielen z.B wie richtiges D&D

• Die Idee klingt super. Man könnte ja die "Heldengruppe" durch einen Zauber in eine andere Welt schicken, wo alles viel viel größer ist und die Mission wäre es, einen Weg zurück zu finden. Dabei wird es wohl dann den ein oder anderen erwischen, weil eine Aktion einer riesigen Person einem instantkill gleich kommt.

• Die Idee klingt super. Man könnte ja die "Heldengruppe" durch einen Zauber in eine andere Welt schicken, wo alles viel viel größer ist und die Mission wäre es, einen Weg zurück zu finden. Dabei wird es wohl dann den ein oder anderen erwischen, weil eine Aktion einer riesigen Person einem instantkill gleich kommt.

Ja Genau wie ich sagte es gibt so viele Möglichkeiten.

Dazu bräuchte man halt ein regelwerk wie im richtigen D&D also Charisma wert von 16 um die Riesige Person zu überzeugen einen Nicht zu zerquetschen, einen Geschick wert von 12 um auf Die Couch zu klettern oder einen Stärke wert von 9 um z.B ein Hinderniss weg zu räumen ect. Dann kampf Begegnungen mit Insekten ect pp. Es gibt zig Möglichkeiten das zu spielen.

Die Idee klingt super. Man könnte ja die "Heldengruppe" durch einen Zauber in eine andere Welt schicken, wo alles viel viel größer ist und die Mission wäre es, einen Weg zurück zu finden. Dabei wird es wohl dann den ein oder anderen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!