Okay...erneut! Ich hatte mal für eine kurze Zeit ein Profil hier, habe es aber löschen lassen, da ich dachte deutsche Stories und schreiben gefällt mir nicht. Hat sich als falsch herausgestellt nachdem ich dem ganzen nochmal versucht habe. Daher...Vorstellung 2.0
Mein gängiger Username ist ShiningPenstar, könnt mich aber auch gerne Charlotte nennen (der Name meines Hauptcharakters, welche ich meistens spiele), Carla (mein echter Name) geht allerdings auch!
Ich bin jetzt bereits seit einigen Jahren in der ERP Szene und auch in der GTS Nische. Was letzteres angeht hab ich mich echt in einen regelrechten Kaninchenbau begeben, da mich die Idee von Riesinnen und Riesen echt gepackt hat! Von den diversen übernatürlichen Größen (sei es Amazonen, Mini-Riesen oder volle Riesen), zu dem Einfluss auf die Umgebung/Menschen, bis zu den heißen Erotikelementen welche diese übernatürlichen Größen bieten!
Vorlieben und Dinge die ich eher meide findet ihr auf meinem Profil auf meiner F-List. Um einige Vorlieben aber vorwegzunehmen...ich liebe Größenunterschiede welche noch Interaktionen erlauben (2m-50m), Vore, Wachstum, Sex (normal Groß oder mit Größenunterschied), Zerstörung und besonders Futa-Charaktere!
Persönlich stehe ich zudem auf detaillierte Langzeit-RPs, welche Charakterentwicklung und vor allem diverse Szenarien bieten. Dabei bin ich offen für diverse Themengebiete. Von Cyberpunk, zu Dystopien und Modernen!
Gerne könnt ihr mich anschreiben falls ihr nur schreiben wollt, oder ggbfs. für sogar mehr!
Ich hoffe diese Vorstellung 2.0 war halbwegs informativ!
Eure Charlotte / Carla

Vorstellung...erneut.
-
-
Taran
6. August 2024 um 18:27 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Erneut willkommen an Board.
Heißt (bei Deinen bevorzugten Fantasien) Car crushing das, was ich bei Riesinnen hoffe (das Zerquetschen von Autos durch den Riesinnenkörper) oder das andere?
-
Willkommen!
-
Ein erneutes: Herzlich willkommen bei uns. Und natürlich viel spaß. 😄
-
Erneut willkommen an Board.
Heißt (bei Deinen bevorzugten Fantasien) Car crushing das, was ich bei Riesinnen hoffe (das Zerquetschen von Autos durch den Riesinnenkörper) oder das andere?
Ja Taran, damit meine ich Autos mit dem Körper zu zerquetschen.
-
- Offizieller Beitrag
Und womit machst Du am liebsten Autos platt?
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
-
Herzlich willkommen ☺️
-
Auch von mir willkommen zurück.
-
Auch von mir nochmal ein großes WELCOME 🙂👋
-
Und womit machst Du am liebsten Autos platt?
Hmm, wenn ich größer bin...definitiv Füße, Hintern oder unterm Oberschenkel.
-
Herzlich Willkommen
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, wenn ich größer bin...definitiv Füße, Hintern oder unterm Oberschenkel.
Unterm Oberschenkel? Da müsstest Du mal bitte ein Video machen. Halb draufsitzen? Einklemmen?
-
Unterm Oberschenkel? Da müsstest Du mal bitte ein Video machen. Halb draufsitzen? Einklemmen?
Ist eigentlich ziemlich simpel. Fahrzeug unter dem Ober Schenkel positionieren und dann runterdrücken! Kracht zusammen und wird zerdrückt wie in einer Presse.
-
- Offizieller Beitrag
Ist eigentlich ziemlich simpel. Fahrzeug unter dem Ober Schenkel positionieren und dann runterdrücken! Kracht zusammen und wird zerdrückt wie in einer Presse.
Okay, als Riesin wiegst Du natürlich soviel, dass ein Auto unter allem von Dir wie in einer Presse zerdrückt wird.
Was mich gerade auf eine (weitere) Frage bringt: normalerweise wollen Frauen ja eher nicht über ihr Gewicht reden - und je schwerer, desto weniger.
Aber als Riesin gilt ja eher: je schwerer, desto gei... besser.
Bei 24:1 bedeutet jedes "normale" Kilo fast 14 Riesinnentonnen.
"Bringt" Dir das was? Beschreibst Du sowas in Stories?
-
Naja, wir reden hier ja über ein Gewicht welches eher durch die massive Körpergröße zurückführt, statt ein paar Pfund zu viel auf den Hüften, daher stärt mich es eher weniger.
Was letzteres in deiner Nachricht angeht, rund um den Faktor physikalische Korrektheit, bin ich ein großer Nerd. Zahlen sind mir da ein Begriff, da auch Details für mich sehr wichtig ist. Riesinnen und Riesen sind mega, bildgewaltig allein schon...aber wenn man erstmal darauf eingeht wie genau...finde ich wird es umso besser. -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen an Board
Ich bin jetzt bereits seit einigen Jahren in der ERP Szene
Das musst du mal erklären, was ist denn ERP?
-
Ist ziemlich simpel. Erotic (Erotik) Roleplay.
-
Herzlich willkommen zurück!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!