Schrumpfen bei Freundin

• Hallo Leute

Angenommen ihr wohnt mit eurer Freundin zusammen, und ihr schrumpft plötzlich auf einen Zentimeter. Beim Mittagessen sitzt du vor ihr.

Was geht euch durch den Kopf?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Marcellino 5. August 2024 um 19:25

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mein erster gedanke im moment😅ich will in diesen bauch 😂....

Realistisch betrachtet würde ich versuchen ihre aufmerksamkeit zu erlangen ... was wohl nicht so leicht wird ^^

• Sie denkt sich warscheinlich:

"Mhmmm mein nachtisch."

Wie schon gesagt, so woe sie schaut. Weiß sie genau was phase ist.

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Offizieller Beitrag

Ein paar interessante Aspekte wurden hier schon hervorgebracht.

Mein erstes Ziel wäre in jedem Fall, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und dabei zu hoffen, dass sie mir dann freundlich gesinnt sein wird.

• Mein erstes Ziel wäre in jedem Fall, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und dabei zu hoffen, dass sie mir dann freundlich gesinnt sein wird.

Du hast Recht Marcellino. Die einzige Chance zu überleben, dass sie Dich erkannt, sie wird sicher Lieb zu dir in dieser Falle.

Wenn sie sie dich nicht bemerkt , kann sie dich unbewusst töten (z.B sie platziert iher Kaffeetasse auf dich, oder zerquetcht dich zufällig mit ihrem Hand, usw.)

Wenn sie dich bemerkt aber betrachtet sie dich einen Käfer ist das schechteste Drehbuch für dich, sie wird dich ganz sicher zerquetchen(sie hat viele Möglichkeiten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!