Hallo Leute
Angenommen ihr wohnt mit eurer Freundin zusammen, und ihr schrumpft plötzlich auf einen Zentimeter. Beim Mittagessen sitzt du vor ihr.
Was geht euch durch den Kopf?
Hallo Leute
Angenommen ihr wohnt mit eurer Freundin zusammen, und ihr schrumpft plötzlich auf einen Zentimeter. Beim Mittagessen sitzt du vor ihr.
Was geht euch durch den Kopf?
Werde ich jetzt gefressen sieht sie mich hat sie was damit zu tun das wären die gedanken
Mein erster gedanke im moment😅ich will in diesen bauch 😂....
Realistisch betrachtet würde ich versuchen ihre aufmerksamkeit zu erlangen ... was wohl nicht so leicht wird
Ich bitte Massagen an um nicht als Snack zu Enden.
Ich bitte Massagen an um nicht als Snack zu Enden.
Zur Not kann man sich jaim Bauchnabel verstecken. Muss eine sehr interessante Sound Kulisse sein da drin
Ich würde mich fragen, wie das passiert ist und ob sie was damit zu tun hat. Bzw. Würde ich mich fragen, wie sie reagiert und was sie als nächstes macht
Ich würde mich fragen, wie das passiert ist und ob sie was damit zu tun hat. Bzw. Würde ich mich fragen, wie sie reagiert und was sie als nächstes macht
So wie die uns anschaut hatte sie sowas von die Finger im Spiel XD
So wie die uns anschaut hatte sie sowas von die Finger im Spiel XD
Hast recht, sieht so aus, als ob die Beziehung am Ende ist XD
Hast recht, sieht so aus, als ob die Beziehung am Ende so wie der Blick ist könnte ich auch vermuten das sie bei sich noch mit Wachtumspillen nachhelfen möchte
Sie denkt sich warscheinlich:
"Mhmmm mein nachtisch."
Wie schon gesagt, so woe sie schaut. Weiß sie genau was phase ist.
Ein paar interessante Aspekte wurden hier schon hervorgebracht.
Mein erstes Ziel wäre in jedem Fall, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und dabei zu hoffen, dass sie mir dann freundlich gesinnt sein wird.
Mein erstes Ziel wäre in jedem Fall, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und dabei zu hoffen, dass sie mir dann freundlich gesinnt sein wird.
Du hast Recht Marcellino. Die einzige Chance zu überleben, dass sie Dich erkannt, sie wird sicher Lieb zu dir in dieser Falle.
Wenn sie sie dich nicht bemerkt , kann sie dich unbewusst töten (z.B sie platziert iher Kaffeetasse auf dich, oder zerquetcht dich zufällig mit ihrem Hand, usw.)
Wenn sie dich bemerkt aber betrachtet sie dich einen Käfer ist das schechteste Drehbuch für dich, sie wird dich ganz sicher zerquetchen(sie hat viele Möglichkeiten)
Ich glaube man wird höllisch aufpassen müssen,nicht in ihrem Magen zu enden!
Wäre doch schön in ihrem warmen Weichen Bauch zu liegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!