Hallo,
meine liebe Freundin Julia (nicht ihr echter Name) hat sich bereit erklärt, mal in die Welt der Riesinnen abzutauchen und sich dabei von mir filmen zu lassen. Möchte das Video gerne mit euch teilen, sie hat mir natürlich auch die Erlaubnis hierfür gegeben. Es fehlen einige Szenen (merkt man vielleicht), aber die musste ich aus Gründen der Anonymisierung rausschneiden. Man kann glaub ich aber trotzdem sehen, dass es ihr richtig viel Spaß gemacht hat!
Die Soundeffekte und das Editing sind völlig übertrieben, aber ich mag's irgendwie genau so, haha.
Die Backstory hinter dem Clip hat sie sich ausgedacht. Sie ist eher alternativ unterwegs und hat absolut keinen Bock auf Nazis! Also macht sie sich als Riesin auf den Weg, ein bekanntes Dorf von Rechten komplett auszuradieren und die Welt ein Stück besser zu machen.
Kritik und Anregungen wie immer erwünscht!
Leite ihr auch gerne Kommentare weiter. Sie ist natürlich gespannt, wie der Clip bei euch ankommt.
Anschauen könnt ihr ihn hier: https://drive.google.com/file/d/1s2pyTx…iYfs84h1IK/view
VG
Ruffy
---
Screenshots: