Julias Rache (Eigenproduktion)

• Hallo,

meine liebe Freundin Julia (nicht ihr echter Name) hat sich bereit erklärt, mal in die Welt der Riesinnen abzutauchen und sich dabei von mir filmen zu lassen. Möchte das Video gerne mit euch teilen, sie hat mir natürlich auch die Erlaubnis hierfür gegeben. Es fehlen einige Szenen (merkt man vielleicht), aber die musste ich aus Gründen der Anonymisierung rausschneiden. Man kann glaub ich aber trotzdem sehen, dass es ihr richtig viel Spaß gemacht hat!

Die Soundeffekte und das Editing sind völlig übertrieben, aber ich mag's irgendwie genau so, haha.

Die Backstory hinter dem Clip hat sie sich ausgedacht. Sie ist eher alternativ unterwegs und hat absolut keinen Bock auf Nazis! Also macht sie sich als Riesin auf den Weg, ein bekanntes Dorf von Rechten komplett auszuradieren und die Welt ein Stück besser zu machen.

Kritik und Anregungen wie immer erwünscht! :)
    Leite ihr auch gerne Kommentare weiter. Sie ist natürlich gespannt, wie der Clip bei euch ankommt.

Anschauen könnt ihr ihn hier: https://drive.google.com/file/d/1s2pyTx…iYfs84h1IK/view

VG
    Ruffy

---

Screenshots:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Sehr schönes Video. Vielen Dank!

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Scheint als ob deine Freundin die Riesen-Riesen-Frucht von San-juan-Wolf geklaut hat :P

Ich dachte das kann nut blackbeard.

Oder sie kann sie kopieren VP und so. XD

Sehr nice der Clip!

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Leider steht beim Öffnen des Links nur "Die Datei ist nicht vorhanden."

Die Backstory hinter dem Clip hat sie sich ausgedacht. Sie ist eher alternativ unterwegs und hat absolut keinen Bock auf Nazis! Also macht sie sich als Riesin auf den Weg, ein bekanntes Dorf von Rechten komplett auszuradieren und die Welt ein Stück besser zu machen.

Die Story gefällt mir auf jeden Fall richtig gut, da ich auch kein Bock auf Nazis habe :D Das ist eine sehr gute Motivation für eine Riesin, ein ganzes Dorf zu zerstören. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Hallo Ruffy

Wäre es denn bitte möglich das Video von ihnen noch mal hochzuladen da es nicht mehr abrufbar ist.?

Wie es einer schon beschrieben hat.

Ich bedanke mich schon mal für die Kommentare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!