The Purge ( schrumpf edition)

• Hallo Leute ,

Kennt ihr den Film ,,The Purge''?

Da gehts darum 1mal im jahr für einige Stunden ... ist alles erlaubt ... Gewalt..Diebstahl...sogar Mord... ohne folgen...

Intressant wärs doch wenn einmal im jahr für einige Stunden alle Männer schrumpfen würden auf so 1-5cm ....

Und für die frauen wär dann alles erlaubt 😁..

Was glaubt ihr .. hättet ihr dann gute oder eher schlechte karten ^^?

• Oh! Ich will den Post nicht hijacken! Aber ich hab sogar schonmal über ein solches Szeanrio nachgedacht und auch ein RP manifistiert - doch es war mit Riesinnen in verschiedenen Größenkategorien und einer etwas angepassten Welt.

Aber so eine Nacht würde die Männer wohl dezimieren - all die Arten wie sie von den Frauen umgebracht werden... und dann unter diesem reinigen Deckmantel? Ich glaube das dem ganzen auch noch eine Krone aufsetzt und sagt das damit die überwiegend Männliche Bevölkerung reduziert - was auch eine Art Wettkampf auslöst...

• Leider wurde die Hälfte meines Beitrages nicht übernommen, aber ich hab auch noch das Verhältnis mal angesprochen... und selbst wenn es ein normales Verhältnis ist - da würden die Männer ja völlig "aussterben" - daher müssten sie immerhin einen signifikanten Teil der Bevölkerung ausmachen - weil so eine Riesin kann in einer paar Stunden schon durch so 5 - 6 Männer gehen und wenn man die Purge hernimmt, da werden ja dann ganze Familien / Gruppen umgebracht, was ja ziemlich krass wäre...

• Leider wurde die Hälfte meines Beitrages nicht übernommen, aber ich hab auch noch das Verhältnis mal angesprochen... und selbst wenn es ein normales Verhältnis ist - da würden die Männer ja völlig "aussterben" - daher müssten sie immerhin einen signifikanten Teil der Bevölkerung ausmachen - weil so eine Riesin kann in einer paar Stunden schon durch so 5 - 6 Männer gehen und wenn man die Purge hernimmt, da werden ja dann ganze Familien / Gruppen umgebracht, was ja ziemlich krass wäre...

Stimmt im film haben sich ja einige in einen bunker versteckt .... gemein nur wenn sichs die frau dann doch anders überlegt .... und den kleinen doch raus nimmt ^^

• Haha - einen Bunker habe ich in meinem Szenario mit wachsenden / bereits großen Rieisinnen schonmal angedeacht... zum Beispiel könnte eine erfolgreiche Bunker Architektin - eine Lösung gegen kleinere und mittelgroße Artgenossinnen anbieten oder dann in der Nacht selbst... sich mit ihrer Beute vergnügen... was wollen sie den machen? Sie verklagen? Alle Angehörigen sind bestimmt in dem Bunker, wenn man sich so etwas leisten kann und wenn man verklagt wird, dann kann sie einfach sagen, dass der Bunker nur bis zu dieser Größe an Frau schutzbietet... sie kann ja nichts dafür das jemand größere den geheimen Bunker gefunden hat :3

• Ich würde mich richtig austoben :face_with_hand_over_mouth:

Lily the Purger klingt gar nicht so schlecht :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hahaha genial 😁....

Sieht so aus als hätte sie ihnen versprochen auf sie aufzupassen ...😁..

Und nun hat sie ihre eigene party ^^

• Wenn das wirklich passieren würde, würde ich natürlich nicht wahllos auf Menschen treten. Wobei ich manchmal nicht auf meine Schritte achte :face_with_hand_over_mouth:
    Dann würde ich diejenigen suchen, die mich ständig wegen meinen roten Haaren beleidigt haben und purgen :face_with_hand_over_mouth:

Also vor dir würde ich mich definitiv in acht nehmen! Falls ich das muss

• Wenn bei diesem Event bekannt ist an welchem Tag und zu welcher Zeit es statt findet, dann wäre es wohl klug sich vorher ein Versteck mit einem Minibunker zu bauen und sich dann dorthin zu begeben, um die Zeit zu überstehen. Nur vor Ablauf schnell wieder raus, sonst könnte es etwas eng werden, wenn man wieder wächst.
    Natürlich aber wäre es angenehmer, wenn man eine Frau hat, der man vollends vertrauen kann, sodass diese einen während der Dauer beschützen kann. Wäre zumindest auch meine bevorzugte Wahl :)

Wenn dieses Event aber eher zufällig eintreten sollte, dann kann man nur hoffen, dass man nicht gerade an irgend einem ungeschützten Ort ohne Versteckmöglichkeit ist... :)

• Wenn bei diesem Event bekannt ist an welchem Tag und zu welcher Zeit es statt findet, dann wäre es wohl klug sich vorher ein Versteck mit einem Minibunker zu bauen und sich dann dorthin zu begeben, um die Zeit zu überstehen. Nur vor Ablauf schnell wieder raus, sonst könnte es etwas eng werden, wenn man wieder wächst.
    Natürlich aber wäre es angenehmer, wenn man eine Frau hat, der man vollends vertrauen kann, sodass diese einen während der Dauer beschützen kann. Wäre zumindest auch meine bevorzugte Wahl :)

Wenn dieses Event aber eher zufällig eintreten sollte, dann kann man nur hoffen, dass man nicht gerade an irgend einem ungeschützten Ort ohne Versteckmöglichkeit ist... :)

Da hast du recht 🙈

Mit etwas vorbereitung könnte es gut gehen aber nur mit der richtigen Frau ....andonsten könnte es Böse enden 😆

Wenns spontan passiert wärs noch krasser 😅

Aber hier ist es so das es ein geplantes event ist 🙊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!