Hallo an alle und als Neuankömmling beginne ich nun auch meine Vorstellung,
Ich bin der Kilian und aus dem Nickname sieht man wohl, wie dieser Zustande kam^^. Ich wollte ihn gerne an meinen Deviantart Acount anpassen.
Mit 31 Jahren kenne ich das Giantess Fetish schon etwas länger, da ich diese Neigung in mir in meiner Jugendzeit entdeckte. Angefangen von einfachen Bildern aus dem Netz im Richtung Riesin hinüber bis irgendwann zu Deviantart. Eine Fantasie, wo ich manchmal neige mir so manche Geschichten auszudenken. Riesin liebe, die mal so groß wie Berge oder Wolkenkratzer sein können. Ob Aware oder Unaware, da bin ich für beides offen. Ob als gentle Riesin oder einfach als zerstörische Göttin, mit beiden komme ich gut klar. So mag ich auch 3D Rendering Comics oder in Anime Style, beide gefällt mir gleichfalls .
Zu Meiner Person kann ich auch sagen, dass ich gerne Kreativ tätig bin. Ob im Schreiben (woran ich aktuell an meinen schriftlichen Ausdruck arbeite) und mich gerne im Ausdenken von Welten und Geschichten austobe oder im gestalterischen aktiv bin.
Seit einem Jahr ca. treibe ich nun einen aktiven Deviantart Acount, wo ich Bildkompositionen/bearbeitungen anwende und wer weiß wohin die Reise noch geht. Denn ich würde gerne noch andere visualisierte Formen innerhalb diesen Fetish anwenden. Ich hoffe das passt in die Vorstellung hinein, wer gerne mal reinschauen will, hier mal eine Verlinkung: https://www.deviantart.com/kiantess
Nun wollte ich gerne mal in Forum reinschauen und ein bisschen unter gleichgesinnten diskutieren. Wahrscheinlich werde ich aktuell weniger zu RP kommen, da ich schon bei einem PC Spiel RP betreibe und aktuell aus Zeitmangel nicht dazukomme. Aber ich wollte gerne im Forum auch welchen kennenlernen, die in der Gigantess Fetish mit drinstecken. Sicherlich werde ich auch hier Forum unter anderem die Kompositionen von mir Teilen. Ich bin gespannt was mich so noch erwartet und was ich mitgeben kann im Austausch.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.
Viele Grüße von mir