Wie habt ihr size für euch entdeckt

  • Hi,

    als jemand der noch nicht so lange dabei ist würde es mich interessieren, wie eure Reise in diesem Fetisch angefangen hat :)

    Wie in meiner Vorstellung erwähnt, war es eine gute Freundin, die mich wortwörtlich um den Finger gewickelt als sie mir "etwas neues" zeigen wollte 😉

  • Taran 31. Juli 2024 um 11:40

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Habe ich vor langer Zeit einmal gepostet:

    Marcellino
    11. August 2012 um 17:33
  • Bei mir ist es in der Kindheit entstanden. Ich weiß aber garnicht so genau warum. Ich kann mich daran erinnern, dass ich als etwa 5 Jähriger bei einem Besuch bei meiner Tante zufällig mal eine Nylonstrumpfhose meiner Tante in ihrem Schlafzimmer gefunden habe. Und irgendwie hat mich diese Strumpfhose dann schon irgendwie fasziniert und auch erregt und weil ich ja verhältnismäßig zur Nylonstrumpfhose recht klein war, kam in mir auch die Fantasie auf, geschrumpft in so einer Strumpfhose gefangen zu werden. Ab diesem Zeitpunkt haben mich Nylonfeinstrumpfhosen gedanklich nie mehr losgelassen und ich habe dazu dann immer neue Fantasien entwickelt.

  • Bei mir ging das schon in der frühen Jugend los. King Kong hatte mich schon als junger Hüpfer fasziniert, dann kam "Die Dreibeinigen Herrscher", da fand ich es schon toll wie der Roboterarm einen Mensch hochheben konnte. Wie ich in die Pubertät kam träumte ich schon davon dass mein Schwarm mich schrumpfen würde und nicht jugendfreie Sachen mit mir anstellen würde. Das hat mich erregt und ich dachte ich wäre damit alleine. Dann las ich in der Bravo vom Remake von "Angriff der 20 Meter Frau". Wie ich Ende 1999 das Internet entdeckte merkte ich schnell das ich mit meiner Fantasie nicht alleine bin. Ich stand auch schon immer auf große Frauen, etwas was mit meinen 181cm nicht so einfach war, dennoch hatte ich das Glück in meiner Jugend auch mal hier und da etwas mit Mädchen zu haben die 185cm oder sogar einmal 195cm groß waren. Was bei mir der genaue Auslöser für die Fantasien war - das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Es ging dann damit weiter, dass ich entdeckt bzw. festgestellt habe, dass Nylonstrumpfhosen, obwohl sie ja aus ziemlich feinen Fäden hergestellt sind, doch recht reissfest sind und zudem auch ziemlich elastisch und zäh. In späteren Jahren habe ich dann natürlich auch festgestellt, dass es Nylonstrumpfhosen in unterschiedlichen Fadenstärken gibt und dass es sogar bei den Stützstrumpfhosen unterschiedliche Fadenstärken gibt und dass diese dann sehr zäh, stramm und reissfest sind. Irgendwann habe ich dann was von Selfbondage gelesen und habe es in verschiedenen Varianten ausprobiert. Eine davon sah so aus, dass ich mehrere, ich meine es waren sechs, glänzende Stützstrumpfhosen (70 den mit 20% Elasthan) jeweils die Strumpfhosenbeine inneinander gesteckt habe und die Fußspitzen an weit voneinander entfernten Fixpunkten befestigt habe. Meine Arme habe ich dann jeweils durch das Höschenteil in die Strumpfhosenbeine hineingesteckt (also meine Arme in jeweilig innerste Strumpfhosenbein). Es war einigermaßen anstrengend, die Arme dort hinein zubekommen aber es war anschließend noch viel schwieriger, die Arme dort wieder heraus zubekommen. Es hat also ziemlich lange gedauert und habe es schließlich mit allerletzter Kraft irgendwie geschafft, mich zu befreien. Wenn es vielleicht nur eine oder zwei Stützstrumpfhosen mehr gewesen wären, dann hätte ich es wahrscheinlich alleine nicht geschafft. Es war also eine große Portion Glück dabei, dass ich mich wieder befreien konnte. Ich hatte mir halt keinen Plan B überlegt. Ausserdem konnte ich nicht an mir herumfingern während ich an bzw. in den Strumpfhosen hing.

  • Hmmmm bei mir gings tatsächlich mit ner Ameise los ^^..

    Im freibad auf nem handtuch gechillt .... ne damalige freundin hatte ihres neben mir ...

    Ameisen krabbelten drauf rum ....

    Sie rannte her und warf sich einfach bauch voran aufs tuch 😅


    Naja die ameisen landeten gnadenlos unter ihr ^^

    Mich hat das dann wochen lang beschäftigt 😅


    Vorallem die frage warum hat mir sowas gefallen 😁😁

    Dann gings weiter dass mir so sachen verstärkt aufgefallen sind ... werbung filme internet usw :)

  • Bei mir war es meine Freundin,

    Ich war ziemlich angetrunken mit ihr und ich fragte sie, wenn ich nur so groß wie eine Ameise wäre, wie würdest du mit mir umgehen

    Nun ja, sie wollte mich in eine Halskette sperren, mich Essen wenn sie auf mich tritt oder gesetzt hat, mich an die Wand kleben und ihrem Po an mir reiben etc.


    Am nächsten Morgen wusste ich dann, dass ist geil, das muss ich recherchieren!

    • Offizieller Beitrag

    Ungefähr alle 2 Jahre kommt die Frage.

    Bei mir war's eine Kusine.

    Also, ich war etwa fünf (oder vier). Sie war dementsprechend sechzehn oder fünfzehn. Natürlich mir gegenüber eine echte Riesin, echt hübsch (auch heute, mit 53, immer noch) und - und daher habe ich das wohl auch - hatte verschwitzte Füße von den Turnschuhen, die sie im Garten natürlich auszog.

    Dort haben wir dann gespielt. Ich habe auf dem Bauch gelegen und bin *brummbrumm* *tatüüüütataaaa* mit meinem Polizeiauto rumgefahren. Vermutlich habe ich mich, durch die Rumrutscherei, sexuell stimuliert, ohne natürlich zu wissen, was ich tat.

    Irgendwann rief ihre Mutter, weil sie nach Hause wollte, und mein Kusinchen erhob sich, ging los... und trat mit ihrem Käsfuß auf mein Polizeiauto.

    Aus Blech.

    Das brach zusammen, als wäre es gar nicht vorhanden. Ich sah nur noch, wie ihr - wirklich - großer Fuß mein vor einer Sekunde noch glänzendes, schönes Auto zu einem stinkenden Haufen Blech zermalmte und in den weichen Rasen quetschte. In dem Moment hatte ich wahrscheinlich den Höhepunkt, ohne zu ejakulieren, da das ja erst später im Leben funktioniert... aber das Gefühl war halt da.

    Sie blieb wie angewurzelt auf dem plattgetretenen Auto stehen, hob den Fuß und guckte sich die Bescherung an. Nach so einem ähnlichen Kommentar wie "Ups, jetzt isses kaputt!" griff sie nach dem Wrack und grub es aus. Das Auto sah aus, als wäre eine große Elefantenherde drübergetrampelt - aber es war nur der Fuß meiner hübschen Kusine gewesen.

    Und ich habe halt so den Verdacht, dass das der Auslöser für meinen Riesiger-Nackter-Käsfuß-Zermatscht-Auto-Fetisch war.

  • Bei mir dürfte es mit meiner realen Körpergröße zusammenhängen. Wenn du praktisch dein ganzes Leben immer alle überragst, möchtest du halt mal schrumpfen, auch um dummen Fragen aus dem Weg zu gehen.

    Heute träume ich daher auch öfters von „meiner starken 2,22m-Frau“, die mir körperlich absolut und in jeder Hinsicht überlegen ist. Ich stelle mir dann vor…

    • ...wie ich abends nach Hause komme. Sie kommt mit eingezogenem Kopf durch die viel zu niedrige Tür in unseren winzigen Flur um mich zu begrüßen. Da es eng zugeht, ist ihre üppige Oberweite zunächst genau vor meinem Gesicht, ehe ich ihr auf den Zehenspitzen stehend einen Kuss gebe.
    • ...wie wir vor dem Badspiegel stehen und ich mich hinter ihr verstecke :see_no_evil_monkey:
    • ...wie sie Schuhe mit hohen Absätzen anzieht. Ich reiche ihr die Hand, helfe ihr auf - und sie überragt mich nicht mehr nur um 21, sondern 31 cm…
    • ...wie sie abends auf dem Sofa liegt. Ihr gigantischer Körper benötigt praktisch den kompletten Platz, trotzdem lege ich mich dazu. Ihre starken Arme umschließen mich, ihre weichen, riesigen Brüste nutze ich als Kopfkissen.

    Usw... ich denke ihr wisst was ich meine ;)

  • Graf Shrinkula Ich selbst bin ja "nur" 180cm groß, stehe aber auch auf größere Frauen. Ich bin ja schon beeindruckt wenn eine Frau größer ist als ich, und sind es nur wenige Zentimeter. Ich durfte in meiner Jugend das Glück haben eine kleine Affäre mit einer 195cm großen Frau gehabt zu haben. Leider wird man ja in der Öffentlichkeit als Mann doof angeschaut wenn man eine Frau an seiner Seite hat die einen überragt. Ich kann deine Fantasien auf jeden Fall nachvollziehen, diese gefallen mir ebenfalls.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Ist sicherlich etwas spezielles, mit so einer großgewachsenen Partnerin zusammenzuleben. Es ist auch sehr anregend zu lesen, wie schwärmerisch Du einige alltägliche Situationen umschreibst. Wie habt Ihr denn zusammengefunden. 2.22 m Körpergröße ist schon eine Hausnummer! Obwohl die Damen heutzutage immer größer werden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in letzter Zeit privat bedingt immer mir Basketballspielerinnen zu tun habe. ^^

  • Wir haben uns "klassisch" im Online-Dating kennengelernt. Naja, sie hatte in ihrem Profil gemogelt, da stand nämlich nur 1,82m. Sie hatte auch keine Bilder online, anhand derer man da was abschätzen konnte.

    Erst als wir ein Treffen im echten Leben vereinbart hatten, meinte sich, ich soll nicht überrascht sein, ihre Größenangabe stimmt nicht ganz :huh:

    Ich bin da gar nicht weiter drauf eingegangen. Ein paar cm hin oder her, was macht das schon. Und für ne Frau war es aus meiner Sicht OK, wenn sie ein wenig was wegschummelt.

    Ihr könnt euch aber sicher mein Gesicht (und das der anderen Leute rundherum) vorstellen, als ich am Treffpunkt wartend diese Frau erblickte :). Hinter mir war eine Treppe, bin da erst mal instinktiv eine oder zwei Stufen raufgestiegen, weiß es gar nicht mehr genau :grinning_face_with_sweat:


    Nachtrag: weil ich gerade Basketball lese... haben wir mal so als Spaß-Date gegeneinander gespielt. Aber was soll ich mit meinen (untrainierten) 95kg schon gegen 145 kg reine Muskelmasse ausrichten?

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Shrinkula (27. August 2024 um 08:42)

  • Mich stören die Zentimeter nicht, ich hätte auch überrascht geschaut. Aber für mich wäre eine größere Partnerin kein Problem, ob wenige Zentimeter oder 20 oder 30 Zentimeter. Finde das sexy.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Kannst gerne neidisch werden ;) Aber manchmal ist es auch anstrengend mit ihr. Ich meine, es gibt halt schon nicht viele, die mich überragen und sie ist dann auch noch mit Abstand der größte Mensch, den ich kenne. Und das lässt sie sich halt manchmal raushängen...

    Bestes Beispiel: das oberste Fach unseres Wandregals in der Küche, auf ihren besonderen Wunsch in der aktuellen Höhe montiert. Für mich gerade nicht mehr erreichbar, für sie natürlich mit Leichtigkeit. Oh, wie das nervt, wenn sie wieder meine M&Ms da oben versteckt :face_with_symbols_on_mouth:. Und trotzdem (oder gerade deswegen?) ist es die ganz große Liebe :smiling_face_with_heart_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Klarstellung, gigafan:

    Du träumst nur von dieser Frau. Sie existiert nicht wirklich.

    Es sei denn, sie heißt Rumeysa Gelgi und ist als die größte Frau der Welt im Guinness Buch - mit 2,15m.

    • Offizieller Beitrag

    Heute träume ich daher auch öfters von „meiner starken 2,22m-Frau“, die mir körperlich absolut und in jeder Hinsicht überlegen ist. Ich stelle mir dann vor…

    ;)

    Taran :

    Ich denke, das hat er doch klar formuliert und dabei ein paar Mitträumer gefunden. ^^

    Zudem hat er ja im Profil klar erwähnt, dass er nach einer Freundin sucht. Das würde ja auch nicht passen, wenn er sie schon hat. Und solange er noch alleine ist, soll er doch ruhig träumen. Wenn seine Körpergröße stimmt, wovon ich ausgehe, wird er es nicht einfach haben, jemanden zu finden, welche ihn überragt.

  • Ich zitiere mich mal selber:

    Heute träume ich daher auch öfters von „meiner starken 2,22m-Frau“, die mir körperlich absolut und in jeder Hinsicht überlegen ist. Ich stelle mir dann vor


    Mit anderen Worten: sie existiert leider nicht wirklich. Und, ja, ich bin wirklich im Club "ü2m".

  • Nur zur Klarstellung, gigafan:

    Du träumst nur von dieser Frau. Sie existiert nicht wirklich.

    Es sei denn, sie heißt Rumeysa Gelgi und ist als die größte Frau der Welt im Guinness Buch - mit 2,15m.

    Ich glaube es gibt wirklich größere Frauen - sind aner nicht bei Guiness registriert. Ist aber eher selten.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!