Wie habt ihr size für euch entdeckt

• Hab gerade diesen Artikel gefunden: https://www.spiegel.de/panorama/gesel…61-a299e1484371

Da steht: "Die größte Frau, die je gelebt hat, war 246,3 Zentimeter hoch: Zeng Jinlian aus China starb 1982."

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Ja, ist absolut selten, man kann ja gerne mal einen "Height Percentile Calculator" bemühen. Für eine 2,02m Frau kommt da raus:

Zitat

Your height is in the top 0 percentile*
    You are taller than 100% *
    You are shorter than 0% *
    * of adult females from Germany

Damit ist man mit dieser Größe theoretisch die größte Frau Deutschlands...

Ich kann mich ehrlich gesagt auch nur an eine einzige Frau erinnern, die wirklich größer war als, die arbeitete in einer unserer Niederlassungen. Ich kannte sie anfangs nicht, aber meine Kollegen haben mich darauf hingewiesen, dass ich mir keine Hoffnung auf den Titel "größter Mitarbeiter der Firma" machen könnte 8o

• Offizieller Beitrag

Vielleicht machst Du mal ein Date mit ihr aus:

Mein Leben als größte Frau Deutschlands
    Wir haben die größte Frau Deutschlands, Caroline Welz, durch ihren Alltag begleitet. Sie misst ganze 2,06 Meter – wir durften miterleben, was das für die…
    www.prosieben.de

Immerhin ganze 4 cm größer als Du. ^^ Sie sagt im Beitrag, dass sie nach jemanden mit einer Körpergröße über 190 cm suchst. Da fällst Du ja in jedem Fall darunter. Allerdings darfst Du ihr nicht Deinen Fetisch nennen. Mist aber auch!

Mich hat es sehr getroffen, als alle Nachteile zur Sprache kam.

• Bei ProSieben steht wohl jemand auf große Frauen :D

The Giant: Die 2,03 Meter große Frau
    Katja Bavendam ist nicht wie andere Frauen, sie ist 2,03 Meter groß. In Amerika wird sie sogar als richtiger Star gefeiert. Wie? Das verraten wir euch hier.
    www.prosieben.de

Keine Ahnung, wie groß dann diese Kollegin war, also vermutlich irgendwas zwischen mir und der Dame aus dem ersten Video.

• Bei RTL war mal bei einer Sendung mit die 25 irgendwas (Titel fällt mir nicht mehr ein) Amazon Amanda. Ich hab ein Bild angehängt. Da ging es um den "kleinen" Kerl mit seiner Vorliebe für große Frauen. Vielleicht findet ja jemand das Video von dem Beitrag. Amanda selbst ist ja um die 195cm groß. Immer noch ganze 14 Zentimeter größer als ich. Eine der heißesten Amazonen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!