6 Wundervolle Bilder für euch. ;)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wem würdest du gerne begegnen im Real Live.:?::thumbup:

Oder anders gefragt, was würdest du dir von ihr wünschen.:?::thumbup:

• Offizieller Beitrag

Von der Nummer 1 würde ich mich gerne auf ihrer Brust befinden oder in ihrer Strapse am Oberschenkel.

Bei der Nummer 3 wäre ich gerne auf ihrem Po, bevorzugt natürlich, wenn sie auf dem Bauch liegt. Der Gedanke, mich dort quasi in der Luft hängend an die Poback festzukrallen, ist zwar auch reizvoll, aber ein Absturz wäre dann vorprogrammiert. Vielleicht kann sie mich mit einem Pflaster darauf kleben, sodass ich von dort aus in Ruhe die Aussicht genießen kann. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (31. Juli 2024 um 07:54)

• Sehr schöne Bilder, das trifft genau meinen Geschmack :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!