Tut mir leid, aber es ist wirklich schwer bei meiner Größe nicht auf euch zu treten... (By Lostperras)

clumsy giantess
-
- giantess
- crush
-
Jana2001 -
25. Juli 2024 um 09:52
-
-
Tut es dir wirklich so leid?
Hättest ja auch um die Stadt herumlaufen können
-
ja aber dann wäre es ein viel längerer Weg...
-
ja aber dann wäre es ein viel längerer Weg...
Was bedeuten schon ein paar winzige Menschenleben, wenn man dafür 5 Schritte weniger mache muss?
-
ich mag es eben bequem, ist doch verständlich
-
ich mag es eben bequem, ist doch verständlich
Verständlich, ja
Aber ist es nicht ein bisschen unangenehm auf die ganzen Häuser und Autos zu treten ohne Schuhe?
-
Nein ich mag es zu spüren wie alles sofort unter meinem Gewicht nachgibt, außerdem habe ich ja Socken an. Der Nachteil ist nur das sie danach total schmutzig sind.
-
Der Nachteil ist nur das sie danach total schmutzig sind.
Wäre es dann nicht doch besser barfuß zu gehen?
-
Ja da hast du recht, meinst du es ist okay wenn ich meine alten Socken einfach so dahin werfe?
-
Soll mir recht sein, solange sie nicht auf meinem Haus landen
-
mhh kommt drauf an wo sie in der Stadt landen, ich kann weit werfen.
-
Das glaube ich dir gern
Bei deiner Größe passiert es sicher leicht, dass wenn du diese Stadt vor deinen fallen gelassen Socken verschonen möchtest, sie nach einem Wurf von dir in der nächst größeren Stadt landen und eben dort Menschen und Gebäude einfach unter sich begraben...
-
Ich hoffe sie stinken nicht zu sehr
-
Ich hoffe sie stinken nicht zu sehr
Wieso glaub ich dir das nicht? 😝😜 wenn es dir schon egal ist alles nieder zuwalzen dann vermutlich auch das. 🤣
-
-
Ich hoffe du schlägst nicht den Weg in meine Richtung ein oder die Socken landen auf mir.
Ich möchte ja sehen was alles da unter dir endet.
-
Ohne Socken wäre es besser, aber tolles Bild trotzdem. 😊 👍 Grüße Xaver 👋
-
Ich hoffe du schlägst nicht den Weg in meine Richtung ein oder die Socken landen auf mir.
Ich möchte ja sehen was alles da unter dir endet.
Verständlich aber so klein wie du bist ist es schwer zu wissen wo du in der Stadt bist
-
- Offizieller Beitrag
Wow, auch in diesem Thread geht es ja richtig ab. Das Bild ist aber auch sehr beeindruckend. Und was die Opfer ihrer Ungeschicklichkeit anbelangt: Mit Verlust muss man immer rechnen.
-
Verständlich aber so klein wie du bist ist es schwer zu wissen wo du in der Stadt bist
Ich bin ganz sicher nicht im höchsten Wolkenkratzer, an dem sie bereits vorbei kam, für die Aussicht 👀...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!