Hab ich dich kleines Auto ;).

Giantess & Tiny Car
-
- giantess
-
Jana2001 -
25. Juli 2024 um 09:48
-
-
Okey ich sitze ja auf der Rückbank und bin noch entspannt
-
sehr, sehr nice! 🥰😍
-
sehr, sehr nice! 🥰😍
-
Love the view of how small it is compared to her hands!! very nice
-
Und was hast du nun vor mit dem Auto?
Ich gehe eher nicht davon aus, dass du es wieder vorsichtig auf den Boden setzen wirst
-
Und was hast du nun vor mit dem Auto?
Ich gehe eher nicht davon aus, dass du es wieder vorsichtig auf den Boden setzen wirst
Wird mein neues Spielzeug ;).
-
In dem Fall hätte ich nichts dagegen einer derjenigen zu, die in dem Auto sitzen
-
In dem Fall hätte ich nichts dagegen einer derjenigen zu, die in dem Auto sitzen
Bei dir würde ich vielleicht auch etwas vorsichtiger mit dem Auto umgehen, am anfang zumindest...
-
Bei dir würde ich vielleicht auch etwas vorsichtiger mit dem Auto umgehen, am anfang zumindest...
Das wäre sehr großzügig! Denn letztlich liegt das Leben von und allen im Auto wortwörtlich in deiner Hand
-
ja haha :).
-
Hmm🤔 kostenloser Aufzug nach oben in eine bessere Welt, dort nehme ich gerne dran teil. 😌💯 Wann geht es los.? 😅
-
- Offizieller Beitrag
Das ist aber ein nettes Bild und das Auto sieht ja wirklich niedlich zwischen ihren riesigen Fingerkuppen aus. Ich hätte auch kein Problem, darin zu sitzen, hoffe jedoch sehr, dass der Riesin den Wagen nicht versehentlich oder gar vorsätzlich fallen lässt.
-
Was würdest du sagen , wenn plötzlich aus dienem "Spielzeug" das kleine Frauchen austeigen würde?
-
Was würdest du sagen , wenn plötzlich aus dienem "Spielzeug" das kleine Frauchen austeigen würde?
Nichts besonderes, würde sie wahrscheinlich zerquetschen
-
Oh da hat die Kleine im Auto aber ein großes Problem
-
Da hab ich auch noch was schönes
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr nice 😍
Ich mag ja grundsätzlich das Thema mit Autos. Die Vorstellung, wie die Scheiben von ihrem Atem beschlagen und die Zähne das Blech verbeulen bzw. völlig zerdrücken.
-
- Offizieller Beitrag
Vanessa Rain... eine wahre Riesin.
In dem Video setzt sie sich auch kurz auf das Auto - mit ihrem einkaufszentrumgroßen Popöchen.
Car vore ist auch was Feines. Da gibt's ein Video mit Jacquelyn Velvets, die mit einer anderen Riesin knutscht und dabei ein Auto hin und her züngelt... leider auch nur ein paar Sekunden.
-
Ich hab das Video von den Bildern irgendwo - gab da viel Interaktion was ich super fand.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!