Giantess & Tiny Car

• Da hab ich auch noch was schönes ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kenne das video auch. 🤩😍

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Sowohl der Ausschnitt aus dem Comic als auch die Videoausschnitte treffen genau meinen Geschmack. Danke fürs Teilen:)

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Da gibt's ein Video mit Jacquelyn Velvets, die mit einer anderen Riesin knutscht und dabei ein Auto hin und her züngelt... leider auch nur ein paar Sekunden.

Die andere Riesin ist Keri Spectrum ^^ Die Stelle die du meinst findet sich im Clip Twin Problems (https://www.clips4sale.com/de/studio/9909…win-problems-hd)

Die Stelle find ich auch richtig gut. Leider gibts so was nur eher selten - obwohl es richtig geil ist. Darf gerne öfter zwischen zwei gleich großen Riesinnen gemacht werden ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

Da es nicht die kompletten Videos sind, hier mal ein paar Riesinnen, die mit ihren titanischen Zungen und Mündern ein paar Autos probieren.

Mittlerweile finde ich das fast besser als Car crush...

Inwiefern das Lecken und Lutschen an einem Autochen NSFW ist, weiß ich nicht - und die von mir und grabi erwähnte Szene ist halt auch dabei.

Ü18 ist da aber mMn nix.

mp4: XiaoYing_Video_1722382584062_HD.mp4
    Visit this link to play the video: XiaoYing_Video_1722382584062_HD.mp4
    files.fm
    • Offizieller Beitrag

Was für ein geiles Video ist das denn! :star_struck:

Wenn man noch ein paar Szenen dazwischen zeigt, wie es aus Sicht des Winzling aussieht, dann wäre der Clip perfekt. Der Gedanke, wenn die feuerroten Lippen über die Windschutzscheibe streifen oder die Zunge darüber streicht, treibt mich fast in den Wahnsinn. Auch den Wechsel zwischen den Mündern zweier Gigantinnen würde ich zu gerne miterleben.

Das wäre doch eine Idee für die Waschstraße, bei welcher man in den Mund einer Riesin fährt und dort das Auto mit einer Zunge abgeleckt wird. Da würde ich mein Auto dreimal am Tag waschen. :grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag

Was für ein geiles Video ist das denn! :star_struck:

Wenn man noch ein paar Szenen dazwischen zeigt, wie es aus Sicht des Winzling aussieht, dann wäre der Clip perfekt. Der Gedanke, wenn die feuerroten Lippen über die Windschutzscheibe streifen oder die Zunge darüber streicht, treibt mich fast in den Wahnsinn. Auch den Wechsel zwischen den Mündern zweier Gigantinnen würde ich zu gerne miterleben.

Das wäre doch eine Idee für die Waschstraße, bei welcher man in den Mund einer Riesin fährt und dort das Auto mit einer Zunge abgeleckt wird. Da würde ich mein Auto dreimal am Tag waschen. :grinning_squinting_face:

"Realistisch" betrachtet, wären die Kraft und das Gewicht der Zunge einer dieser Riesinnen schon viel zu viel für so einen winzigen Anderthalbtonner. Die wären plattgeleckt und plattgelutscht.

Aber das Video prickelt schon, oder?

Eine Freundin hat das mal vor 20 Jahren für mich gemacht, während wir in meinem Auto saßen. Sie war unter 1,50m, aber dann einen Mercedes Kombi in dem gerade noch süßen kleinen Mund verschwinden zu sehen, während sie suggestiv-hingebungsvoll lutschte und leckte... mir sind fast die Augen rausgeflogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!