Neue Story: Warp Zone

• Zusammenfassung
    Big Girls machen Big Girl-Zeug.
    Enthält
    growth
    crushing
    Blutig
    Ja
    Autor
    Ruffy

Hallo,

eigentlich wollte ich die Story schon zum Jubiläum von WOTG im Mai posten, habe es aber leider nicht eher geschafft.

Ich möchte mich also an dieser Stelle auch nochmal bei gtsfan24 und den Mods für die ganze Arbeit bedanken. Das hier ist quasi mein Beitrag zum Thema. :*

Würd mich wie immer über Kommentare freuen.

LG,
    Ruffy

Und noch eine Warnung: Die Story ist nicht explizit blutig, aber es gehen schon eine Menge Leute drauf. :gorilla:

• Wow! Tolle Story! Die gefällt mir echt gut. Ich mag besonders den Charakter und die Charakter-Enwicklung der beiden Riesinnen. Der Plot-Twist am Ende, hatte ich eigentlich schon fast erwartet - also hat auch sehr gut gepasst. ^^

Die Beschreibungen wie die Häuser zerstört werden und die Menschen zertreten werden, hat mich auch gut gefallen. Sehr kurzweilige Geschichte. Ich mag sowieso dieses Szenario, wo Riesinnen aus der Gegenwart in der Vergangenheit sind. Das wirkt noch herablassender, wenn die dann dort riesig sind und ihren Spaß ausleben. :)

Ein was gibt es, wo ich bisschen hake und mir die Vorstellung fehlt ist die Beschreibung der Klamotten: "Kurze Hosen entblößten ihre Schenkel, und seltsame Oberteile, offenbar wie ein „T“ geformt, bedeckten gerade so ihre Oberkörper." ... was ist damit gemeint? So richtig kann ich mir darunter nichts zusammen reimen. Das ist auch ein Punkt, wo man für die genauere Vorstellung auch noch mal einen Satz mehr schreiben könnte.

Aber sonst top! :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

"Kurze Hosen entblößten ihre Schenkel, und seltsame Oberteile, offenbar wie ein „T“ geformt, bedeckten gerade so ihre Oberkörper."

Kurze Hosen sind kurze Hosen, vielleicht sogar Hot Pants.

Die Oberteile, wie ein "T" geformt, wären wohl T-Shirts, die wohl knapp unter den Brüsten so zusammengebunden wurden, dass man den Bauch sieht.

• Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar! Freut mich mega, dass es dir gefallen hat. Und ja, stimme voll zu. Riesinnen aus einer anderen Dimension haben auf jeden Fall was. Gibt da dann ja nicht so wirkliche Konsequenzen, hehe.

Das mit den Klamotten ergibt Sinn. Ich wollte es aus der Sicht von Beatrix beschreiben, die ein normales T-Shirt nun mal noch nie gesehen hat. Aber ja, für den Leser sollte ich es vielleicht deutlicher machen. Habe hier auch noch 2 Bilder aus einem Video, das mich inspiriert hat. Dann kann man sich die beiden vielleicht etwas besser vorstellen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Wow! Das sind zwei hübsche Gigantinnen!

Was für ein Video ist das?

• Das mit den Klamotten ergibt Sinn. Ich wollte es aus der Sicht von Beatrix beschreiben, die ein normales T-Shirt nun mal noch nie gesehen hat. Aber ja, für den Leser sollte ich es vielleicht deutlicher machen. Habe hier auch noch 2 Bilder aus einem Video, das mich inspiriert hat. Dann kann man sich die beiden vielleicht etwas besser vorstellen:

Ah okay, langsam erkenne ich was damit gemeint ist. ^^ War mir so nicht auf Anhieb klar und habe mir tatsächlich schon so was in die Richtung vorgestellt :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!