Gefühl als winzling :)

• Ich hab ne Frage :)

Was mögt ihr so bei der situation grschrumpft zu sein ....

Zb heute mit kumpels beim EM Finale schrumpfen auf 5mm ..

Dann kommt meine Frau genervt rein und startet ohne uns zu bemerken den sauger ^^

Für mich :

So winzig zwischen den krümeln su sein und ihren angewiederten blick zu sehen und sie uns für krümel hält und wir vor ihr flüchten müssen ...

Wie ist es in diesem szenario bei euch :)?

• Offizieller Beitrag

Also ich liebe unaware wie Du, allerdings muss bei mir kein Staubsauger im Spiel sein. Lieber halte ich mich bei den riesigen Füßen meiner Frau auf, hämmere mit meinen Fäusten auf diese und versuche so verzweifelt ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, ohne dabei von ihr zertreten zu werden,

• Also ich liebe unaware wie Du, allerdings muss bei mir kein Staubsauger im Spiel sein. Lieber halte ich mich bei den riesigen Füßen meiner Frau auf, hämmere mit meinen Fäusten auf diese und versuche so verzweifelt ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, ohne dabei von ihr zertreten zu werden,

Klingt auch toll 😁... da musst du dich bemühen damit sie was spürt hehe

• Also ich liebe unaware wie Du, allerdings muss bei mir kein Staubsauger im Spiel sein. Lieber halte ich mich bei den riesigen Füßen meiner Frau auf, hämmere mit meinen Fäusten auf diese und versuche so verzweifelt ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, ohne dabei von ihr zertreten zu werden,

Beste vorstellung. 🤩

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Offizieller Beitrag

Also mir gefällt die Vorstellung mit dem Staubsauger. Ich finde das unterstreicht noch einmal die Machtlosigkeit. Ich liebe immer noch die Szenen aus Liebling wir haben die Kinder geschrumpft oder Liebling jetzt haben wir uns geschrumpft.

So klein zu sein hat auf jeden Fall etwas und der Staubsauger ist halt das Werkszeug kleine Dinge einzusammeln. Da hilft dann auch kein Weglaufen, der Sog zieht einen immer Richtung Riesin bzw. Staubsauger. :)

• Also mir gefällt die Vorstellung mit dem Staubsauger. Ich finde das unterstreicht noch einmal die Machtlosigkeit. Ich liebe immer noch die Szenen aus Liebling wir haben die Kinder geschrumpft oder Liebling jetzt haben wir uns geschrumpft.

So klein zu sein hat auf jeden Fall etwas und der Staubsauger ist halt das Werkszeug kleine Dinge einzusammeln. Da hilft dann auch kein Weglaufen, der Sog zieht einen immer Richtung Riesin bzw. Staubsauger. :)

Okey raus aus meinem kopf 😅... sehr gut beschrieben ^^ 😁

• Oh ja, die Machtlosigkeit hat etwas.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Offizieller Beitrag

Oh ja, die Machtlosigkeit hat etwas.

Ja, das ist ein schönes Gefühl. Ich mag besonders das die Frau ein Hilfsmittel wie den Staubsauger oder Besen benutzt. Nicht nur die Riesin ist riesig sondern auch ihre Werkzeuge, gegen die wir kleinen Dinger keine Chance haben. Durch ihre Werkzeuge wirkt die Riesin noch viel mächtiger und bedrohlicher auf uns.

Mich reizt besonders wenn ich dabei auch noch beschädigt werde, das bedeutet nämlich das ich nicht garantiert nicht mehr befreit werde. Wichtig ist mir aber auch das die Riesin bemerkt das sie etwas/mich aufgesaugt hat auch wenn sie es unbeabsichtigt tut. Ich habe schon ein paar Riesinnen kennengelernt die mir erzählten das sie es lieben wenn der Schlauch kurz zuckt, wenn sie etwas größeres erwischt haben. Oder das sie es mögen wenn etwas unter der elektrischen Bürste zerfetzt wird.

• Ja, das ist ein schönes Gefühl. Ich mag besonders das die Frau ein Hilfsmittel wie den Staubsauger oder Besen benutzt. Nicht nur die Riesin ist riesig sondern auch ihre Werkzeuge, gegen die wir kleinen Dinger keine Chance haben. Durch ihre Werkzeuge wirkt die Riesin noch viel mächtiger und bedrohlicher auf uns.

Mich reizt besonders wenn ich dabei auch noch beschädigt werde, das bedeutet nämlich das ich nicht garantiert nicht mehr befreit werde. Wichtig ist mir aber auch das die Riesin bemerkt das sie etwas/mich aufgesaugt hat auch wenn sie es unbeabsichtigt tut. Ich habe schon ein paar Riesinnen kennengelernt die mir erzählten das sie es lieben wenn der Schlauch kurz zuckt, wenn sie etwas größeres erwischt haben. Oder das sie es mögen wenn etwas unter der elektrischen Bürste zerfetzt wird.

Mir gefällt die Vorstellung die Riesin zu sein, die euch Winzlinge mit dem Staubsauger einsaugt

• Ich glaube sollte ich geschrumpft werden dann nicht zuuu klein.

Mir würde gefallen das die riesen unaware ist bis sie mich entdeckt aus Zufall.

Da ist das sogar ganz gelegen wenn sie etwas tollpatschiger ist, da dies mehr wünschenswerte Szenarien herauf beschwören könnte. Eine längere Zeit auf jedenfall unentdeckt zu bleiben und in ihren Schuhen oder ihrem Gesäß zu landen wäre super mit ein wenig Robustheit als tiny, damit beide auf ihre Kosten kommen.

Das wäre auch ein geiles Szenario mit der eigenen Freundin.

Man wacht klein auf, haust umher mit Furcht vor der Riesin, landet in ihren boots und begleitet sie erstmal mit auf die Arbeit als massierender Kieselstein. ^^

Dann auch Situationen wo die riesin auf die Größe klar kommen muss und einen versehentlich öfter mal erdrückt oder verliert.

• Offizieller Beitrag

Mir gefällt die Vorstellung die Riesin zu sein, die euch Winzlinge mit dem Staubsauger einsaugt

Was gefällt Dir denn am meisten daran, wenn du uns mit deinem Staubsauger aufsaugst?

Und was saugst du lieber auf, geschrumpfte Männer oder "in leblose Objekte" verwandelte Männer?

Mit welchem Staubsauger und wie würdest du uns am liebsten aufsaugen?

• Offizieller Beitrag

Mir würde gefallen das die riesen unaware ist bis sie mich entdeckt aus Zufall.

Äh, das widerspricht sich doch, unaware bedeutet ja eben das sich die Riesin zu keiner Zeit bewußt ist das sie einen Winzling vor sich hat - das ist ja der Reiz von unaware

Da ist das sogar ganz gelegen wenn sie etwas tollpatschiger ist, da dies mehr wünschenswerte Szenarien herauf beschwören könnte. Eine längere Zeit auf jedenfall unentdeckt zu bleiben und in ihren Schuhen oder ihrem Gesäß zu landen wäre super mit ein wenig Robustheit als tiny, damit beide auf ihre Kosten kommen.

Sorry aber das passt jetzt nicht wirklich in dieses Thema da dies das Vacuuming Forum ist. ;)

• Äh, das widerspricht sich doch, unaware bedeutet ja eben das sich die Riesin zu keiner Zeit bewußt ist das sie einen Winzling vor sich hat - das ist ja der Reiz von unaware

Sorry aber das passt jetzt nicht wirklich in dieses Thema da dies das Vacuuming Forum ist. ;)

Oh mein Fehler habe nur den Titel gelesen in den Benachrichtigungen ^^'

• Offizieller Beitrag

Oh mein Fehler habe nur den Titel gelesen in den Benachrichtigungen ^^'

Kein Problem samuel du hast dich auch ein klein wenig im Forum vertan, ich habe das Thema daher ins Allgemeine Forum verschoben :)

• Was gefällt Dir denn am meisten daran, wenn du uns mit deinem Staubsauger aufsaugst?

Und was saugst du lieber auf, geschrumpfte Männer oder "in leblose Objekte" verwandelte Männer?

Mit welchem Staubsauger und wie würdest du uns am liebsten aufsaugen?

Am meisten gefällt mir das ich meine Macht und Dominanz euch Winzlingen gegenüber vollkommen ausspielen kann und auch die Vorstellung wie groß eure Angst ist wenn ich mit dem Staubsauger ins Zimmer komme und ihn einschalte und ihr überhaupt keine Chance habt mir und dem Staubsauger zu entkommen. Es gefällt mir total zu wissen das ihr diese Angst verspürt deshalb saug ich euch auch nicht immer sofort ein sondern schieb die Bodendüse langsam auf euch zu oder senke die Bodendüse ganz langsam über euch ab. Am liebsten saug ich Spielzeuge ein .

Als Staubsauger benutze ich am liebsten einen mit einer elektrischen Bürste weil ich es liebe das ihr bevor ihr in den großen dunklen Beutel gesaugt werdet noch von der elektrischen Bürste zerkleinert oder geschreddert werdet

• Am meisten gefällt mir das ich meine Macht und Dominanz euch Winzlingen gegenüber vollkommen ausspielen kann und auch die Vorstellung wie groß eure Angst ist wenn ich mit dem Staubsauger ins Zimmer komme und ihn einschalte und ihr überhaupt keine Chance habt mir und dem Staubsauger zu entkommen. Es gefällt mir total zu wissen das ihr diese Angst verspürt deshalb saug ich euch auch nicht immer sofort ein sondern schieb die Bodendüse langsam auf euch zu oder senke die Bodendüse ganz langsam über euch ab. Am liebsten saug ich Spielzeuge ein .

Als Staubsauger benutze ich am liebsten einen mit einer elektrischen Bürste weil ich es liebe das ihr bevor ihr in den großen dunklen Beutel gesaugt werdet noch von der elektrischen Bürste zerkleinert oder geschreddert werdet

Das Geräusch deines Staubsaugers is fürchterlich für mich. Ich versuche in den Knoten des teppiches festzuhalten. Ich hoffe ich werde nict dorch die elektrische Bürste zerhackt sie wird über mich durchfahren , weil ich ca. 5mm klein bin. Ich hoffe auch, dass die Knoten mein winziges Körper festhalten können. Dann soll ich wieder Glück haben dass du nicht auf mich treten wirst

• Das Geräusch deines Staubsaugers is fürchterlich für mich. Ich versuche in den Knoten des teppiches festzuhalten. Ich hoffe ich werde nict dorch die elektrische Bürste zerhackt sie wird über mich durchfahren , weil ich ca. 5mm klein bin. Ich hoffe auch, dass die Knoten mein winziges Körper festhalten können. Dann soll ich wieder Glück haben dass du nicht auf mich treten wirst

Das wird bei mir nicht passieren da ich den Staubsauger erst dann ausschaltete wenn ich dich in den großen dunklen Beutel gesaugt habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!