Lieber Mega (oben) oder Giga (unten)?

Mega- & Gigagiantess
-
- giantess
- barefoot
-
Jana2001 -
12. Juli 2024 um 13:35
-
-
Jana2001
12. Juli 2024 um 13:37 Hat das Label giantess hinzugefügt. -
Jana2001
12. Juli 2024 um 13:37 Hat das Label barefoot hinzugefügt. -
Mega ist noch Okay. Giga und alles was darüber hinaus ist, ist nicht so meins.
-
Beides hat seinen Reiz!
Aber ich würde wohl schon eher Mega bevorzugen, da in diesem Fall noch immer eine größere Auswahl an möglichen Interaktionen mit den Winzlingen, bzw den kleinen Städten besteht -
Dieses giga hat was 😁
-
Giga
-
- Offizieller Beitrag
Witzig, wie sie ein ganzes Hochhaus sie in ihrer Hand hält.
-
Witzig, wie sie ein ganzes Hochhaus sie in ihrer Hand hält.
ultimatives Machtgefühl
-
Ganz klar, lieber Mega-Jana 😏
Wie Little Big G schon geschrieben hat, so ist zwar noch deutlich mehr Interaktion möglich aber trotzdem alles schön klein und zerbrechlich.
-
Ich bevorzüge Mege, weil es mehr interaktion is möglich. Ein mega Riesin kann mich sehen, wenn ich laut spreche und sie mich zu Ihren Ohren stellt, sie kann vielleicht meine Worte verstehen. Für eien Giga bin ich viel kleiner als eine Amaise
-
Ich hätte gesagt beides ist ein göttlicher Antlitz den ich lieben würde zu betrachten.
Würde Interaktion gewünscht sein wird sie sich sicher ein paar Meter anpassen :P.
-
Ich finde Mega gut:)
-
Definitiv Giga. Eine Riesin, die genug macht Besitzt mit einem Schritt eine ganze Stadt dem Boden gleich zu machen ist das beste. Millionen von Leben erlöschen in einem Augenblick und für Sie ist es nicht einmal eine Sekunde der Überlegung wert.
-
Love the one of her holding the building, oooh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!