ich hoffe ich darf mich hier setzten ;).

Giantess Butt crush
-
- giantess
- butt crush
-
Jana2001 -
11. Juli 2024 um 17:10
-
-
Omg 😍... yesss take a seat please
-
Es ist ein öffentlicher Sitzplatz, da kann niemand Nein sagen.
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem, es gibt durchaus Stellen zum Sitzen, bei welchen nicht so viele kleine Erdbewohner dran glauben müssten.
-
- Offizieller Beitrag
Na, aber wenn's nicht knackt, knirscht, bröselt, splotscht und squischt, wenn sich die Riesin hinsetzt, und keine Schreie und Alarmanlagen ausgelöst werden... hat sich die Riesin dann überhaupt hingesetzt?
Wofür wiegt sie denn dann hunderttausende von Tonnen, wenn nichts und niemand darunter begraben und zermalmt wird?
-
Du kannst dich hinsetzen. Wer wird dich widersprechen?
-
Du kannst dich hinsetzen. Wer wird dich widersprechen?
Tja das kann wohl keiner hehe
-
Der dead counter da unten. 🤣
Da wie sie sich hinsetzt wächst kein gras mehr.
-
Was würdest du mit einem Winzling tun der dich widersprach? Stell dir for dieser Winzling ist 3 mm gross.
-
Was würdest du mit einem Winzling tun der dich widersprach? Stell dir for dieser Winzling ist 3 mm gross.
Ich glaub bei 3mm 😅....in einer haut poore verschwinden 🙊🙈
-
Vielleicht schlecke ich ihn mit meiner Zunge weg, oder ich setzte mich auf ihn ☺️
-
- Offizieller Beitrag
Was würdest du mit einem Winzling tun der Dir widersprach? Stell dir vor, dieser Winzling ist 3 mm groß.
Guck Dir das Bild nochmal an: die Riesin ist etliche Kilometer groß.
Was könnte sie mit einem Winzling tun, der kleiner als eine Hautschuppe eines Menschen ist, wenn für sie Menschen kleiner als der Durchmesser ihrer Armhärchen ist?
-
Guck Dir das Bild nochmal an: die Riesin ist etliche Kilometer groß.
Was könnte sie mit einem Winzling tun, der kleiner als eine Hautschuppe eines Menschen ist, wenn für sie Menschen kleiner als der Durchmesser ihrer Armhärchen ist?
Mir gefällt deine erklärung 😁
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!